Serie Borgia

@Luther Voss:
Sicher, dass das nicht die US-Serie war?

Auf die schnelle habe ich jetzt auch keine Sendetermine gefunden. Zwar hat Canal+ die Serie schon vor Monaten in Frankreich ausgestrahlt, dich von ORF und ZDF gibt es noch keine Infos. Auch eine DVD/Bluray-Veröffentlichung dürfte somit noch etwas dauern.
Hmm, Jetzt wo du es sagt, sicher bin ich nicht. Wenn dem so ist, entschuldige ich mich, für meine irreführende Antwort. :whistling:
 
Ich glaube Luther hatte Recht. Ich hatte auch was gelesen daß die deutsche Sreie Staffel 3 auf irgendeinem Spartensender um die Weihnachtszeit lief.
 
Auch wenn das ZDF im Vorspann immer noch als Co-Produzent genannt ist (bzw. "in association with...") haben sie die Staffel noch nicht eingekauft und entsprechend haben wir mit der DE Synchro noch nicht angefangen.
Studio Canal wird es früher oder später auf BluRay/DVD herausbringen. Dazu muss das ZDF aber vorher entscheiden ob und wann sie es ausstrahlen wollen und das kann dauern. Öffentlich rechtliche Beamte eben ;)
 
Ich glaube Luther hatte Recht. Ich hatte auch was gelesen daß die deutsche Sreie Staffel 3 auf irgendeinem Spartensender um die Weihnachtszeit lief.
Laut der Webseite von Prosieben Maxx war es die US-Serie: Link

Auch wenn das ZDF im Vorspann immer noch als Co-Produzent genannt ist (bzw. "in association with...") haben sie die Staffel noch nicht eingekauft und entsprechend haben wir mit der DE Synchro noch nicht angefangen.
Also laut diesem Forum ist die Synchronisation bereits abgeschlossen und das ZDF weiß nur noch nicht, ob und wann die Ausstrahlung erfolgen soll.
 
Ich habe da einen Fehler gemacht. Die 3.Staffel wurde zwar ausgestrahlt,aber das war in Frankreich.Habe gedacht es sei in deutschland gewesen.
 
Kann mir hier vieleicht jemand helfen ?
Könnte mir jemand segen ab wann die dritte Staffel der ZDF Serie im Free-TV zu sehen sein wird und ab wann sie zu kaufen ist ?
Das ZDF hält es wie immer nicht für nötig auf Mails zu antworten.

Amazon Instant Video bzw. Prime nimmt alle Staffeln der Serie, inklusive der 3.Staffel, ab nächster Woche ins Programm.
 
So,ich habe die letzte Staffel in Rekordzeit gesehen. War sehr gut in meinen Augen.
Seit Freitag sehe ich mit die US-Serie an.Kommt nicht an die Europäsische drann,ist aber auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben