Bombendrohung gegen Flugzeug der BA!

Crosis

Tony Montana
Also,soeben sah ich N24 als folgende Meldung auftauchte:
In Berlin Tegel ist ein Airbus 319 gestarrtet ,er war von Berlin nach London unterwegs,als kurz nach dem Start,um 12:30 eine konkrete Drohung gegen das Flugzeug ausgesprochen wurde!
Es ist jetzt in begleitung zwei F16 Kampfjets, in Amsterdam notgelandet und wird durchsucht!

Was meint ihr,ist es ein Sherz?
Oder ernst zu nehmen?
Was wird der Spaß kosten?(Wenn es ein Scherz war?)
 
Auf jeden Fall werden die Passagiere wohl Entschädigung o.ä. forden wegen Verspätung und vor Allem nervliche Belastung.. Dann Terminplanänderung, Spritverschwendung (?), ......

Wird teuer..#

Ob's n Scherz is weiss ma nie
 
k-vader schrieb:
Was wird der Spaß kosten?(Wenn es ein Scherz war?)

Sowas nennt man "Nötigung in besonders schwerem Fall". Eigendlich kommen von der Fluggesellschaft schnell Kosten von 100.000?+ zustande.
Die Bombendrohung gegen Flughäfen kann ganz besonders teuer werden. Hier drohen dann Schadenersatzklagen vom Flughafen und betroffenen Fluggesellschaften in Millionenhöhe, wie geschehen am Düsseldorfer Flughafen am 14.9.2003.
 
Naja eigentlich find ich den thread Wayne aber k
Wasn fuer ne Drohung eigentlich? Ihr macht das und das oder da geht ne Bombe hoch, oder wie? Naja wird wohl entweder nur ne leere Drohung gewesen sein, oder nicht so entschlossene Terroristen die dann doch nichts gemacht haben...wird nur falscher Alarm sein.
Von wegen Einsaetzen ohne Sinn:
Auf ner Klassenfahrt von einer meiner Parallelklassen hat die hinterste Reihe im Bus nen Zettel an die Heckscheibe geklebt: Hilfe! Wir werden entfuehrt!...Klar die Autofahrer ham Polizei gerufen, Einsatzkomms, etc. Die kamen mit der ueblichen Ausstattung, was u.a. Hubschrauber, Sperren, etc.etc. beinhaltete. Naja rein innen Bus und es war nur ein dumm gelaufener Scherz... :rolleyes: Gut die Typen ham ziemlich hohe Summen gezahlen duerfen fuer den Flop Einsatz...
Eigentlich :stocklol: und :alien naja ihre Dummheit. Was lernen wir? Niemals mit den Behoerden scherzen!
 
ICh finde N24 einen blöden Sender!! Wenn mein Vater das anschaut schläft er nach der Zeit immer ein!! Und mir ist aufgefallen das alle zehn Minuten wieder das gleiche kommt!! ICh weiss nicht weshalb mein Vater das dann unbedingt anschauen will!!
 
Mariah schrieb:
ICh finde N24 einen blöden Sender!! Wenn mein Vater das anschaut schläft er nach der Zeit immer ein!! Und mir ist aufgefallen das alle zehn Minuten wieder das gleiche kommt!! ICh weiss nicht weshalb mein Vater das dann unbedingt anschauen will!!
!!!!!! Naja es muss sich oefters mal wiederholen, damit auch Zuschauer, die erst neu einschalten wissen was abgeht ;)
N24 rockt alles weg :D Naja, wenn ich richtige Nachrichten will dann hoer ich die im Raio, oder ARD/ZDF oder naja aus Faulheit umzuschalten auch Prosieben. Etwas lockerer da. Wenns zur lockeren Unterhaltung dient dann MTV oder ab und zu aus Zufall RTL2 :D
 
Mariah schrieb:
ICh finde N24 einen blöden Sender!! Wenn mein Vater das anschaut schläft er nach der Zeit immer ein!! Und mir ist aufgefallen das alle zehn Minuten wieder das gleiche kommt!! ICh weiss nicht weshalb mein Vater das dann unbedingt anschauen will!!


Ich verzeih dir ,da du noch jünger bist ;)
Obwohl,N24 bringt gute Dokus! Ihr Programm wird öfter wiederholt,aber nicht alle 10 Min!Aber die N24 Berichte sind immern schön sachlich!
Und jetzt zurück zum Thema ;)
 
ich glaub die Taliban oder werr auch immer wollten schauen wieviel macht nur so eine drohung mometan hat, wen sie wirklich was planen würden würden sie es glaub e ich nicht ankündigen
 
Squall schrieb:
ich glaub die Taliban oder werr auch immer wollten schauen wieviel macht nur so eine drohung mometan hat, wen sie wirklich was planen würden würden sie es glaub e ich nicht ankündigen

Die Taliban kümmern sich einen Dreck,was in Europa passiert,wenn man eine Bombendrohung gegen ein Flugzeug ausspricht.

Und die A-Quaida gibt keine Warnung raus.Die sprengen.
 
naja vielleicht wars ja irgendson typ der grad woher auch immer herausbekam das eine bombe im flugzeug ist. schnell meldete er das der bullerei die widerum reagierten. wahrscheinlich hockt der typ immernoch im verhoerraum und versucht seine unschuld zu beweisen oder ist bereits auf guantanomo bay :D und spielt mit einpaar netten marines irgendwelche knueppel spiele ^^
 
Zurück
Oben