Borsk Fey'lya

Original geschrieben von SWPolonius
Daß auch ein unsympatischer machtgeiler Typ wie Borsk Fey'lya zur Allianz und zur Neuen Republik gehörte macht das ganze für mich nur realistischer. Ok, ich mag ihn nicht, aber ich finde es gut, daß es ihn als Charakter gibt.

Ganz meine Meinung.
 
@Callista: Sonderstaffel... (war ja klar :p ) seh ich genauso, ich hätt ihn erwürgen können, die arme Asyr, das war richtig gemein. und überhaupt ist er mir unsymphatisch.
in den filmen ist er mir gar nicht soo negativ aufgefallen, aber nachdem ich die bücher gelesen hab... was er da alles anstellt!
 
Original geschrieben von Rukh
Wie bist jetzt alle finde ich Borsk Fey'lya einfach wiederwärtig. Der mit seinem Machtgehabe und seiner Politik. Und dann immer das Gejammer "wir waren es die die Info über den Todesstern besorgt haben"! *nervtötend*

@Jeane: Das halte ich für ein Gerücht, das den jemand mag :D
[/QUOT

Ganz meine Meinung !!!
 
Einer der Leute über die man sich gut aufregen kann!!! (Ich hasse ihn) Aber es wär ja auch zu einfach ohne solche typen, die ignorant, geizig, machtgierig, intrigenschmider, usw....
 
Ich kann ihn immer noch nicht leiden, aber ich muß meine Aussage von weiter oben doch ergänzen:
;)
 
ich kann den kerl nicht ausstehen!!
aber ich finds immer lustig wenn sich sein fell sträubt weil ihm was auf den wecker geht *g*
 
Re: wer-aller-mag-Borsk-Fey'lya-Umfrage

ich mag denn überhaupt nicht, der hat nichts unternommen um die Yuuhzan Vong aufzuhalten.
 
Re: Re: wer-aller-mag-Borsk-Fey'lya-Umfrage

Original geschrieben von Lord Exar_Kun
ich mag denn überhaupt nicht, der hat nichts unternommen um die Yuuhzan Vong aufzuhalten.
Nun, in "seiner Welt" hat er das schon versucht.
Du darfst nicht vergessen, er ist Politiker und erliegt somit dem Irrglauben, daß der Gegner auf dem gleichen Terretorium spielen und besiegt werden kann, auf dem er ein Meister seines Faches ist
!
 
Original geschrieben von Chicken
Was ich bis jetzt von ihm gelesen habe ziemlich langweiliger Charakter.
Ein Langweiler ist er sicher nicht. Seine Rolle ist einfach die des Bösewichts auf der Seite der Guten..... (klingt irgendwie verwirrend :D ).
Sein Verhalten und seine Handlungen in der "Hand von Thrawn"-Trilogie oder in der NJO sind durchaus interessant.
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Ein Langweiler ist er sicher nicht. Seine Rolle ist einfach die des Bösewichts auf der Seite der Guten..... (klingt irgendwie verwirrend :D ).
Sein Verhalten und seine Handlungen in der "Hand von Thrawn"-Trilogie oder in der NJO sind durchaus interessant.

Ok, nicht unbedingt ein Langweiler. Aber für mich uninteressant.
 
Wie schon erwähnt ist er für die Geschichte wichtig und er ist halt ein RICHTIGER Politiker. Er Arbeitet hauptsächlich für sich.
Was er Asyr angetahn hat war wirklich sch...e.
Ich mag ihn überhaupt nicht.

Martin
 
Zurück
Oben