Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Borsk Fey'lya

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von calissa, 17. Juni 2002.

  1. calissa

    calissa Podiumsbesucher

    Hallo allseits! ich habe mich eben durch das "Char-dem-man-eine-reinhauen-könnte"-Threat gearbeitet und jetzt stellt sich mir eine Frage:
    gibt es eigentlich jemand, der Borsk Fey'lya mag? (ausser mir)

    (mal sehen, ob das hierher gehört oder ins Eu... ;) )
     
  2. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Vergiss es ! Keiner kann den leiden .
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2002
  3. Jeane

    Jeane -

    Ich hab gerüchteweise von Leuten gehört, die ihn mögen sollen. Die Frage ist... gehören diese Wesen ins Reich der Legenden... oder... existieren sie tatsächlich?! :D
     
  4. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    *lol* da stimm ich meinen vorrednern zu,
    ich weiß nich, warum magst du ihn denn? ich hab noch nichts mögenswertes an ihn finden können.
     
  5. zekk

    zekk Abgesandter

    Was für unsere liebe IMC die Isard ist,ist für mich Borsk Fey'la! Das sagt schon alles!

    Ach IMC,ich muss dauernd an dich denken! :)
     
  6. Borg streben nach Perfektion - Borsk Fey'lya wäre daher absolut uninteressant. Dies könnte als "nicht mögen" ausgelegt werden!
     
  7. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Wie bist jetzt alle finde ich Borsk Fey'lya einfach wiederwärtig. Der mit seinem Machtgehabe und seiner Politik. Und dann immer das Gejammer "wir waren es die die Info über den Todesstern besorgt haben"! *nervtötend*

    @Jeane: Das halte ich für ein Gerücht, das den jemand mag :D
     
  8. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich mag diesen Hochnäsigen Bothan nicht (nichts gegen dich Peshk ;) )
     
  9. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ich finde das Konzept, das hinter dieser Figur steckt, sehr interessant. Wieso sollen denn alle die auf Seiten der Rebellion gekämpft oder diese unterstützt haben strahlende, gutaussehende und sympatische Helden ala Luke und Han sein? Daß auch ein unsympatischer machtgeiler Typ wie Borsk Fey'lya zur Allianz und zur Neuen Republik gehörte macht das ganze für mich nur realistischer. Ok, ich mag ihn nicht, aber ich finde es gut, daß es ihn als Charakter gibt.
     
  10. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Ich finde ihn ätzend. Aber der Charakter ist sehr realistisch, auch die Weltanschauung der Bothan im allgemeinen. Trotzdem widerwärtig.
     
  11. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ich finde ihn auch widerwärtig! Darum gefällt mir auch ein Buch der NJO ganz besonders ;)
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich habe gerade den zweiten Band der Thrawn-Trilogie durchgelesen (wieder einmal ;) )....und dort zeigte sich ja wieder, weshalb ich diesen Bettvorleger nicht leiden kann...... :D
     
  13. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Ich glaub dieser Thread bezog sich nicht auf das realistische dieser Figur in den Romanen, denn da muss ich dir zustimmen. Es gehört auch so eine Figur dazu, doch mögen muss man ihn ja nicht :D
     
  14. Dieser bothanische Repräsentant für Kothlishat hat mich schon immer genervt und ich kann nicht verstehen wie man ihn gut finden kann....

    Er war zwar teils brillianter Diplomat und teils politischer Opportunist aber man wusste nie so richtig, wofür er nun wirklich steht und ich konnte ihm nie richtig trauen auch wenn er rasch ein vertrauter Berater Mon Mothmas wurde.
    Nach den Rivalität mit Ackbar und seinem Komplott, mochte ich Borsk Fey'lya garnichtmehr :(

    ...also ICH MAG IHN AUCH NICHT !!!


    ;)
     
  15. ICH MAG BORSK!:)
     
  16. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Ich mag ihn auch, was wäre ein Buch ohne ein egoistisches A****loch
     
  17. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    ich finde dass borsk ein *PIIIIIIEP* ist... nein so schlimm ists nun auch wieder nicht, aber ich kann ihn nicht leiden. :D
     
  18. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Ich mag ihn genauso wenig wie Ozzel. :D
    Das heißt, ich mag ihn überhaupt nicht. Aber ich finde wie hier schon gesagt wurde , dass der Charakter einfach da sein muss.
    Schließlich kann man ja nicht sagen , das eine der beiden Seiten nur aus "guten" besteht und die andere aus "Bösen" .
    Das ist halt genauso wie im Krieg , es gibt keine Seite die ganz "weiß" ist und keine die ganz "schwarz" ist. Man könnte höchstens sagen das auf der einen Seite mehr "schwarze Punkte" sind und auf der anderen mehr "weiße".(Ich hoffe ihr versteht , was ich damit sagen will.) Und darum denke ich , dass so ein Charakter existieren muss .
     
  19. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ich mag ihn nicht!
     
  20. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Borsk hat nur scheiss gebaut, er ist feige, hinterhältig, schleimig, koruppt....oh wenn ich alles ausfzählen müsste, sprengt das hier alles. Er hat vor allem der Sonderstaffel nur geschadet....ich kann ihn absolut nicht leiden
     

Diese Seite empfehlen