Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Botschafter Erl a´Sen

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Erl A'Sen, 7. April 2011.

  1. Erl A'Sen

    Erl A'Sen Senatsbesucher

    Erl a´Sen

    Erl A'Sen
    Alter: 69
    Augenfarbe: Dunkelblau
    Haarfarbe: Grau
    Spezies Mensch
    Größe:1,67
    Waffe: Blaster
    Zugehörigkeit: Neue Republik- Senat
    Position: Senator des Ojostersektors
    Volieben: Pfeifchen rauchen, Lesen, Demokratie

    Geschichte: Aus seiner Kindheit gibt es nicht viel zu berichten. Er wuchs auf einem ziemlich großen Grundstück auf das seine Eltern kurz nachdem Angriff erworben. Sie verwandelten es in ein blühendes Grundstück mit vielen Gärten und Feldern. In der Mitte lag das Haus. Er wuchs dort mit 4 leiblichen Brüdern auf. Mit neunzehn Jahren trat er der ATV bei. Zwei Jahre Später begann er zu studieren. Im selben Jahr wurde er zum Vorsitzenden der ATV ernannt. In dieser Zeit verliebte er sich in Ann Organa, die Tochter eines Industriellen. Ein Jahr später heirateten sie. Den Posten des Vorsitzenden gab er allerdings ab als er seine Tätigkeit im Außenministerium von Taris bekam. Während seiner Arbeitszeit dort, wurde sein leben durch mehrere Schicksalschläge erschüttert. Seine Ehefrau wurde während einer Reise nach Alderaan entführt, trotz schwerster Suche blieb sie verschwunden. Als er in der Zeit des kalten Krieges seinen politischen Kurs ändert beginnt er nach ihren Idealen zu arbeiten. Im gleichen Jahr verlor er auch seinen ersten Bruder, sein Bruder Salomo wurde nach Arbeit im Geheimdienst der Republik, gefasst und auf Courscant hingerichtet. Kurz darauf wurde er ins Botschafterbüro versetzt. Er arbeitete dort einige Jahre als Untersekräter, diese Zeit wurde durch drei Jahre Militärdienst beendet. Anschließend wurde er Botschafter seiner Welt und hat diesen Posten seit einigen Jahren inne. Nachdem Beitritt zur Republik wurde er Senator von Taris und übernahm bald darauf die Rolle des Senators des Ojostersektors.
    Lebenslauf Zusammenfassung:
    0-12 Jahre: Kindheit
    12-21 Jahre: Schultzeit
    21-25 Jahre: Studienzeit
    25- 34 Jahre: Arbeit im Außenminsterium
    34 - 46 Jahre: Untersekräter im Botschafterbüro
    46-49 Jahre: Militärdienst (Geheimdienst)
    49+ Botschafter bzw. Senator

    Abschlüsse:
    Mittlere Reife
    Taris Universität- Abschluss Politikwissenschaften
    Abschluss der Grundausbildung
    Rückkehr zur Republik
    Als die neue Republik wieder zu erstarken beginnt, startet Erl auf Taris seine Pro-Republikanische Kampagne. Sie ist von Erfolg gekrönt, Taris schließt sich der Republik an. Den Friedensschluss zwischen den beiden Kriegsparteien feiert er als Sieg. Doch bald darauf lernt er das sie sich nicht am Frieden erfreuen dürfen, sondern sich für einen Neuen Krieg rüsten müssen damit die Ideale der Republik die Geschichte überleben.

    Er schlägt einen neuen politischen Kurs ein weg vom radikalen Pazifismus. Unter seiner Beratung schließt sich Taris dem Null-Linien Projekt an. Mit seiner politischen Kursänderung geht eine starke Änderung auf Taris selbst einher. Der jahrelange Wiederaufbau wird beendet und sein Parteikollege Tai Cordan wird Präsident. In ihm findet er einen Verbündeten. Auch wird die starke Xenophobie der Menschlichen Taraner zumindest offiziell überwunden.
    Auch außenpolitsch findet er Gleichgesinnte. Er tritt dem Wirtschaftsausschuss bei Gemeinsam mit dessen Vorsitzenden, dem Senator Hill Tonith von der Minengesellschaft BlueOre und der Botschafterin Asara von der Werftwelt Contruum beginnt er erste Aufrüstungsprojekte zu planen zu welchen die Nulllinie und die New Defense Shipyards gehören.
    In dieser Zeit hat er auch ein altes Netzwerk von Verbündeten aktiviert das noch aus seiner Militärzeit stammt. Er hat alles so organisiert das Skandaltechnisch daraus nichts rauszuholen ist.
    Wesen: A'Sen ist ein ruhiger und charismatischer Politiker, aus seiner Zeit beim Militär von Taris und dem dazugehörenden Abschirmdienst bringt er einige taktische Erfahrung mit.
    So ruhig er auch ist purer Dilletantismus oder komplett gegenteilige Ansichten bringen ihn schnell zur Wut, welche er dann mehr oder weniger erfolgreich verbirgt.
    Der Seantor ist bekennender Vegetarier und ein Liebhaber von Tabak und Wein.



    Familie:
    Patrick A Sen (Vater)(tot)
    Mary Hallsted (Mutter)(tot)

    Brüder: Salomo(vom Imperium hingerichtet), Ignatus, Gideon(Schmuggler)

    Ausehen:Siehe Avatar
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2014
  2. Erl A'Sen

    Erl A'Sen Senatsbesucher

    Politische Haltung

    Politische Haltung:
    folgt

    Stab
    Mittl´ina´irat
    Rasse: Chiss
    Rolle: Sekräterin

    [​IMG]

    T10-12
    Rolle:Protokolldroide/Dolmetscher
    Programierung: männlich
    Besonderheiten: Plattung der HK-Reihe

    [​IMG]


    Captain Haleg Dreww
    Rolle: Sicherheit
    Spezies: Mensch/männlich


    Jheeg
    Rolle: Leibwächter (inoffiziell Kontakt zu seinem Netzwerk "Blind Eyes"
    Spezies:Arconier /männlich

    Blind Eyes
    (folgt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2014
  3. Lyn Stark

    Lyn Stark Dienstbote

    NPC

    Aufgrund der Inaktivität das Chars wird die NPC Tätigkeit eingestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2013
  4. Erl A'Sen

    Erl A'Sen Senatsbesucher

    Die Verwaltung Ojosters

    Abgeordnete der Einzelnen Welten des Ojostersektors
    Name-Welt (Spezies/Geschlecht)- Planetbeschreibung

    Delegat Sen Baritle -Bretta(Mensch/männlich)- Minenkolonie
    Delegat Criax Finn- Cardellia(Mensch/männlich)- Agrarplanet
    Delegat Jakour Janaesson- Ferros IV, Jebble (Anx/männlich)- leichte Industrie, Gefängniss, Mine (Jebble)
    Delegat Sunquifiel -Okyaab VI (Okyaabi/ weiblich)-Agrarplanet
    Delegat Kano Tores- Otor's Center (Duro/männlich)- Raumstation, Handelstation, Schwarzmarktumschlagsplatz, Werft (zukünftig)
    Delegat Minzere- Suurja (Suurjan/männlich)
    Delegat Wodi Cah- Talu, Pallaxides, Tarnith (Wrooianer/männlich)- unbedeutende Koloniewelten, kleine Industriewelt (Tarnith)
    Delegat Aran Uporg- Xartun (Mensch/männlich)- Schwerindustrie, Metall und Stahlgewinnung

    Delegat Sab Ky'remi- Old Fanthal (Twi'lek/ weiblich) (zukünftig)- Kunstofferzeugung, leichte Industrie
    Delegat Looie - Wayland (Psadan/männlich) (zukünftig)- Minen, leichte Industrie (zukünftig), Ausbildungsgelände (zukünftig)

    Eine kurze Beschreibung des Sektors:folgt
    Warenklassifizierung:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2014

Diese Seite empfehlen