Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bots vermutet

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Sabermaster, 23. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabermaster

    Sabermaster Schleudersitztester und professioneller Kotztütenf Premium

    Hi

    Die User Sweetmama 36 und Mike halte ich für Bots da diese auf Ansprache sehr komisch reagierten und sich dauernd ein und aus logten. Bitte mal im Chatlog nachprüfen.
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Ich habe die Anmeldung zum Chat jetzt ein wenig umgeschrieben, so dass dieser nicht mehr von Benutzern betreten werden kann, die ihre E-Mail noch nicht bestätigt haben.
    Ein schneller Test scheint soweit geklappt zu haben, bei Problemen aber trotzdem bitte hier melden.

    @Saber: Richtige Bots scheinen die Beiden nicht zu sein, wenn ich nach deren IP (identisch) und E-Mail-Adresse gehe. Man scheint sich aber extra für den Chat registriert zu haben. Kam es denn zu Äußerungen ausserhalb der Foren-Regeln? ("Herbere" Sachen bitte nur per PN.)
     
  3. Sabermaster

    Sabermaster Schleudersitztester und professioneller Kotztütenf Premium

    Negativ, direkte Verletzungen der Forenregeln bezüglich Verhalten hat es nicht gegeben, nur ein ständige Ein- und Ausloggerei die teilweise über Zeiträume von 5 Minuten lief so das jede andere Unterhaltung praktisch unterbunden wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen