Erl a'Sen

Erl A'Sen

Senatsbesucher
Erl a´Sen

Erl A'Sen
Alter: 69
Augenfarbe: Dunkelblau
Haarfarbe: Grau
Spezies Mensch
Größe:1,67
Waffe: Blaster
Zugehörigkeit: Neue Republik- Senat
Position: Senator des Ojostersektors
Volieben: Pfeifchen rauchen, Lesen, Demokratie

Geschichte: Aus seiner Kindheit gibt es nicht viel zu berichten. Er wuchs auf einem ziemlich großen Grundstück auf das seine Eltern kurz nachdem Angriff erworben. Sie verwandelten es in ein blühendes Grundstück mit vielen Gärten und Feldern. In der Mitte lag das Haus. Er wuchs dort mit 4 leiblichen Brüdern auf. Mit neunzehn Jahren trat er der ATV bei. Zwei Jahre Später begann er zu studieren. Im selben Jahr wurde er zum Vorsitzenden der ATV ernannt. In dieser Zeit verliebte er sich in Ann Organa, die Tochter eines Industriellen. Ein Jahr später heirateten sie. Den Posten des Vorsitzenden gab er allerdings ab als er seine Tätigkeit im Außenministerium von Taris bekam. Während seiner Arbeitszeit dort, wurde sein leben durch mehrere Schicksalschläge erschüttert. Seine Ehefrau wurde während einer Reise nach Alderaan entführt, trotz schwerster Suche blieb sie verschwunden. Als er in der Zeit des kalten Krieges seinen politischen Kurs ändert beginnt er nach ihren Idealen zu arbeiten. Im gleichen Jahr verlor er auch seinen ersten Bruder, sein Bruder Salomo wurde nach Arbeit im Geheimdienst der Republik, gefasst und auf Courscant hingerichtet. Kurz darauf wurde er ins Botschafterbüro versetzt. Er arbeitete dort einige Jahre als Untersekräter, diese Zeit wurde durch drei Jahre Militärdienst beendet. Anschließend wurde er Botschafter seiner Welt und hat diesen Posten seit einigen Jahren inne. Nachdem Beitritt zur Republik wurde er Senator von Taris und übernahm bald darauf die Rolle des Senators des Ojostersektors.
Lebenslauf Zusammenfassung:
0-12 Jahre: Kindheit
12-21 Jahre: Schultzeit
21-25 Jahre: Studienzeit
25- 34 Jahre: Arbeit im Außenminsterium
34 - 46 Jahre: Untersekräter im Botschafterbüro
46-49 Jahre: Militärdienst (Geheimdienst)
49+ Botschafter bzw. Senator

Abschlüsse:
Mittlere Reife
Taris Universität- Abschluss Politikwissenschaften
Abschluss der Grundausbildung
Rückkehr zur Republik
Als die neue Republik wieder zu erstarken beginnt, startet Erl auf Taris seine Pro-Republikanische Kampagne. Sie ist von Erfolg gekrönt, Taris schließt sich der Republik an. Den Friedensschluss zwischen den beiden Kriegsparteien feiert er als Sieg. Doch bald darauf lernt er das sie sich nicht am Frieden erfreuen dürfen, sondern sich für einen Neuen Krieg rüsten müssen damit die Ideale der Republik die Geschichte überleben.

Er schlägt einen neuen politischen Kurs ein weg vom radikalen Pazifismus. Unter seiner Beratung schließt sich Taris dem Null-Linien Projekt an. Mit seiner politischen Kursänderung geht eine starke Änderung auf Taris selbst einher. Der jahrelange Wiederaufbau wird beendet und sein Parteikollege Tai Cordan wird Präsident. In ihm findet er einen Verbündeten. Auch wird die starke Xenophobie der Menschlichen Taraner zumindest offiziell überwunden.
Auch außenpolitsch findet er Gleichgesinnte. Er tritt dem Wirtschaftsausschuss bei Gemeinsam mit dessen Vorsitzenden, dem Senator Hill Tonith von der Minengesellschaft BlueOre und der Botschafterin Asara von der Werftwelt Contruum beginnt er erste Aufrüstungsprojekte zu planen zu welchen die Nulllinie und die New Defense Shipyards gehören.
In dieser Zeit hat er auch ein altes Netzwerk von Verbündeten aktiviert das noch aus seiner Militärzeit stammt. Er hat alles so organisiert das Skandaltechnisch daraus nichts rauszuholen ist.
Wesen: A'Sen ist ein ruhiger und charismatischer Politiker, aus seiner Zeit beim Militär von Taris und dem dazugehörenden Abschirmdienst bringt er einige taktische Erfahrung mit.
So ruhig er auch ist purer Dilletantismus oder komplett gegenteilige Ansichten bringen ihn schnell zur Wut, welche er dann mehr oder weniger erfolgreich verbirgt.
Der Seantor ist bekennender Vegetarier und ein Liebhaber von Tabak und Wein.



Familie:
Patrick A Sen (Vater)(tot)
Mary Hallsted (Mutter)(tot)

Brüder: Salomo(vom Imperium hingerichtet), Ignatus, Gideon(Schmuggler)

Ausehen:Siehe Avatar
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verwaltung Ojosters

Abgeordnete der Einzelnen Welten des Ojostersektors
Name-Welt (Spezies/Geschlecht)- Planetbeschreibung

Delegat Sen Baritle -Bretta(Mensch/männlich)- Minenkolonie
Delegat Criax Finn- Cardellia(Mensch/männlich)- Agrarplanet
Delegat Jakour Janaesson- Ferros IV, Jebble (Anx/männlich)- leichte Industrie, Gefängniss, Mine (Jebble)
Delegat Sunquifiel -Okyaab VI (Okyaabi/ weiblich)-Agrarplanet
Delegat Kano Tores- Otor's Center (Duro/männlich)- Raumstation, Handelstation, Schwarzmarktumschlagsplatz, Werft (zukünftig)
Delegat Minzere- Suurja (Suurjan/männlich)
Delegat Wodi Cah- Talu, Pallaxides, Tarnith (Wrooianer/männlich)- unbedeutende Koloniewelten, kleine Industriewelt (Tarnith)
Delegat Aran Uporg- Xartun (Mensch/männlich)- Schwerindustrie, Metall und Stahlgewinnung

Delegat Sab Ky'remi- Old Fanthal (Twi'lek/ weiblich) (zukünftig)- Kunstofferzeugung, leichte Industrie
Delegat Looie - Wayland (Psadan/männlich) (zukünftig)- Minen, leichte Industrie (zukünftig), Ausbildungsgelände (zukünftig)

Eine kurze Beschreibung des Sektors:folgt
Warenklassifizierung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben