Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bounty Hounter Boba und Vader

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von redwing21, 1. November 2003.

  1. redwing21

    redwing21 Senatswache

    In EP 2 hat Vader ja ne menge mit boba zu schaffen, hat boba eigentlich irgendne ahnung wer vader eigentlich ist??bzw. wenn er es wüsste würde er sich mit vader anlegen als so eine art rache für daddy?
     
  2. Vader war in EP2 ? wow... ich muss mir den Directors Cut holen...

    Also wirklich.....
     
  3. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    @Redwing:
    Also so viel hat ja Anakin nicht mit Boba zu tun, oder hab ich nen anderen Film gesehen.

    Und warum sollte Boba sich rächen, in der OT sieht es nicht so aus, als hätte Boba einen Hass auf Jedi. Er scheint eher ein gefühloser professioneller Kopfgeldjäger zu sein.
     
  4. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Ich denke nicht vilele wussten,dass Vader einst Anakin war.
     
  5. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    Boba Fett wollte Vader nicht töten. Es hätte ihm nichts gebracht. Er hatte dazu sogar die Gelegenheit (Comic Feind des Imperiums); das Resultat wäre nur der Zorn des Imperiums gewesen... warum sollte er so eindimensionalen Gefühlen wie Rachedurst folgen? Davon abgesehen war es ja eh Mace, der Jango getötet hatte...
     
  6. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Das ist wohl EU. Boba könnte Vader umbringen, also bitte.
    :ani
     
  7. Balmorra

    Balmorra Offizier der Senatswache

    Ich denke jetzt mal, dass du die 2. Episode der OT meinst - also Episode V, ansonsten kann ich dir nicht ganz folgen :D
     
  8. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Re: Re: Bounty Hounter Boba und Vader

    Japs, das denke ich auch.
    Aus welchem Grund sollte Boba Vader töten wollen? Anakin hatte mit Jangos Tod sicherlich eher weniger zu tun.
    Und Boba sieht in Vader sicherlich auch einen guten Geldgeber und weiß, dass Vader auch die ausgesetzten Prämien bezahlt.

    Und was heißt das Ganze auf Deutsch? (darauf erwarte ich jetzt keine Antwort ;). Soll nur eine Bitte sein, deine Posts mal auf Sinn und Rechtschreibung zu überprüfen).
     
  9. gaterman

    gaterman loyale Senatswache

    Nachdem Mace, und nicht Anakin Jango getötet hat, müsste Boba ja eine Hass auf alle Jedi haben und nicht speziell auf Vader. Selbst wenn Boba wüsste dass Vader früher mal Anakin war, dann würde er auch wissen das Vader mittlerweile zu stark ist und eine eventuelle Attacke von Boba früher erfahren würde und ihn auf der Stelle umbringen. Dafür ist Vader einfach zu gut und warum sollte Boba Vader denn umbringen? Es würde Jango nicht zurückbringen und vielleicht hat er auch gar keine Sehnsucht nach seinem Vater, da er sich mehr oder weniger alleine erzogen hat (?).
    :yoda
     
  10. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Hat jemand schon das Video Game "Masters of Tera Käsi" gespielt? Da kann man als Boba Fett gegen Vader kämpfen.

    Tja ... der Würgegriff Vaders ist schon recht auschlaggebend ... armer Fett!:(

    Natürlich kann man Vader im Spiel auch schlagen, aber das ersteres wirkt am Bildschirm sehr Kinogetreu, bzw. realistischer als dieses Comic, das von Fett-Fans für Fett-Fans gedacht ist und den Kopfgeldjäger als wirklich ebenbürdigen Krieger darstellt was IMHO total übertrieben ist.

    Wie wurde Jango Fett damals in "Open Season" von einem Jedi außer Gefecht gesetzt?
     
  11. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Das wissen wir nocht nicht.
     
  13. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Es is aber vorstellbar!!!!
     
  14. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Natürlich - kein Jedi/Sith ist unbesiegbar, und spätestens gegen eine große Bombe helfen auch Machtkräfte nichts.
     

Diese Seite empfehlen