Borsk Fey'lya

calissa

Podiumsbesucher
Hallo allseits! ich habe mich eben durch das "Char-dem-man-eine-reinhauen-könnte"-Threat gearbeitet und jetzt stellt sich mir eine Frage:
gibt es eigentlich jemand, der Borsk Fey'lya mag? (ausser mir)

(mal sehen, ob das hierher gehört oder ins Eu... ;) )
 
Ich hab gerüchteweise von Leuten gehört, die ihn mögen sollen. Die Frage ist... gehören diese Wesen ins Reich der Legenden... oder... existieren sie tatsächlich?! :D
 
Was für unsere liebe IMC die Isard ist,ist für mich Borsk Fey'la! Das sagt schon alles!

Ach IMC,ich muss dauernd an dich denken! :)
 
Borg streben nach Perfektion - Borsk Fey'lya wäre daher absolut uninteressant. Dies könnte als "nicht mögen" ausgelegt werden!
 
Wie bist jetzt alle finde ich Borsk Fey'lya einfach wiederwärtig. Der mit seinem Machtgehabe und seiner Politik. Und dann immer das Gejammer "wir waren es die die Info über den Todesstern besorgt haben"! *nervtötend*

@Jeane: Das halte ich für ein Gerücht, das den jemand mag :D
 
Ich finde das Konzept, das hinter dieser Figur steckt, sehr interessant. Wieso sollen denn alle die auf Seiten der Rebellion gekämpft oder diese unterstützt haben strahlende, gutaussehende und sympatische Helden ala Luke und Han sein? Daß auch ein unsympatischer machtgeiler Typ wie Borsk Fey'lya zur Allianz und zur Neuen Republik gehörte macht das ganze für mich nur realistischer. Ok, ich mag ihn nicht, aber ich finde es gut, daß es ihn als Charakter gibt.
 
Ich finde ihn ätzend. Aber der Charakter ist sehr realistisch, auch die Weltanschauung der Bothan im allgemeinen. Trotzdem widerwärtig.
 
Ich habe gerade den zweiten Band der Thrawn-Trilogie durchgelesen (wieder einmal ;) )....und dort zeigte sich ja wieder, weshalb ich diesen Bettvorleger nicht leiden kann...... :D
 
Original geschrieben von SWPolonius
[...] Daß auch ein unsympatischer machtgeiler Typ wie Borsk Fey'lya zur Allianz und zur Neuen Republik gehörte macht das ganze für mich nur realistischer. Ok, ich mag ihn nicht, aber ich finde es gut, daß es ihn als Charakter gibt.

Ich glaub dieser Thread bezog sich nicht auf das realistische dieser Figur in den Romanen, denn da muss ich dir zustimmen. Es gehört auch so eine Figur dazu, doch mögen muss man ihn ja nicht :D
 
Dieser bothanische Repräsentant für Kothlishat hat mich schon immer genervt und ich kann nicht verstehen wie man ihn gut finden kann....

Er war zwar teils brillianter Diplomat und teils politischer Opportunist aber man wusste nie so richtig, wofür er nun wirklich steht und ich konnte ihm nie richtig trauen auch wenn er rasch ein vertrauter Berater Mon Mothmas wurde.
Nach den Rivalität mit Ackbar und seinem Komplott, mochte ich Borsk Fey'lya garnichtmehr :(

...also ICH MAG IHN AUCH NICHT !!!


;)
 
ich finde dass borsk ein *PIIIIIIEP* ist... nein so schlimm ists nun auch wieder nicht, aber ich kann ihn nicht leiden. :D
 
Ich mag ihn genauso wenig wie Ozzel. :D
Das heißt, ich mag ihn überhaupt nicht. Aber ich finde wie hier schon gesagt wurde , dass der Charakter einfach da sein muss.
Schließlich kann man ja nicht sagen , das eine der beiden Seiten nur aus "guten" besteht und die andere aus "Bösen" .
Das ist halt genauso wie im Krieg , es gibt keine Seite die ganz "weiß" ist und keine die ganz "schwarz" ist. Man könnte höchstens sagen das auf der einen Seite mehr "schwarze Punkte" sind und auf der anderen mehr "weiße".(Ich hoffe ihr versteht , was ich damit sagen will.) Und darum denke ich , dass so ein Charakter existieren muss .
 
Borsk hat nur scheiss gebaut, er ist feige, hinterhältig, schleimig, koruppt....oh wenn ich alles ausfzählen müsste, sprengt das hier alles. Er hat vor allem der Sonderstaffel nur geschadet....ich kann ihn absolut nicht leiden
 
Zurück
Oben