Boga

@Veers:
Also ist Boga nur ihr persönlicher Name, oder wie muss ich das verstehen?
Mir wurde erklärt das sich diese Rasse Boga nennt und alle weiblich seien...
 
<<<<<<<-------------ich meine den hier

Wie heißt die Rasse aus der Max Reboo Band(Reebo?->schreibweise). Ihr wisst schon, der kleine blaue Elefant. Bild siehe oben.
Hat jemand das Bild von dem Vieh aus CloneWars, als es so ängstlich in die Kamera glotzt. ;)
 
MorlaSith schrieb:
@Ancient:
Ich fand die Schreie absolut klasse.
Hat super gepasst... aber da hat ja jeder so seine eigene Meinung.

Richtig und das ist auch besser so^^°
Wer weiß, vielleicht hätten mich die Laute nicht so extrem getört wenn sie nicht so häufig gekommen wären...=/
Aber egal; insgesamt fand ich Boga eigentlich sehr gelungen.
 
MorlaSith]@Ancient:
Ich fand die Schreie absolut klasse.
Hat super gepasst... aber da hat ja jeder so seine eigene Meinung.

Lol, bei mir genau das Gegenteil, dass war fast die erste Szene, die ich richtig schlecht fand. Nicht die Animation, die war super, aber als das Vieh anfang zu kreischen hätt ich mir fast die OHren zugehalten, mir ging das durch Mark und Bein. Würde ein Tier, auf dem ich reite, so schreien, müsste ich mein LS aktivieren :braue ...die dunkle Seite ist allgegenwärtig :D Hätte es wie ein Velociraptor gekrächzt wärs ok gewesen.
 
Ja das Vieh heißt "Boga" und wird als "Drachenross" im Roman bezeichnet.
Vielleicht steht darüber ja was in der Enzyklopädie zu Episode III oder so.
 
Also laut Drehbuch nennt sich die Rasse aber "Lizard", so weit ich weiß... Ich fang Boga eigentlich ganz süß. :) Wie sie die ganze Zeit "geschrien" hat, hehe...

Leider ist sie dann einen Heldentod gestorben. :( Ich bin mir nicht sicher, ob sie aus diesem Wasserloch herausgekommen ist...

Ciao
Lotus
 
Also der Name ist Boga und laut dem was ich weiss ist dieses Drachenross ein Varactyl, das weiss ich aus Galaxies weil ich dort auch eine Boga habe welche bei Rasse als Varactyl bezeichnet wird. Ob es da nur weibchen/kühe/wie auch immer gibt weiss ich nicht. Für mich zählt das dieses Tier einfach klasse ist, alleine schon die Leute die sie von sich gibt find ich klasse. Besonders getroffen hat es mich als sie angeschossen in die tiefe grube viel. Vor allem wenn man zuvor das Buch gelesen hat und einem der Satz "Scheinbar hat das Tier am meissten abbekommen!" im gedächtniss sitzt! :(
 
kann mir jemand sagen wie der alien der mit count dooku in episode 2 so komisch spuckend spricht(andere sprache), heißt und welche rasse
 
Das Boga finde ich auch interessant. Sehr anmutig und beeindruckend. Laufen kann es auch sehr schnell. :eek:

Aber die Laute vom Acklay waren andere...vom Boga wie gesagt melodiöser. ;)

@Yoda345: Meinst du auf Geonosis?
 
yoda345 schrieb:
kann mir jemand sagen wie der alien der mit count dooku in episode 2 so komisch spuckend spricht(andere sprache), heißt und welche rasse

Das war der Erzherzog von Geonosis, Poggle der Geringere. Ist logischerweise ein Geonosianer. ;)

Ciao
Lotus
 
@Lotus2003:
Bogas sind teils nichts weiter als riesige Leguane,
was den Bau der Beine, des Schwanzes und des Bauches betrifft.
Sie sind in der Lage Aufprälle aus weiten Höhen zu überleben,
selbst wenn du einen Leguan (realisiertes Beispiel) aus dem sechsten Stock wirfst.
Ihr Bauch ist so gebaut, dass er den Sturz abdämpft,
als würde ein Lappen auf den Boden knallen.
Natürlich bleiben sie nicht 'ganz' unversehert,
ein wenig kann schon etwas kaputt gehen,
aber ich nehme mal an, was die Jedi ja nicht genau wissen,
dass die Boga überlebt hat. Immerhin ist sie in's Wasser geklatscht und Echsen sind hervorragende Schwimmer, so wie Taucher.

"Scheinbar hat das Tier am meissten abbekommen!"

Weiß ja niemand was genau aus ihr geworden ist,
erwarten wir einfach mal nicht das Schlimmste. :)

@all:
THX für die Info's.
 
tztztz..

Ich hatte mich erschrocken über dies Geräusch,bäääh...

Da wird immer nachträglich was in die OT reingeschnippselt und dann als "gute Verbindung" erklärt.
Dann auch noch ähnlich sein soll mit dem Papagei auf vier Pfoten,alsooo..... .

So ein Mumpitz, GL fehlen doch ein paar Körner im Müsli.

mfg


werd wieder den Video anschmeißen ist ja nicht erträglich, ach hab ja noch sicherungsdvd´s *gg
 
Zuletzt bearbeitet:
ToNIC schrieb:
@Yoda1138:
Wo bitte schön ist es eine tolle Verbindung zur OT, wenn Lucas wegen Episode 3 an den alten Filmen herumstückelt? Ich lese mir jetzt die alten Comics durch, oder höre mir die Hörspiele an, und dort ist dann von einem Krayt-Drachen die Rede... irgendwie find ich sowas mies.
Lucas hätte eine tolle Verbindung zur OT gemacht, wenn er Obi-Wan in Episode 3 auf nem jungen Krayt-Drachen hätte reiten lassen ;)


Lucas hätte die PT an die OT anpassen sollen, nicht umgekehrt...

Da ich DVD Verweigerer bin und es über 20 Jahre lang der Schrei eines Krayt Drachen war, bleibt es für mich auch einer.
 
Ich fand das Boga auch total toll im Film. Vor allem auch die Geräusche und daß es Wände hochlaufen kann (wurde im Buch besser beschrieben).

Ich habe mir dann gleich die Figur dazu geholt (die leider keine Geräusche macht... :()
 
Bane schrieb:
Tja Boga war wohl tot.
Schade um dieses ulkige vieh :stocklol:
Könntest du dich vielleicht mal um gehaltvollere Beiträge bemühen? ;)
Padme Naberrie schrieb:
Ich habe mir dann gleich die Figur dazu geholt (die leider keine Geräusche macht... )
Das wäre doch echt mal etwas, das es noch nicht gibt. Star Wars-Spielzeugmonster mit Sounds wären sooo cool. Stellt euch mal einen Acklay oder den Rancor mit Sounds aus dem Film vor. :eek:
Man könnte ja auch eine Version ohne (billiger) und eine mit Sounds produzieren.
 
Zurück
Oben