Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bohlen Phobie!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dark Igel, 24. November 2003.

  1. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Geht es nur mir so oder habt ihr das nicht auch?
    Ich schalte den Fernseher an und sehe Dieter Bohlen.
    Ich schalte auf ein anderes Programm und in der Werbung sehe ich Bohlen. (Der hat ja jetzt schon bestimmt 8 verschiedene Spots.)
    Morgens im Radio höre ich den neuen *******ong von Bohlen.
    Ich lese Zeitung und was sehe ich? Richtig Bohlen.
    Ich mach meinen Computer an und sehe als erstes dem seine Hackfresse.(Bei AOL im Menüfenster):rolleyes:

    Ich glaube der hat mich soweit! Wenn ich den mal begegnen würde hätte der auf jeden Fall ein Dickes Auge.

    Ich kann mir einfach nicht helfen! Ich will den nicht mehr sehen und nicht mehr hören! Der Typ nervt mich nur noch ab!

    Was kann man tun? Weiss jemand Rat?:rolleyes: :D :( :confused:
     
  2. Admiral_Piett

    Admiral_Piett Podiumsbesucher

    Da hast du schon recht. Überall nur Bohlen...Bohlen...Bohlen...Modern Talking ist ja zumglück schonmal Weg:D
     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Mich regt es auch auf das überall der Bohlen zu sehen ist.

    Heute bin ich im Kaufhaus extra nen Großen Bogen um den Bohlen Papaufsteller gegangen. Sonst hät ich es mir nicht verkneifen können da drauf einzu schlagen.
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    @Kyp

    Beruhigend zu wissen das es nicht nur mir so geht.
    Da läuft doch irgend etwas falsch in unserem Lande.

    Hoffentlich nimmt dieser Hype bald ab.
     
  5. Jeane

    Jeane -

    Fernseher, Radio und Internet ausmachen. Und keine Zeitung mehr lesen.
    ;)
    Im Ernst - da hilft nur tapferes Ignorieren. Eine andere Möglichkeit sehe ich da momentan leider auch nicht. Und ob der Diedäää-Hype so bald abnimmt darf (leider *g*) bezweifelt werden.
    Augen zu und durch.:)
     
  6. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Der Typ soll hoffen das ich den net persönlich treff.

    Sonst kann es sein das er in meine Faust rennt.
     
  7. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Hähä......der Mann hat doch Recht. Macht mit der Dummheit des deutschen Volkes ( und diese Dummheit ist....mein Gott, dafür gibts schon gar keinen Ausdruck mehr, so DUMM DUMM DUMM sind die Deutschen geworden ) Kohle ohne Ende, auch wenn es ein paar Leidtragende gibt, die seine Hackfresse nicht so gerne sehen.

    Lustig war auch, als ich mit nem Kollegen im S´Oliver Laden war und da ein D.B. Aufsteller stand und mein Kollege das lauthals mit "Üwwaall lacht änem dem do sei Fress ins Gesicht!" kommenitiert hat

    Und die Verkäuferinnen mal sehr bescheuert geguckt haben *gg*
     
  8. Bohlen ?...

    [​IMG]

    Achso... der...

    Den sieht man hier so selten...
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich kann die Visage von diesem selbstherrlichen Playback-Sänger und Playback-Gitarristen auch nicht mehr ertragen. Mir ging der Typ ja schon immer auf die Nerven, aber inzwischen ist ein neuer Höhepunkt erreicht. Ich könnte dem Aufsteller im MakroMarkt den Kopf abreißen....

    Lebt Mark David Chapman noch? Wenn ja, dann laßt ihn frei. Er hat mit John Lennon den falschen erschossen und sollte seinen Fehler wieder gutmachen können. :D
     
  10. Admiral_Piett

    Admiral_Piett Podiumsbesucher

    Re: Re: Bohlen Phobie!

    lol:D ich hoffe diese Bohlen Phobie legt sich bald
     
  11. Ich bin auch eurer Meinung, Dieter Bohlen muss weg, der is doch so DUMM, wieso gibt es übberhaupt fans von ihm oder mögt ihr Dummheit in Person ?
    Also würde ich ihn sehen bräuchte er danach ne Gesichts-OP ;)
     
  12. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Re: Re: Bohlen Phobie!

    Immer müssen die guten so früh dran glauben.
    Und die Arschlöcher laufen ein ganzes Leben lang durch die Welt.:(


    Aber schöne Idee!:D
     
  13. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Halte dich einfach an seinen eigenen Rat: "Alles wird Becher!!!" :-)rolleyes: ).

    Irgendwann, in ferner Zukunft, wird man Dieter Bohlen unter Umständen, aber auch nur vielleicht, theoretisch vergessen haben.
    Vielleicht werde ich dann das letzte Jahr meines Lebens in völliger Bohlen-Ruhe verbringen dürfen.

    Eigentlich eine hoffnungsloses Sache, da es mich nicht wundern würde, wenn der Comeback-Master Bohlen durch irgendeine Casting-Show noch seine Rückkehr aus dem Grabe bewerkstelligen könnte...:alien
     
  14. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Hmm ich kann auch nur sagen, dass der mir auch auf den Sack geht...
    Also meine Tipps nimm das AOL Startprogramm aus der Taskleiste oder hol dir lieber nen neuen Anbieter um den Bohlen nicht auch noch zu unterstützen; schau nur fern wenn du weißt was du sehen willst, trink keine Müller Milch mehr :p und meide Musiksender :rolleyes:
    Ich kann den Typen auch nicht leiden und zum Thema Dummheit kann ich den Verfassern nur recht geben, aber man muss halt damit leben...am Besten man schafft es die Dummheit anderer so weit wie möglich zu ignorieren (ich halte eh nix von den ganzen Starkulten die kriegen alle zu viel für ihre Leistung);)
    Aber ich fands ja wirklich sehr lustig als ich auf der Buchmesse(Ffm) gelesen habe , dass Bohlen kommt und ich dann lauthals gefragt habe(die mit denen ich da war) , warum immer so Trottel wie der Bohlen kommen müssen und nicht auch mal Leute, die jemanden interessieren... boah haben die umstehenden( nicht meine Familie aber sonst fast alle) dumm und ungläubig geguckt :D
     
  15. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Leeeeute regt euch ab und zieht nach Österreich :cool: Kein Bohlen, nur ein paar andere Psychos die allerdings nicht ganz so schlimm sind.

    Aber ich hab auf österreichischen Sendern noch keine Werbung mit ihm gesehen, und auch noch keine Aufsteller mit ihm...

    Der erste Makromarkt der hier aufmacht wird niedergebrannt...


    Kennt ihr eigentlich diese Fragebögen, wo auch als Frage drinnensteht: Wem willst du niemals bei Nacht begegnen? Die Antwort bei mir wäre vermutlich: George Bush oder Dieter Bohlen. Wenns dunkel ist kann man so schwer zielen...
     
  16. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    man kann es drehen und wenden wie man will..
    Bohlen ist derzeit Kult in deutschland.der mann hat eine medienpräsenz ohnegleichen,hat mehr werbeverträge als verona je hatte.
    was also werft ihr ihm vor? über seine music kann man geteilter meinung sein,ist halt geschmackssache wie immer.
    doof ist der mann nicht,ganz im gegenteil,der weiss genau wohin der hase rennt und zieht seine vorteile daraus.

    nebenbei unterstützt er auch diverse hilfsorganisationen.
    bei den meisten hier scheint es doch eher ein wenig neid zu sein der aus den postings spricht,und im übrigen..die meisten die sich hier freuen würden herrn Bohlen im dunklen zu begegnen würde Dieter unangespitzt in die erde rammen.

    *greetz*
    Riker

    P.S.

    Ich bin kein Bohlen Fan!
     
  17. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    *LOL* Bist du dir da so sicher?

    Neid ist etwas das ich nicht besitze.
    Ich sage auch nicht das Bohlen dumm ist, er ist sogar schlau. Was mich allerdings aufregt ist das so ein Typ wie Bohlen zum Kult gemacht wird.
    Ist das Deutsche Volk echt so *******e?

    Wenn ja haben sie auch nichts anderes als Bohlen verdient!
    Mir geht er jedenfalls mit seiner Art und seiner Fresse auf die Eier.
     
  18. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    Ich hasse ihn auch, aber seit man ihn in fast jeder zweiten Werbung sieht, macht mich der Typ richtig krank. Am schlimmsten sind diese Papaufsteller und genau da, wo die Mangas sind, steht so ein hässliches Teil. Und immer wenn ich mich umdrehe starrt er mich an. :alien
    Der Typ ist vielleicht deshalb schlau, weil er es schafft, die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, davon versteht er was, das muss man ihm lassen, aber so wird der ja keinen IQ von über 60 haben, oder?! ^^
    Gruß Aylé
     
  19. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Er ist nicht wirklich dumm ,aber keiner wird behaupten ,dass er der Intelligenteste sei.... außerdem warum Neid(okay sein Geld hätte ich gern)?
    Was ich so schlimm finde ist, dass jemand indem er dumm tut, doof in die Kamera grinst und Leute platt macht die noch grässlicher singen als er und zudem meistens noch verdammt doof sind so populär werden kann...meiner Meinung weiß er wie sich inzeniert, aber mehr auch nicht und da ich schon sehr wenig von Star Kulten halte(die kriegen für ihre Musik viel zu viel Geld; auch einer der Gründe warum ich net viel Musik höre) und dann kommt einer mit so ner dummen Casting- Show und wird berühmt, indem er Leuten, die nix draufhaben(ok sie können singen) der Weg ins Showbiz geöffnet... all diese Leute haben nicht genug Grips, Selbstvertrauen oder was auch immer sich alleine hochzuarbeiten und geben deshalb viel Geld an Bohlen....

    Und wer behauptet der Bohlen sei wirklich intelligent, dem kann ich nur sagen, wenn ers wäre wäre er net Musiker geworden sondern Top-Wissenschaftler oder Wirtschaftsboss, weil so gue wie der sich verkaufen kann, wäre er wenn er auch noch so intelligent wäre in der Wirtschaft ganz weit nach oben gekommen... nebenbei wer sagt Musik ist rentabeler:1.Musik ist unsicher, da sie vielen Leuten gefallen muss und 2. in der Wirtschaft verdienen die Chefs mehr ;)
     
  20. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    Er hätte nicht unbedingt Wissenschaftler werden müssen, es gibt auch Musiker die ein Gehirn haben, auch wenn Bohlen nicht dazu zählt. Nicht alle schlauen Menschen müssen Wissenschaftler werden, kann ja auch sein, dass sie dieses Gebiet gar nicht interessiert.
     

Diese Seite empfehlen