bohr was soll das..!

Original geschrieben von Winston Turner
Wenn Ihr es schlimm findet, das "Newbies" immer die geichen Threads aufmachen, dann überlest es!!!
Es dürfte ja nicht allzuschwer sein...

Genau so leicht ist es allerdings für Newbies, sich einmal mit der Suchfunktion und der FAQ auseinanderzusetzen. Das dauert nicht ewig und man kennt sich schon ein Stück besser aus. Für jemanden, der an schönen Diskussionen im PSW interessiert ist, dürfte das auch nicht zuviel verlangt sein. :)
 
@JK-Jango Fett: Auf Neulingen wird im Normalfall nur dann "herumgehackt", wenn sie zum x-ten Mal einen Thread zum gleichen Thema eröffnen, dämliche Fragen stellen und/oder so ihre Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik haben. Streng Dich ein wenig an, dann bekommst ein ein entsprechendes Feedback.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
...dämliche Fragen stellen und/oder so ihre Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik haben. Streng Dich ein wenig an, dann bekommst ein ein entsprechendes Feedback.

GeNAus..o schwer is des nicht, gell? Übringes...sind sie schanzen nicht Doch gut für Episoe 7-9? :D

*just kidding* ;)

Liebe Grüße, Casta
 
ohje ich finde diesen thread ziemlich überflüssig,nichts gegen dich Jango aber der thread hier war nicht nötig,jetzt hacken se alle auf dir rum.

Und unter "Bohr was soll das" kann man so einiges verstehn :rolleyes: .
 
Man das ist aber so siehste jetzt hacken sie alle auf den rum der was sagen will,Vor 2 wochen hat einer nen Newbie einen theard eröfnet da stand,Newbies Fragen!und darin stande auch das newbis sofort angemacht werden also immer ärger kriegen vieleicht findet ihr den theard ja noch!
 
Also manchen Newbies sind aber auch wircklich und es gibt kein besseres wort dafür schlichtweg blöde.
F.A.Q? Coole Typen brauchen keine Bedienungsanleitung.
Grammatik und Rechtschreibung? Weiche, Satan!!
Groß und klein Schreibung und nicht verworrene unnötig 'verzierte' sätze wie "~*~=/§\=~*~DaRtH ZiDiUs iZt PaLpAtInE!!1~*~=/§\=~*~"! Bah zo zchreiben coole leutz numa.Ich bin so cool!

Aber ein newbie der sich dei F.A.Q durchliest und wenigstens ein wenig SW Kenntnisse hat und intiligent genug zum lesen einer ganzen Forenseite ist der wird hier wohl kaum angemotzt.

@Jango Fett: Tu mir den gefallen. Versuch die deutsche Grammatik und Satzbildung einzuhalten. Ich brauche sehr lange um dein wirres satzgebilde zu entziffern. Wenn du willst pb ich mit dir "Deutsch für legastheniker"...
 
ja Mr. Cool ihr gibt den allen doch recht der mehr beiträge als euch habt,Zum Beispiel Sparkiller,der ist Admin und ihr gibt ihn alle recht..!Wäre ich jetzt admin und würde z.b sagen Darth maul heisst franz,dan glauben alle einen.
 
Original geschrieben von JK-Jango Fett
ja Mr. Cool ihr gibt den allen doch recht der mehr beiträge als euch habt,Zum Beispiel Sparkiller,der ist Admin und ihr gibt ihn alle recht..!Wäre ich jetzt admin und würde z.b sagen Darth maul heisst franz,dan glauben alle einen.

Was ist das denn für ein blödes Geschwätz! Hier im Forum gibt es einige Leute die sich sehr gut mit der SW Materie auskennen. Das hat dann nichts mit Admin sein bzw. "hab viele postings" zu tun !

Außerdem, grad viele Neue "spamen" recht viel und bekommen so auch viele Beiträge. Viele Beiträge bedeutet aber nicht unbedingt, dass man sich mit SW auskennt!
 
Wir haben hier nichts gegen Newbies.War ja schließlich jeder mal selbst einer.Aber ich persönlich hab was gegeb Newbies wenn sie nerven.Oder wenn sie sich nicht benehmen können.
Im Chat haben wir das selbe Problem.Da kommen irgendwelche Typen und meinen hier kann man tun was man will,und jeden beleidigen.Newbies an sich mag ich,aber nur die,die mich nicht stören.Wenn sie Fragen haben,die einigermaßen Sinn ergeben hab ich nichts dagegen.Aber mir kommt die Galle wenn sie Fragen stellen,wie "Um was gehts in Ep 7-9??".Das nervt,und kommt sicher einmal pro Woche.
 
also ich weiss nicht recht. Ich denk immer, man kann doch in nem Forum auch erst mal lesen und muss nicht gleich seinen eigenen Senf dazugeben oder gar neue Threads eröffnen. V. a. da ich zum Bsp. nicht so die super Ahnung von SW hab, wärs mir eigentlich total peinlich, irgendwas zu posten, das sich nacher als völlig lächerlich herausstellt. Deswegen versteh ich auch nicht, warum so viele Newbies trotzdem damit anfangen.
Naja, wie auch immer. :)
PS: Franz? Aha, dann ist mein Onkel also Darth Maul.... *nur e spässle* ;)
 
...beiträge als euch habt,

Bei mir heisst das mehr Beiträge als ihr (Betonung liegt auf ihr) habt .
Es fängt ein neuer Satz an. Am Satzende setzt man ein PUNKT kein KOMMA!!!

Achja: Ich glaube nicht jedem der mehr Posts hat als ich....

P.S.: Legen wir Geld zusammen um ihm einen Duden zu kaufen ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Mhaats´kma
P.S.: Legen wir Geld zusammen um ihm einen Duden zu kaufen ??

NÖ, wenn sein profil stimmt ist er 12, und da sollte man schon halbwegs ordentlich schreiben können. ;)
andererseits eventuell doch, ich sag mal ... PISA! :D
 
Meint ihr mich??Ich schreibe schnell deswegen sind einige fehler in den Wörtern
 
Und schliesst den Theard jetzt ich wollte nur mal sehen wie ihr darauf zu sprechen seit und ob ihr den Newbies jetzt nun eine Chance gibt.Also die sofort ein neueas Thema eröffnen wie z.b: Jar jar binks
 
Original geschrieben von JK-Jango Fett
Meint ihr mich??Ich schreibe schnell deswegen sind einige fehler in den Wörtern

Ja die meinen dich! Es mag ja sein das du schnell schreibst, aber man kann trotzdem auf die Interpunktion und auf eine richtige Schreibweise achten!;)

P.S. Es gibt auch noch andere die schnell schreiben (z.B. ich :D), aber wir/die achten auch auf eine korrekte Schreibweise!
 
Hey, ich schreibe auch ziemlich schnell. 160 Anschläge pro Minute sind jedenfalls kein Problem. Rechtschreibung und Grammatik kann man deswegen trotzdem ein bißchen beachten. Dann lesen sich die eigenen Beiträge für die anderen Leute hier einfach besser und man kann auch eher mit einer Antwort rechnen.
 
@Jango: Meinst du mich mit mister cool? Wenn ja: Danke!!
Unds jetzt versteh es doch endlich:
Wenn du dich registrierst und einen thread eröffnest wie z.B. "Wie geht es in Ep. 7-9 weiter??" dann ist das schlecht und du bekommst die aufforderung die suchfunktion zu benützen. Wenn du aber schriebst "Wie genau funktioniert ein Hyperantrieb" dann ist das neu und du wirst nicht gescholten.
 
Sorry aber ich muß auch mal was sagen.

@Sparkiller
was soll deine aussage ganz am Anfang des Threads. Genau das ist auch ein Problem. Ihr kreuzt mit Humor auf den andere nicht verstehen weil sie auch nicht kennen. Sie müßen auch erst kennen lernen sonst geht nichts.


Egal diese Forum ist schon lange keines mehr zum vorzeigen. Auser natürlich Grafisch. Aber was in den Foren abgeht ist wirklich miserabel. Da sollte der ein oder ander mal was dagegen unternehemen.

Früher war ich oft da. Und hab auch mal Threads gelesen und auch mal geantwortet aber das bringt sich nicht mehr. Zu Zeit schreib ich nur noch in dieser Fore.
 
Zurück
Oben