Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Botschafterin Minati Bella Forlin

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Cattarak Loranin, 27. Februar 2011.

  1. Cattarak Loranin

    Cattarak Loranin Dienstbote

    Name: Minati Bella Forlin
    Rasse: Mirialanerin
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 26 Standartjahre
    Heimatwelt: Mirial
    Größe: 1,86
    Statur: schlank,sehnig
    Augenfarbe: blau-grau
    Haare: schulternlang,schwarz-blau mit burgunderroten Strähnen
    hin und wieder in mehreren Zöpfen gehalten
    Hautfarbe: gelb mit einem leichten grünen Schimmer
    Tätowierungen: Auf beiden Wangenknochen sowie vom Haaransatz in der Stirnmitte bis kurz über das Nasenbein.Letztere scheint die Neuere zu sein.(s. Bild)
    Charakter:-fröhlich,-etwas naiv,-neugierig,immer auf der Suche nach einem anderen Blickwinkel
    Familie: Mutter:Selitara Offee-Forlin(48 Jahre), Ratsmitglied in der mirialischen Regierung
    Vater:Findres Forlin (57Jahre), mirialischer Handelsmagnat(Spezialisiert auf den Handel
    mit Astromech-Droiden,sowie Bacta-Tanks und der illegale Handel mit Spice)

    Herkunft: Aufgewachsen in reichen Verhältnissen in der Hauptstadt Mirials,wurde Minati schon kurz nachBeendigung ihrer schulischen Ausbildung in den politischen Lebensbereich ihrer Mutter eingebunden.Bald schon begann sie ihrer Mutter bei dem Verfassen von Reden und dem durcharbeiten der Papiere zu helfen,sowie ihr bei den Entwirrungen der verwirrenden Paragraphen des mirialischen Rechtssystem beizustehen.Ab ihrem 19. Standartlebensjahr begann ihre Tätigkeit als Botschafterin in der Außenpolitik Mirials.In jüngster Vergangenheit wurde sie zum Senat der Neuen Republick beordert um einen näheren Kontakt zwischen Mirial und der Neuen Republick herzustellen.

    Schiffe: YT-2000-Frachter
    Name: "Mirials Hoffnung"
    Länge: 30 Meter
    Breite: 22 Meter
    Höhe: 10 Meter
    Hyperraumantrieb: Klasse 0,8
    Pilot/en: 1 (oft auch Minati selbst)
    Droide/n: 2 Astromech-Droiden der neuesten Serie,sowie ein Kommunikations-Protokolldroide
    Passagiere: 5(Pilot,Mechaniker,Sicherheitsoffizier,Sekretär und Botschafterin Forlin)
    Wachpersonal: 1 Sicherheitsoffizier
    Typ: Frachter / Diplomatieschiff (der Frachtraum wurde größtenteils in Quartiere und
    Aufenthaltsräume umgebaut)
    Bewaffnung: 2 Zwillingsläserkanonen

    [​IMG]
    Botschafterin Forlin samt "Selbstverteidigungsausrüstung"
     

Diese Seite empfehlen