booklooker.de-Eure Erfahrungen ?

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Kennt jemand den Internet-Bücherdienst booklooker.de ?
Hat da schon mal jemand etwas gekauft und wie waren eure Erfahrungen.
Ich habe dort jetzt ein Buch erworben und wurde wegen der Portokosten vom Verkäufer über den Tisch gezogen.Ich habe natürlich negativ bewertet.
Jetzt werde ich mit Mails zugemüllt ich solle eine Schriftstück vorweisen oder die negative Bewertung werde gelöscht.
Seltsame Geschäftsgebahren.
Hat jemand ähnliches erlebt ?
 
Bis jetzt hatte ich mit den Verkäufern auf booklooker keine Probleme. Allerdings habe ich dort erst drei oder vier Mal etwas gekauft.
 
Ich benutze das Forum seit Jahren (wenn auch nicht sooo häufig), hatte bislang keine unangehnehme Erfahrungen.

Ich mag schon das Wort Booklooker irgendwie...;)
 
Hab dort schon mehrmals etwas von Privatleuten gebraucht gekauft und nur gute bzw keine schlechten Erfahrungen gemacht.
 
Zurück
Oben