Bots vermutet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sabermaster

professioneller Kotztütenfüller
Premium
Hi

Die User Sweetmama 36 und Mike halte ich für Bots da diese auf Ansprache sehr komisch reagierten und sich dauernd ein und aus logten. Bitte mal im Chatlog nachprüfen.
 
Ich habe die Anmeldung zum Chat jetzt ein wenig umgeschrieben, so dass dieser nicht mehr von Benutzern betreten werden kann, die ihre E-Mail noch nicht bestätigt haben.
Ein schneller Test scheint soweit geklappt zu haben, bei Problemen aber trotzdem bitte hier melden.

@Saber: Richtige Bots scheinen die Beiden nicht zu sein, wenn ich nach deren IP (identisch) und E-Mail-Adresse gehe. Man scheint sich aber extra für den Chat registriert zu haben. Kam es denn zu Äußerungen ausserhalb der Foren-Regeln? ("Herbere" Sachen bitte nur per PN.)
 
Negativ, direkte Verletzungen der Forenregeln bezüglich Verhalten hat es nicht gegeben, nur ein ständige Ein- und Ausloggerei die teilweise über Zeiträume von 5 Minuten lief so das jede andere Unterhaltung praktisch unterbunden wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben