Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bogus

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Zero´s Girl, 29. März 2005.

  1. wer kennt den Flm?! Ich fand ihn super ^^. Whoopi Goldberg sucht das Kind in sich, Haley Joel Osmand versucht dauernd abzuhaun und Gerad Dep*** *reuspa*^^ in seiner glanzrolle
    http://bz.berlin1.de/kino/arch/ar52.htm
     
  2. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich erinnere mich dunkel, den Film mal gesehen zu haben, aber sehr viel ist da wohl nicht so wirklich hängengeblieben, denn dann könnte ich genauer sagen, ob bzw. was mir gefallen oder nicht gefallen hat.

    Ist ganz nette Unterhaltung, aber unbedingt weiterempfehlen würde ich ihn wohl nicht...
     
  3. Hoot

    Hoot Gast

    naja, geht so. ich hab nie das ende gesehen. hauptgrund dafuer ist woopi goldberg, ich kann die frau nicht ab. sie nehmt mir jede freude am film weg :(
     

Diese Seite empfehlen