Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

booklooker.de-Eure Erfahrungen ?

Dieses Thema im Forum "Bücher & Comics" wurde erstellt von Jedihammer, 7. Juni 2013.

  1. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Kennt jemand den Internet-Bücherdienst booklooker.de ?
    Hat da schon mal jemand etwas gekauft und wie waren eure Erfahrungen.
    Ich habe dort jetzt ein Buch erworben und wurde wegen der Portokosten vom Verkäufer über den Tisch gezogen.Ich habe natürlich negativ bewertet.
    Jetzt werde ich mit Mails zugemüllt ich solle eine Schriftstück vorweisen oder die negative Bewertung werde gelöscht.
    Seltsame Geschäftsgebahren.
    Hat jemand ähnliches erlebt ?
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Bis jetzt hatte ich mit den Verkäufern auf booklooker keine Probleme. Allerdings habe ich dort erst drei oder vier Mal etwas gekauft.
     
  3. Rain

    Rain fluktuiert zwischen Hell und Dunkel

    Ich benutze das Forum seit Jahren (wenn auch nicht sooo häufig), hatte bislang keine unangehnehme Erfahrungen.

    Ich mag schon das Wort Booklooker irgendwie...;)
     

Diese Seite empfehlen