Bothan Bild

Wie gut daß es die Suchfunktion gibt, die dir den Bilder-Thread verraten hätte... aber nun gut:

BothanMale1.jpg


Dabei fällt mir nochwas ein: google.de ist auch ne tolle Erfindung ;)
 
LoL minza zu geil du sagtest das was ein guter freund zu mir immer sagt wenn ich ihn was frage nur so ein bsp.

ICH:Wo krieg ich diesee Torrent page her?
ER: Frag deinen guten freund google der is ne tolle erfindung
 
Hier noch ein paar. Bei Google-Bildersuche finde man eigentlich genug.
 

Anhänge

  • bothan.jpg
    bothan.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 134
  • Bothan_Male.jpg
    Bothan_Male.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 191
  • bothan01.jpg
    bothan01.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 87
  • bothan.jpg
    bothan.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 229
Das is aus StarTrek ^^ Die heißen genauso, aber haben mit Fey'lya, Kre'fey, Vri?syk und co. nichts zu tun. :braue
 
Naja manche Namen kommen halt auch "öfter" vor. :braue Mir fällt zwar jetzt auf Anhieb nichts anderes mehr ein, aber Bothaner sind sicher nicht die einzigen, deren Namen "woanders" noch verwendet wird.
 
xD da habt ihr mich jetz kalt erwischt naja selbst dem größten jedi (LOL bin ja absolut neu hier) passieren fehler aber man lernt ja wo man kann
 
@Iella: und der hier...

attachment.php


...ist auch kein Bothan. Schaut doch nichtmal annähernd so aus ;) Zudem ist dieses Bild eh an sich Fake. Im Film sieht man nur die Schnauze... schau dir doch mal die Arme dieses Viechs an :braue
 
War nur ein Test obs jemand merkt. :rolleyes: :braue

Nee, war mein Fehler ^^ *voll zugeb*.

Aber zumindest gehörten auch Bothan zu der Truppe da (Seperatisten ^^)
 
Die Bothan arbeiteten zum Großteil auch wärend der Kriege für die Republik und waren nur verstreut bei der CIS anzutreffen ;)

Es haben ja auch net alle Menschen für die Republik gekämpft. Ihr denkt irgendwie ein bissi zu sehr in Absoluten :D
 
LordLaser schrieb:
Och Schade, ich hatte mich gefreut, dass mal ein Bothan in Bewegung zu sehen ist.
Naja, aber er ist dicht dran...

Schönen Dank euch beiden für die Links!
Naja, man kann halt nicht alles haben. Man sieht ja schon genug "neue" Rassen als Jedi in CloneWars, also die man vorher noch nicht als Jedi gesehen hatte. (Shistavaner, Ithoraner usw.) :braue

Aber zumindest gibt es sie, die bothanischen Jedi. (wie das klingt ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bothan in TPM?

Kann das sein, daß in TPM ein Bothan das Coruscant Lufttaxi fliegt, in dem der Kanzler transportiert wird?
Ich meine einen gesehen zu haben...
 
Zurück
Oben