Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bothan Bild

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Commander Cody, 27. Juni 2005.

  1. Commander Cody

    Commander Cody Zivilist

    :confused: könnte mir einmal jemand ein Bild eines Bothaners posten?
    Ich wüsste zugern wie die aussehen. :confused:
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wie gut daß es die Suchfunktion gibt, die dir den Bilder-Thread verraten hätte... aber nun gut:

    [​IMG]

    Dabei fällt mir nochwas ein: google.de ist auch ne tolle Erfindung ;)
     
  3. sirfuture

    sirfuture Pate des PsW

    LoL minza zu geil du sagtest das was ein guter freund zu mir immer sagt wenn ich ihn was frage nur so ein bsp.

    ICH:Wo krieg ich diesee Torrent page her?
    ER: Frag deinen guten freund google der is ne tolle erfindung
     
  4. sirfuture

    sirfuture Pate des PsW

  5. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Hier noch ein paar. Bei Google-Bildersuche finde man eigentlich genug.
     

    Anhänge:

  6. Shepard

    Shepard LVskywalker

    das ist doch aber kein bothaner :eek:
    bothaner sind haarig und flauschig, aber das viech ist pickelig und kahl :D
    muss irgendein anderes viech sein ^^


    ---EDIT---

    UUUUPPPPPSSSSSS :D :D :D

    das ist ja auch kein wunder wenn man auf einer seite über Star Trek sucht ;)

    Star Wars.... Star Trek...... da ist ein groooooßer unterschied ^^
     
  7. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Das is aus StarTrek ^^ Die heißen genauso, aber haben mit Fey'lya, Kre'fey, Vri?syk und co. nichts zu tun. :braue
     
  8. sirfuture

    sirfuture Pate des PsW

    HMH stand unter bothaner o_O
     
  9. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Naja manche Namen kommen halt auch "öfter" vor. :braue Mir fällt zwar jetzt auf Anhieb nichts anderes mehr ein, aber Bothaner sind sicher nicht die einzigen, deren Namen "woanders" noch verwendet wird.
     
  10. sirfuture

    sirfuture Pate des PsW

    xD da habt ihr mich jetz kalt erwischt naja selbst dem größten jedi (LOL bin ja absolut neu hier) passieren fehler aber man lernt ja wo man kann
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    @Iella: und der hier...

    [​IMG]

    ...ist auch kein Bothan. Schaut doch nichtmal annähernd so aus ;) Zudem ist dieses Bild eh an sich Fake. Im Film sieht man nur die Schnauze... schau dir doch mal die Arme dieses Viechs an :braue
     
  12. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    War nur ein Test obs jemand merkt. :rolleyes: :braue

    Nee, war mein Fehler ^^ *voll zugeb*.

    Aber zumindest gehörten auch Bothan zu der Truppe da (Seperatisten ^^)
     
  13. LordLaser

    LordLaser Master Shaper

    In "Clone Wars" läuft doch ein ein Bothan-Jedi rum oder? Nach der Schlacht von Muunilist.
    Oder ist das noch ne ander Rasse?
     
  14. sirfuture

    sirfuture Pate des PsW

    juhu nich nur ich mach fehler ^^
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die Bothan arbeiteten zum Großteil auch wärend der Kriege für die Republik und waren nur verstreut bei der CIS anzutreffen ;)

    Es haben ja auch net alle Menschen für die Republik gekämpft. Ihr denkt irgendwie ein bissi zu sehr in Absoluten :D
     
  16. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Natürlich gibt es auch Bothan-Jedi.

    Knol Ven'nari
    Tresk Im'nel


    Aber der Charakter in CloneWars, an den kann ich mich grade nicht erinnern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2005
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das was du meinst ist keineswegs ein Bothan, sondern Voolvif Monn ... und der ist letztendlich ein Shistavanen Wolfman ;)
     
  18. LordLaser

    LordLaser Master Shaper

    Och Schade, ich hatte mich gefreut, dass mal ein Bothan in Bewegung zu sehen ist.
    Naja, aber er ist dicht dran...

    Schönen Dank euch beiden für die Links!
     
  19. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Naja, man kann halt nicht alles haben. Man sieht ja schon genug "neue" Rassen als Jedi in CloneWars, also die man vorher noch nicht als Jedi gesehen hatte. (Shistavaner, Ithoraner usw.) :braue

    Aber zumindest gibt es sie, die bothanischen Jedi. (wie das klingt ^^)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2005
  20. Delta27

    Delta27 Senatswache

    Bothan in TPM?

    Kann das sein, daß in TPM ein Bothan das Coruscant Lufttaxi fliegt, in dem der Kanzler transportiert wird?
    Ich meine einen gesehen zu haben...
     

Diese Seite empfehlen