Borleias (Pyria-System)

[ op: @ Heulläufer: Ich würde dir ja eine PN schicken... aber... wir reden morgen drüber falls wir uns sehen. Es schadet auch nichts, wenn ihr einfach auf die Befehle hört, die euch bald gegeben werden *g* ]

[ System von Borleias - Militärstützpunkt der NR - Orbitalstation - Büro ]Syal und Narwhn

Narwhn fragte sich, warum sich die Geheimdienstchefin nicht setzen wollte. Eigentlich ... ganz schön unverständlich. Aber War hatte ihm mal erzählt, dass die meisten weiblichen Wesen der Menschen oft unverständlich waren.
Nach einigen Sekunden Stille piepte Narwhns Kommgerät. Er laß die Nachricht von Captain Agon und schrieb sofort eine Antwort. Er war sich auf jeden Fall bewusst, dass es die Geheimdienstchefin stören würde, wenn er nicht direkt auf ihre Frage antwortete. Aber genau wie sie ihn eben auf einen falschen Rang angesprochen hatte um ihn zu testen, wollte er jetzt wissen wie sie reagierte wenn er sich Zeit ließ. Er sendete seine Nachricht an Agon ab:


Captain Agon, wie es derzeit aussieht werden sie in Kürze neue Befehle erhalten. Warten sie noch einige Zeit. Vor allem ist es aber wichtig, dass sie zumindest in der Nähe der Tarmos bleiben, und bereit sind, jederzeit aufzubrechen. Narwhn -- Ende

Die Nachricht wäre verschickt. Narwhn wusste noch nicht genau, warum der Großadmiral hier war, und warum er so schnell mit Skyrider hatte sprechen wollen. Es würde sicherlich bald neue Befehle geben. Auf jeden Fall würde Narwhn das Training der Ravens so weit verschieben, bis der Großamdiral den Grund seiner Anwesenheit mehr oder weniger bekanntgegeben hatte.
Nun widmete er der Geheimdienstchefin wieder seine Aufmerksamkeit.


"Was ich ihne erzählen will? Ich WILL ihnen überhaupt nichts erzählen, besonders nicht wenn es um meinen Vorgesetzten und Freund geht. Aber da ich Soldat der Neuen Republik bin, muss ich ihnen sagen was sie wissen wollen. Wenn sie mir nicht sagen, was sie wissen wollen dann kann ich ihnen auch nicht weiterhelfen."

Er kannte den genauen Grund nicht, warum sie überhaupt hier war. Verdächtigte vielleicht irgendjemand War, dass der Admiral ein Spion war? Das würde Narwhn nie und nimmer glauben. Aber warum war dann der Geheimdienst hinter ihm her?

[ / System von Borleias - Militärstützpunkt der NR - Orbitalstation - Büro ]Syal und Narwhn
 
[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Melvars Büro Snipe, Melvar ]

Snipe hatte seine Befehle verstanden und wollte nichts weiteres wissen. Er meinte noch:

Gut, ich werde mich darum kümmern. Wenn es sonst nichts gibt, fange ich gleich damit an.

Der Großadmiral hatte nichts mehr hinzuzufügen und Snipe ging Richtung Tür. Bevor er austrat, drehte er sich noch einmal um und meinte:

Hey Mel, wir sollten uns mal auserdienstlich treffen und über unseren letzten gemeinsamen Einsatz reden... wenn du weißt, welchen ich meine.

Snipe spielte auf ein Abenteuer an, das er mit Mel und Corvus einst erlebt hatte. Der Grund weshalb er jetzt wieder General der Republik war. Snipe trat durch die Tür und nahm sofort sein Kom. Er öffnete eine Frequenz für die Hawks und die Ravens.

Hier Skyrider. Ich weiß, dass ich für die Ravens nicht verantwortlich bin, doch muss ich einige Befehle weiterleiten. Die Hawks und die Ravens haben sich in 30 Minuten vollstendig auf der Tramos zu melden. Beide Staffeln nehmen an einer Trainingsmission teil, um die Fliegerischen Fähigkeiten zu verbessern. Auch wird bei dieser Trainingsmission auf Erfolg gesetzt.Wir treffen uns im Besprechungsraum 23. Skyrider ENDE

Snipe ging in die Andockbuchten und nahm ein Shuttel, das ihn zur Tarmos flog. Dort angekommen stattete er zuerst seinem Quartier einen Besuch ab. Er fand ein Datapad von Mel, auf dem näheres zur Trainingsmission stand. Snipe streifte sich die schwarze Pilotenkluft über, nahm seinen Helm und ging in den Besprechungsraum, den er den anderen gennant hatte. Dort angekommen wartete er auf die anderen Piloten..., auch auf die, die neu zu den Staffeln hinzugekommen waren...

[ System von Borleias - Mond Orbit - ISD Tarmos - Besprechungsraum 2 Snipe, Melvar ]
 
[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Trainingsraum] Rick, Josh und Ace

Rick hatte die Nachricht von Snipe empfangen und da er grad nix besseres zu tun hatte, ging er in den Trainingsraum. Dort traf er auf Josh und Ace .

"HEy, Jungs, was läuftn so? Hat einer von euch nen Plan was wir hier draussen verloren haben? Wenn noch ned mal Snipe weiss was wir hier sollen, wie soll ich denn da MEINER Staffel Anweisungen geben? Oje, meine Staffel, da wird noch was auf mich zu kommen." Rick grinste. " Ich glaube, ich teile mir den Job als Staffelfüher mit Snappy, dann hab ich weniger Arbeit..."

Rick legte sich auf ne Hantelbank und stemmte ein paar Gewichte.


[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Trainingsraum] Rick, Josh und Ace
 
[op]Ok, Ace ich schleppe dich bis Montag mal mit, nP...wohnen ja sowieso auf dem selben Quartier ![op]

[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Orbitalstation - ISD Tarmor - Trainingsräume ] Josh, Ace und Rick

Auf den Weg zu den Trainingsräumen erzählte Ace Josh von der Modifikation an den Chempat-Schild seines A-Wings und Josh konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

"Egal wieviel ihr an euren Mühlen rufummelt, ihr kommt doch nicht an die Perfektion eines X-Wings ran aber es hört sich trotzdem interessant an, vielleicht können wir ja nachher nochmal im Hangar vorbeischauen..."

Ace und Josh kamen bei den Trainingsräumen an und machten sich erstmal warm, als plötzlich das Com der beiden Piloten, welches auf der Bank lag, blinkte:

"Hier Skyrider. Ich weiß, dass ich für die Ravens nicht verantwortlich bin, doch muss ich einige Befehle weiterleiten. Die Hawks und die Ravens haben sich in 30 Minuten vollstendig auf der Tramos zu melden. Beide Staffeln nehmen an einer Trainingsmission teil, um die Fliegerischen Fähigkeiten zu verbessern. Auch wird bei dieser Trainingsmission auf Erfolg gesetzt.Wir treffen uns im Besprechungsraum 23. Skyrider ENDE"

Die Nachricht war gerade vorbei als Rick in den Trainingsraum kam und sagte:

"HEy, Jungs, was läuftn so? Hat einer von euch nen Plan was wir hier draussen verloren haben? Wenn noch ned mal Snipe weiss was wir hier sollen, wie soll ich denn da MEINER Staffel Anweisungen geben? Oje, meine Staffel, da wird noch was auf mich zu kommen." Rick grinste. " Ich glaube, ich teile mir den Job als Staffelfüher mit Snappy, dann hab ich weniger Arbeit..."

Josh: "Hi Rick ! Ich kann mir auch nicht recht erklären was hier eigentlich los ist. Keiner weiß wirklich etwas, nichtmal Snipe und nun auch noch die Trainingsmission...
Erstmal herzlichen Glückwunsch für deinen neuen Posten, Ace hat mir davon erzählt. Ich bin mir sicher, dass Snappy und du die richtigen für diesen Posten sind und es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis ihr euch an die höhere Verantwortung gewöhnt habt - Colrellianer sind geborene Führungspersonen ;)"

Josh legte sich wieder auf das Gerät um weiter seine Beinmuskulatur zu trainieren, Rick und Ace machten sich an die Gewichte und die 3 Piloten trainierten noch eine Weile.

"Na dann lasst uns mal langsam Schluss machen, um pünktlich im Besprechungsraum zu sein, ich will schließlich vorher noch duschen und mich umziehen."

[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Orbitalstation - ISD Tarmor - Trainingsräume ] Josh, Ace und Rick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Melvars Büro Melvar ]

Melvar steckte sich ein Datenpad ein und ging zum Wandschrank. Er hohlte seinen schwerzen Ausgehumhang heraus und legte ihn um. Zog die Schwarzen Lederhandschuhe wieder an um einerseitz die Metallfingernägel und die Mechanische hand zu verbergen. Er ging hinaus schloss die Tür und ging den gang herrunter.

"Verlassen sie uns schon wieder Sir ?"

Nein das nicht ich habe nur meinen Teil hier getan ich werde wieder auf mein Schiff zurückgehen.

"Wie sie meinen Sir."

Melvar ging zum Hangar und kurzdarauf flog seien Fähre zur Melvarian. Dort angekommen ging er auf die brücke.

Neraal gibt es etwas neues?

"Sir ja es gibt etwas neues"

Kurz nachdem Neraal seinen Satz beendet hatte sprangen nacheinander 25 ISD aus dem Hyperraum + 3 Jäger Transport schiffe die die Neuen X-1 abfangjäger an bord hatten ein.

"Die 1. flotte sowie 3 Transportschiffe sind eingetroffen wie geplant sir."

Sehr gut. Schalten sie eine Konferrenzleitung zur BlackStar der Tarmos und dem Stüzpunkt.

"wird gemacht."

Hier Spicht Großadmiral Melvar wie sie alle mitbekommen haben ist die 1. Flotte und 3 weitereschiffe zu uns gestoßen und die verlegung kann beginnen. Ich bitte sie alle sich abreise fertig zu machen sobald wir die Flotte verlegt haben startet ein Spezielles Trainingsprogramm. Wenn wir eingetroffen sind wir General Skyrider den einzelnen Staffeln näheres erläutern.

Melvar ende.



[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Melvarian - Brücke Melvar ]
 
[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Orbitalstation - ISD Tarmors-Gänge]Os

Os schlenderte gerade allein durch die Gänge als er die Kom-Nachricht erhielt.
Er ging langsam in Richtung Besprechungsraum und war gespannt was ihn erwarten sollte.
Er freute sich auf jeden Fall wieder eine Mission zu fliegen auch wenn es nur eine Trainingsmission war.
Als er ankam war noch keiner der Hawks oder Ravens da war sitzte er sich auf den Boden und wartete auf die anderen.

[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Orbitalstation - ISD Tarmors-Vor dem Besprechungsraum]Os
 
[ System von Borleias - Militärstützpunkt der NR - Orbitalstation - Büro ]Syal und Narwhn

Können mir sie den gegenwertigen Aufenthaltsort des Admirals nennen?

Syal lehnt sich an die Wand und schließt die Augen um besser nachdenken zukönnen.

Außerdem würde ich gerne wissen, was er vorhat.

[ System von Borleias - Militärstützpunkt der NR - Orbitalstation - Büro ]Syal und Narwhn
 
[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Orbitalstation - ISD Tarmors- Besprechungsraum]Os & Nokia

S.Nokata hatte gerade seinen Rundgang durch das Militärzentrum beendet, als eine Nachricht auf seinem Datapad erschien.

"Bin unterwegs..."

sagte er, nachdem er sich die Nachricht durchgelesen hatte und ging Richtung Besprechungsraum.

Dort angekommen, sag er Os an einer Wand sitzen und ging zu ihm.


"Irgendwie seh ich dich immer nur auf irgendwelchen Böden sitzen. Weiß auch nicht wie das kommt..."

Er musste grinsen und lehnte sich neben ihm an die Wand.

"Sag mal, hast du schon eigentlich irgendeine Ahnung, was da auf uns zu kommt?"

Er blickte ihn fragend an...
[ / System von Borleias - Militärstützpunkt - Orbitalstation - ISD Tarmors- Besprechungsraum]Os & Nokia
 
[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Orbitalstation - ISD Tarmors- Besprechungsraum]Os & Nokia

"Weisst du das mit dem auf dem Boden sitzen ist so ich denke mir unsere Beine brauchen wir noch oft genug zum weg rennen warum dann mit stehen überstrapazieren, unsere Arschbacken brauchen wir dazu ja wohl nicht :-)D ).,meinte Os mit einem Grinsen im Gesicht.

"Aber zurück zu deiner richtigen Frage, ich hab auch nicht die geringste Ahnung was auf uns zu kommt, aber eins weiss ich spannend wirds,sagte er. Und in Gedanken fügte er noch ein "Hoff ich mal" hinzu.

Ach noch was wie heisst du eigetnlich???Das hassst du noch nicht gesagt, meinen Namen kennst du ja ich heisse Corran Osgor, aber alle nennen mich Os.

[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Orbitalstation - ISD Tarmors- Besprechungsraum]Os & Nokia
 
[op: Ups..., stimmt ja, deinen namen kenn ich ja eigentlich noch gar nicht. naja egal, dann hab ich halt schon mal welche deinen namen sagen hören...]

[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Orbitalstation - ISD Tarmors- Besprechungsraum]Os & Nokia

S.Nokata's Grinsen wurde immer breiter.
[/i]
"Freut mich deine Bekanntschaft zu machen!"

Er gab ihm die Hand...

"Mein Name ist Some Nokata, aber die meisten nennen mich Nokia. Irgendso n Depp (op: nicht böse sein! @ flämmchen) hat sich mal versprochen und wie sagt man doch so schön: ein paar Staben verbuchwechselt. Naja, und den Namen fand ich halt so genial, dass es mein neuer Spitzname wurde...


[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Orbitalstation - ISD Tarmors- Besprechungsraum]Os & Nokia
 
[ System von Borleais - Militärstützpunkt - Orbitalstation - Luxusrestaurant ]

Lando saß grade in einem Restaurant als sein Kommlink piepte und sein Kommoffizier ihm einen Befehl von Großadmiral Melvar direkt von der Melvarian weiterleitete. Er solle sich umgehens an Bord der Tarmos begeben und diese zum Abflug bereit machen. Außerdem ist die 1. Flotte der neuen Republik in dem System eingesprungen. Lando bezahlte das Essen, hastete in sein Shuttle und flog zur Tarmos ab. Er traf begleitet von 2 TIE Abfangjägern im Hangar der Tarmos ein, wo sein 2. Offizier auh ihn wartete.

"Wie Sie mitbekommen haben hat Großadmiral Melvar die 1. Flotte der Neuen Republik in das System einspringen lassen! Die Tarmos wird mit den Staffeln zwecks einer Übungsmission verlegt. Ich übernehme wieder das Kommande solange Snappy nicht da, bzw. mit der Staffel beschäftigt ist. Bleiben Sie aber bitte auf Bereitschaft. Das wäre dann alles. Wegtreten!"

Lando ging mit schnellem Schritt weiter Richtung Brücke. Dort angekommen setzte er sich in den Kommandosessel, des neben der Melvarian winzig wirkenden Schiffes und schaute aus dem Fenster. Um die Station kreisten momentan ein riesiger Flottenverband aus mehr als 30 SD's, mehreren Transportern und Mon Cals. Lando fragte sich wie lange es noch dauren würde bis die Übungsmission beginnen würde. Das würde sein erster richtiger Einsatz, bei dem er ein Großkampfschiff befehlen durfte.

"Sind wir kampfbereit? Leiten Sie Energie auf die Schilde und starten Sie die Triebwerke! Ich will detailierte Berichte über den Zustand dieses Schiffes haben! Außerdem sorgen Sie dafür das mein Shuttle immer abflugbereit im Hangar steht!"

Dann gab Lando dem Kommoffizier den Befehl eine Nachricht an die Melvarian zu senden.

"Wir sind mit dem Vorbereitungen fertig! Die Staffeln müssten sich alle an Bord befinden. Außerdem ist die ISD Tarmos voll einsatzbereit! Wie lauten Ihre weiteren Befehle?
Rogriss Ende"

[/ System von Borleais - Militärstützpunkt - Orbitalstation - ISD Tarmos - Brücke ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
System von Borleais - Militärstützpunkt - Blackstar - Kommandobrücke

Ezechiel hatte seinen Stuhl noch nicht verlassen als die Nachricht laut und deutlich aus dem Lautsprecher ertönte.

"Sie haben doch gehört was der Admiral gesagt hat! Los los los. Nicht hier rumstehen und Löcher in die Luft starren. Machen sie die Blackstar kampfbereit." fuhr Ezechiel einen Offizeir an.
"Mit verlaub Sir, aber die Blackstar IST bereits kampfbereit."
"Ohh!"
"Alle Generatoren arbeiten ruhig, die Schilde haben volle Energie, die Besatzung ist auf Position, kurzum die Blackstar läuft präzise wie ein Uhrwerk." erklärte der Maschienenoffizier.
"Gut! So gehört sich das auch!" antwortete Ezechiel streng, um seine Verlegenheit zu vertuschen.
Dann werd ich schonmal bescheid geben das wir soweit fertig sind...
Da Ezechiel nicht in Stimmung war nach diesem Debakel mit Melvar zu reden sendete er folgende Mitteilung an ihn.

"Blackstar an Melverian! Sind mit den Vorbereitungen fertig. Warten auf weitere Befehle."

System von Borleais - Militärstützpunkt - Blackstar - Kommandobrücke
 
[ System von Borleias - Militärstützpunkt der NR - Orbitalstation - Büro ] Syal und Narwhn

Narwhn überlegte, welche Antworten er geben sollte. Auf jeden Fall sollte er nichts sagen, was eventuell gegen War verwendet werden konnte. Aber trotzdem musste er der Geheimdienstchefin ehrliche und aufrechte Antworten geben. Aber War hatte auch nichts zu verbergen.

" Ich weiß auch erst seit wenigen Stunden, dass sich der Admiral in einer Anomalie befindet. Er ist dort zusammen mit zwei Piloten der Night Ravens. Sie wurden vor einiger Zeit losgeschickt, um genaueres über diese Anomalie in Erfahrung zu bringen, da sie eventuell eine Gefahr für die Republik darstellen könnte. In der Nachricht, die mir der Admiral vor kurzem geschickt hat steht, dass sie sich in einem Gebeit befunden haben, indem keinerlei Technik funktioniert. Außerdem sind sie dort auf Mitglieder der Imperialen Flotte von Daala X, sowie den Großadmiral selbst gestoßen. Das ist alles, was ich weiß "

Er legte wieder eine kurze Pause ein, um sich in seinem Stuhl zurückzulehnen und weiter nachzudenken. Er wusste wirklich nicht mehr, aber er vertraute vollkommen den Informationen, die War ihm geschickt hatte.

"Was er vor hat? Der Admiral weiß noch nicht einmal selbst, was er als nächstes tun wird. Er hat berichtet, dass auf diesem Planeten alles sehr seltsam abläuft und man nach einer Überraschung schon in die zweite hineinstolpert. Er will so schnell es geht heraus aus dieser Anomalie, wenn möglich ohne Verlsute auf seiner Seite. Das sind aber auch größtenteils Vermutungen meinerseits."

Es war wichtig gewesen, dass er den letzten Satz noch drangehängt hatte... das Wort "Vermutungen". Aber es war nun mal so. Er lächelte nochmals und stand dann auf, um nervös im Zimmer hinter dem Schribtisch auf und ab zu gehen. Was würde sie wohl als nächstes fragen? Er würde es sicher bald erfahren. Aber auf jeden Fall würde sie ihm noch einige Fragen stellen, denn nur für zwei Fragen zu stellen und zwei knappe Antworten zu erhalten kam einen Geheimdienstchefin nicht auf einen Militärstützpunkt.

[ / System von Borleias - Militärstützpunkt der NR - Orbitalstation - Büro ] Syal und Narwhn
 
[ / System von Borleias - Militärstützpunkt der NR - Orbitalstation - Büro ] Syal und Narwhn

Syal überlegt zwwanghaft was er noch wissen könnte, ihr aber nicht sagen will. Mittlerweile ist ihr klar geworden, das er ein leualer Soldat der Neuen Republik ist, und ihr jede Frage ehrenhaft beantwortetn würde. Nur eben nicht ungestellte.

Was ist diese Anomalie, und um welche Überraschungen handelt es sich dabei?

Syal zieht eine kleine Flasche aus ihrer Tasche und nimmt einen kurzen Schluck aus ihr. Der corellianische Whiskey brennt in ihrer Kehle. Kurz überlegt sie Narwhn auch einen Schluck anzubieten, aber sie entschließt sich dagegen weil er wahrscheinlich dagegen wäre.
 
[System von Borleais - Militärstützpunkt - Trainingsräume] Rick, Josh und Ace

Rick hatte genug für heute gestemmt. Er war leicht geschwitzt, sollte duschen gehen.

"Okay Jungs, ich geh mich mal fertig machen, wir sehen uns nachher bei der Besprechung."

Rick verabschiedete sich von Josh und Ace und verliess den Trainingsraum. Da er sich auf der Basis nicht so gut zurecht fand, machte er an einem Terminal halt und checkte erst mal wo sein Quartier war. Ebene 5, Quartierblock AA-23. Rick machte sich auf den Weg, als er in seinem Zimmer angekommen war, sah er seine Tasche auf dem Bett stehen.

"Hmm, nicht schlecht, als Staffelführer muss ich nix schleppen....oje, ich mutier hier noch wenn das so weiter geht", dachte sich Rick.

Er sprang unter die Dusche, danach rasierte er sich und putzte sich die Zähne. Nachdem er seine Uniform angezogen hatte, machte er sich auf den Weg zum Besprechungsraum. Unterwegs machte er an einem Food-Automaten halt und er holte sich was zu essen.

[ System von Borleais - Militärstützpunkt - auf dem Weg zum Besprechungsraum] Rick
 
[op]is das mit dem namen NOkia eigentlich keine schleich werbung????[/op]


[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Orbitalstation - ISD Tarmors- Besprechungsraum]Os & Nokia

"Nokia, hmmmm hört sich gar nicht mal so schlecht an,Und ein Kurzer Name is immer besser, das merkete ich bei mir, Keine Sau kann sich Corran merken aber Os merken sie sich alle.
Weisst du das du der Erste Mon Calamari bist mit dem ich mich unterhalte.
Ich hab sie sonst immer nur von weitem gesehen." sagte er.

Er fand das dieser Mon Calm ganz nett war, und das war gut so solche Leute konnten sie immer Gebrauchen, un Os dachte sich das er Nokia den EInstieg so einfach machen wird wie möglich da er Selbst weiss wie hart es ist der "NEUE" zu sein.

"Hey noch was wenn du Hilfe brauchst kannste dich immer an mich wenden.", er reichte ihm die Hand," Na dann mal auf gute zusammen Arbeit."


[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Orbitalstation - ISD Tarmors- Besprechungsraum]Os & Nokia
 
[op: also ich glaub nicht. nokia. naja. außerdem besitz ich auch kein handy, nur damit das klar ist! ;):D

[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Orbitalstation - ISD Tarmors- Besprechungsraum]Os & Nokia

"Na wenn das so ist, muss ich natürlich einen ganz guten Eindruck hinterlassen. :-)D) "

"Erst hatte ich auch Zweifel, ob ich angenommen werde, da Mon Calamaris teilweise Nachteile wegen ihrem Aussehen haben, aber als ich gesehen hab, das Nahrwn ein Chiss ist, gings mir schon viel besser. Das stärkt einen ungemein.

Danke auch für deine Hilfe. Es ist gut, dass man sich an jemanden wenden kann, wenn man irgendwo neu ist...

Ähm, welchen Rang hast du eigentlich und wo fliegst du?

Ich bin Second Lieutenant und fliege im Flight 1. Aber das kann sich ja auch noch ändern. Bin mal gespannt, ob das jetzt so bleibt."

[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Orbitalstation - ISD Tarmors- Besprechungsraum]Os & Nokia
 
[ System von Borleias - Militärstützpunkt der NR - Orbitalstation - Büro ] Syal und Narwhn

Narwhn schien langsam Erfolg zu haben und Syal nachdenklich zu stimmen. Oder ihr fielen einfach keine Fragen mehr ein. Das konnte genausogut sein. War aber eigentlich auch egal.

"Was die Anomalie ist? Keine Ahnung. Um Informationen darüber zu finden, wurde War dort hin geschickt. Und er ist noch nicht mit den Inforamtionen zurückgekehrt. Er hat mir lediglich eine kurze Nachricht geschickt, in der er kurz sagt dass es in der Anomalie allerlei komisches Zeugs gibt und dass dort anscheinend keine Technik funtioniert. Oder... zumindest funktioniert auf einem Teil des Planeten keine Technik. Woher das kommt hat er sicher auch nicht gewusst, sonst hätte er das geschrieben. "

Narwhn legte wieder eine Pause ein, damit sie kurz nachdenken konnte. bevor sie jedoch die Zeit bekam, ihm zu antworten oder eine neue Fragne zu stellen, sprach er weiter. Er ging immer noch im Zimmer auf und ab, um sie entweder nervös zu machen oder darauf zu warten, dass sie sich beschwerte und er sich endlich hinsetzen sollte.

"Und bevor sie mich fragen, was ich mit "allerlei komisches Zeugs meine". Nun, War hat mir auch keine genaue Antwort gegeben. Aber er hat von Dingen gesprochen wie Orks, Speeren, einer Burg, irgendwelchen Skeletten und Felsenmenschen und was weiß ich was er noch alles erwähnt hat. Er hat sogar etwas gesagt von "seltsamen, netten Imps". Aber eigentlich werde ich aus allem nicht so richtig schlau. Das wird sich wohl erst klären, wenn er wieder da ist. Aber ich weiß, dass er wieder zurückkommen wird. Fragen sie mich nicht, woher, aber ich gehe fest davon aus"

Er sah zu wiese sie eine kleine Falsche aus der tasche zog und einen Schluck daraus trank. Ihrem gesichtsausdruck zu urteilen irgend ein stark alkoholisches Getränk. Aber das intererssierte narwhn nicht weiter, er wartete nur auf eine Antwort oder auf eine weitere Frage.

[ / System von Borleias - Militärstützpunkt der NR - Orbitalstation - Büro ] Syal und Narwhn
 
[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Orbitalstation - ISD Tarmor - Brücke ]Lando, Snappy


"Okay Lando ich muss zum Besprechungsraum 23. Ich werde dann über HeadCom mit ihnen in Verbindung bleiben. Ich wünsche das sie mich auf dem laufenden halten,danke.Ciao."

Snappy drehte sich um und ging von der Brücke direkt in Richtung Besprechungsraum. Dort angekommen, sah er Os und Nokia im letzten Winkel des Raumes sitzen.

"Na, ihr, so alleine? Ich wundere mich das noch sonst keine das ist? Naja, egal"

Snappy ging zu ihnen und setzt sich, nach dem er einen Stuhl herum gedreht hatte, vor sie und wartete auf die anderen.


[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Orbitalstation - ISD Tarmors- Besprechungsraum]Os, Nokia,Snappy
 
[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Orbitalstation - ISD Tarmors- Besprechungsraum ] Rick, Snappy, Os, Nokia 3330

Rick hechtete durch die Flure des ISD zum Besprechungsraum. Dort angekommen sah er Snappy, Os und Nokia in einer Ecke sitzen.

"Ey jungs, was gehtn hier ab. Noch keiner da? Weiss einer von euch was los ist? Nicht mal Snipe weiss warum wir überhaupt hier sind. Vieleicht gehts ja um unser Admirälchen, der steckt bestimmt wieder in der klemme und braucht die Hilfe der Ravens."

Rick nahm sich einen Stuhl und setzte sich in die Ecke zu den anderen.


[ System von Borleias - Militärstützpunkt - Orbitalstation - ISD Tarmors- Besprechungsraum ] Rick, Snappy, Os, Nokia 3330
 
Zurück
Oben