Bohlen Phobie!

Original geschrieben von Beatrice Furrer
@ an Jedihammer

O.k., aber wenn du uns dann auch noch Gerhard Schröder unterjubelst, dann lasse ich deine schöne GFM-Uniform von den Motten fressen.:D :D

greetz...

Bea


Na, wenn`s an meine Uniform geht,dann behalt ich denn Schröder eben hier.
Aber den Schumacher,den behälst Du.
 
Original geschrieben von Beatrice Furrer
@ an Jedihammer

O.k., aber wenn du uns dann auch noch Gerhard Schröder unterjubelst, dann lasse ich deine schöne GFM-Uniform von den Motten fressen.:D :D

greetz...

Bea

Also wirklich, zwischen Leuten wie Bohlen und Schröder besteht ja wohl ein Unterschied wie Tag und Nacht...

Ansonsten könnte ich mich an die Schweiz als Abschiebestation für deutsche B- und C-Promis (eigentlich alle deutschen "Promis") durchaus gewöhnen...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Promi-Börse

@ an CK-2587

Also den Daniel K. nehm ich freiwillig, für Ramona Drews und Jenny Elvers würde ich sicher auch noch ein Plätzchen finden. Ober wohin um Himmels Willen soll ich mit dem Diedä.

Bei uns ist mal das Gerücht aufgetaucht, dass Müller Milch den Produktionsstandort in die Schweiz verlegen will. Dann wäre es schon praktisch, wenn Herr Bohlen schon da ist. Aber dann würde euch Herr Bohlen auf jeder Reklametafel entgegen lachen, wenn ihr mal zum Skifahren in die Schweiz kämet.

Was nehmt ihr dafür? D J Bobo oder Michelle Hunziker...;) ;)


Moin Moin

Bea
 
Ich kann ihn auch nicht ausstehn, aber der Typ ist nicht gerade unclever, er weiss was er sich leisten kann und wie er am besten seine Millionen vermehren kann.vor ein paar Jahren wurde sein Vermögen schon auf mehrere Millionen geschätzt heute dürfte sich das ganze verfünfacht haben. Auch so, ich mag den typ nicht aber er er nicht dumm :/ er war immerhin auch der erste der auf die Idee kam dieses "tolle" buch zu verfassen und es wurde sehr oft verkauft. Dann kamen Naddel,Feldbusch,Efenberg etc und schrieben auch alle ihre Bücher.

Wie dem auch sei, seit Bohlen werbung für Müller Milch macht kauf ichs nicht mehr.
 
ich kann ja verstehen was ihr alle gegen den bohlen habt aber was gegen schumacher? der macht ja wohl wenig werbung und steht so gut wie nie in den schlagzeilen. der hat seine frau nie gewechselt, sie nie betrogen und ist ein vorbildlicher vater was heutzutage nur noch auf wenige promis zutrifft. der fährt halt nur seine formel1 rennen und isz dabei sehr erfolgreich. wo liegt also euer problem?
 
Re: Promi-Börse

Original geschrieben von Beatrice Furrer

Was nehmt ihr dafür? D J Bobo oder Michelle Hunziker...;) ;)

Hunziker,

und @Darth CAS,

ich find Schuhmi auch ok aber er sollte für Merceds fahrn :D

Ach da fällt mir noch so einer ein, der versucht sich schon peinlich in die Medien zu drücken, Jürgen Drwes... er hatte nur einen hit oder 2 (sowiso nicht meine Musik richtung...) jedenfalls versucht er erst diese komische "Piep" sendung zu machen und dann diese Deutsche Version von Ossy Osbourne mit ihm. Und alles wurde abgesetzt was macht er jetzt ? er will zur zweiten Staffel von ich bin ein Star holt mich hier Raus....

Wie dieser Axel schulz, der war nichtmal Weltmeister aber drückt sich in jede Sendung z.B bei jedem Box Kampf ist er als "Fachman" da.Und er will auch in 2 Staffel von Ich bin ein Star holt mich hier raus. Wetten das guckt keiner mehr an (2 Staffel kommt nie so gut an wie die Erste)
 
...

Original geschrieben von Darth CAS
ich kann ja verstehen was ihr alle gegen den bohlen habt aber was gegen schumacher? [...]

Ich dachte, ich hätte erwähnt, warum ich was gegen den habe...

Mag ja sein, daß er "nur Formel 1 fährt", aber er ist Deutscher, verdient einen Haufen Kohle, zahlt seine Steuern aber nicht hier. Stell' Dir mal vor, jeder Deutsche könnte/würde das machen...

@Bea: Euren DJ Bobo könnt ihr gerne behalten, den will ich nicht für 5 Pfennig (oder heißt das jetzt Cent? :p) Schlimm genug, daß seine Musik den Weg nach Deutschland gefunden hat... :p
 
Relativieren

Original geschrieben von Dray
Ach da fällt mir noch so einer ein, der versucht sich schon peinlich in die Medien zu drücken, Jürgen Drews... er hatte nur einen hit oder 2 (sowiso nicht meine Musik richtung...) jedenfalls versucht er erst diese komische "Piep" Sendung zu machen und dann diese Deutsche Version von Ozzy Osbourne mit ihm....

@ an Dray

Auch für mich ist Jürgen Drews auch mehr als peinlich. Noch peinlicher empfinde ich das Verhalten seiner Frau. In einem Schweizer Promi-Magazin (TV) wurde sie mal zu ihrem Mutterdasein befragt, das muss wohl kurz nach der Niederkunft gewesen sein. Darauf hin hat Frau Drews ihre Brüste ausgepackt und so lange daran herum gefummelt, bis die Milch daraus gespritzt ist.

Ich denke, bei Familie Drews hat sich das perfekte Paar gefunden. Also wenn ihr die beiden los werden wollt, bitte auf die Fidschi-Inseln oder die Sallomenen abschieben. Aber nicht zu uns.


@ an Darth CAS

Sorry, aber da hast du wohl etwas falsch aufgenommen. Hier hat doch niemand etwas gegen Schumi. Es ging lediglich darum, den Irrtum aufzuklären, dass Michael Schuhmacher gar nicht mehr in Deutschland wohnt, sondern in die Schweiz ausgewandert ist, genau wie Boris Becker und der "Bachelor". Letzterer wohnt jetzt in einer Traumvilla über dem Zürichsee.

Liebe Grüsse

Bea Furrer
 
Ich weiß garnicht, was ihr alle habt, mich nervt der Bohlen noch nicht. Vielleicht einfach mal weniger DSDS gucken.
 
Und was ist mit uns.....

Original geschrieben von Dray
Hm wie wärs wenn wir Dj Bobo gegen Dj Ötzi tauschen. Die haben das selbe niveau

Hat DJ Ötzi im letzten Jahr auch den World Music-Award bekommen....:rolleyes:

Aber auch so scheint wir ein wenig unrealistisch. Immerhin müsste René Baumann erst einmal euch gehören. Und dann bleibt immer noch die Frage, was für ein Tauschobjekt du uns anbietest. Also Mutter Beimer oder Stefan Raab reichen dafür nicht. Aber wenn wir dazu noch [COLOR=Sky blue]BAYERN[/COLOR] bekommen und als 27 Kanton in die Eidgenosschenschaft übernehmen dürfen, schicke ich dir DJ Bobo nächste Woche samt "Chihuahua" zu.;)


Habe die Ehre...

bea
 
@Elfe der Nacht: Wäre ja schlimm wenn Leute wie ich, die sich von Bohlen genervt fühlen auch noch DSDS gucken würden, aber leider treibt sich diese uncharismatische Grinsefresse auch noch direkt oder indirekt(über die "Superstars" ) auf allen Musiksendern rum, die ich schon ab und zu sehe :rolleyes:
 
ich gucke auch nich dsds und dieser typ geht mir verdammt noch mal auf den keks. der is in jeder zweiten beschissenen sendung und wenn nich dann ist er doch irgenwie das thema. langsam muss auch mal genug sein...
hoffentlich ist das die letzte staffel dsds. ich wünsche den jetzigen kandidaten leider nur pech denn so besteht die hoffnung das die scheiße endlich abgesetzt wird...
 
Beten für Pleiten, Pech und Pannen

Original geschrieben von Darth CAS
Ich wünsche den jetzigen kandidaten leider nur pech denn so besteht die hoffnung das die scheiße endlich abgesetzt wird...

Klingt zwar echt böse...;)
...aber irgendwie auch verlockend. Schliesse mich diesem Wunsch darum gerne an und bete dafür, dass das Gleiche mit der Musikstar-Sendung in meinem Land geschieht.


mfg

Bea
 
Das deutsche Volk scheint wirklich Dumm wie Stroh zu sein, zu erst Adolf Hitler und jetzt auch noch dieser Dieter Bohlen.... schrecklich!

Aber ich fand diese Idee kürzlich, mit den komischen Promies, die man in die australische Wildniss verbannt hat, gar nicht übel. Müsste man ausweiten, zum Beispiel auch auf Dieter Bohlen. Ganz so wie die Briten, die haben damals auch das ganze Pöbel und Gesocks nach Australien geschickt!
 
Original geschrieben von Beatrice Furrer
Klingt zwar echt böse...;)
...aber irgendwie auch verlockend. Schliesse mich diesem Wunsch darum gerne an und bete dafür, dass das Gleiche mit der Musikstar-Sendung in meinem Land geschieht.


mfg

Bea

natürlich ists gemein gegenüber den leuten die sich da hoffnungen machen ein superstar zu werden aber es reicht doch langsam mit diesen casting-stars. nach einem jahr sind die doch weg vom fenster und dann kommen neue idioten, die den plattenfirmen n bisschen geld reinbringen...
es braucht mehr um ein guter musiker zu werden als nur gut singen zu können...
 
Oh Mann! Leute ob ihrs glaubt oder nicht es kommt noch SCHLIMMER: Heute bin ich frohen Mutes mal wieder in den Media Markt gegangen, habe nach ein paar Sachen geguckt und bei Rausgehen fällt mir eine komische Wanne auf( Halt so ne Art Wühltisch), ich sehe rein und was ist drin? Nur Dieter Bohlen Actionfiguren OMG! :eek: ( btw gibts hier keinen Smile der seinen Kopf gegen ein Wand knallt?)
 
555024097.jpg
 
@ an Blackmore

Gute Frage!!

Aber warum sollte die RAF einen Bundesbürger entführen wollen, für den niemand Lösegeld bezahlen wird...:rolleyes:

Schon mal daran gedacht???:D :D :D


Andere Frage:

Hat jemand hier schon mal etwas davon mitbekommen, wie Bohlen auf Kübis Unfall reagiert hat. Küblböck ist mit der tragischen Geschichte ein enormer Popularitätsschub gelungen.
Da wird Bohlen vielleicht etwas vom Kuchen abhaben wollen?

mfg

Bea
 
Original geschrieben von Beatrice Furrer
Andere Frage:

Hat jemand hier schon mal etwas davon mitbekommen, wie Bohlen auf Kübis Unfall reagiert hat. Küblböck ist mit der tragischen Geschichte ein enormer Popularitätsschub gelungen.
Da wird Bohlen vielleicht etwas vom Kuchen abhaben wollen?

mfg

Bea

Wie kann man mehr Popularität gewinnen, wenn man in einen Lastwagen voller Gurken rein donnert???? Ok, bei den holländischen Gemüsebauern und bei der Gen-Gemüse-Lobby vielleicht...
 
Zurück
Oben