Bohlen Phobie!

ich glaub kaum das sich seit dem unfall mehr leute seine cd kaufen würden...
wenn der gestorben wäre, dann hätte der n richtigen popularitätsschub bekommen aber solang der am leben is, wird der nix mehr...
 
Original geschrieben von Beatrice Furrer
Hat jemand hier schon mal etwas davon mitbekommen, wie Bohlen auf Kübis Unfall reagiert hat. Küblböck ist mit der tragischen Geschichte ein enormer Popularitätsschub gelungen.
Da wird Bohlen vielleicht etwas vom Kuchen abhaben wollen?

Wird Küblböck nicht ohnehin von Bohlen produziert?

C.
 
Ich persönlich kann den bohlen nicht leiden.Wenn ich den singen höre wird mir schlecht.Wenn ich den Sehe wird mir noch schlechter und wenn ich den reden höre wir mir am schlechtesten.Mehr kann und will ich auch über denn nicht sagen.:clone Bohlen
 
Zurück
Oben