Bounty Hounter Boba und Vader

redwing21

Senatswache
In EP 2 hat Vader ja ne menge mit boba zu schaffen, hat boba eigentlich irgendne ahnung wer vader eigentlich ist??bzw. wenn er es wüsste würde er sich mit vader anlegen als so eine art rache für daddy?
 
Original geschrieben von redwing21
In EP 2 hat Vader ja ne menge mit boba zu schaffen, hat boba eigentlich irgendne ahnung wer vader eigentlich ist??bzw. wenn er es wüsste würde er sich mit vader anlegen als so eine art rache für daddy?

Vader war in EP2 ? wow... ich muss mir den Directors Cut holen...

Also wirklich.....
 
@Redwing:
Also so viel hat ja Anakin nicht mit Boba zu tun, oder hab ich nen anderen Film gesehen.

Und warum sollte Boba sich rächen, in der OT sieht es nicht so aus, als hätte Boba einen Hass auf Jedi. Er scheint eher ein gefühloser professioneller Kopfgeldjäger zu sein.
 
Boba Fett wollte Vader nicht töten. Es hätte ihm nichts gebracht. Er hatte dazu sogar die Gelegenheit (Comic Feind des Imperiums); das Resultat wäre nur der Zorn des Imperiums gewesen... warum sollte er so eindimensionalen Gefühlen wie Rachedurst folgen? Davon abgesehen war es ja eh Mace, der Jango getötet hatte...
 
Re: Re: Bounty Hounter Boba und Vader

Original geschrieben von Balmorra
Ich denke jetzt mal, dass du die 2. Episode der OT meinst - also Episode V, ansonsten kann ich dir nicht ganz folgen :D

Japs, das denke ich auch.
Aus welchem Grund sollte Boba Vader töten wollen? Anakin hatte mit Jangos Tod sicherlich eher weniger zu tun.
Und Boba sieht in Vader sicherlich auch einen guten Geldgeber und weiß, dass Vader auch die ausgesetzten Prämien bezahlt.

Original geschrieben von Anakin\Vader
Ich denke nicht vilele wussten,dass Vader einst Anakin war.

Und was heißt das Ganze auf Deutsch? (darauf erwarte ich jetzt keine Antwort ;). Soll nur eine Bitte sein, deine Posts mal auf Sinn und Rechtschreibung zu überprüfen).
 
Nachdem Mace, und nicht Anakin Jango getötet hat, müsste Boba ja eine Hass auf alle Jedi haben und nicht speziell auf Vader. Selbst wenn Boba wüsste dass Vader früher mal Anakin war, dann würde er auch wissen das Vader mittlerweile zu stark ist und eine eventuelle Attacke von Boba früher erfahren würde und ihn auf der Stelle umbringen. Dafür ist Vader einfach zu gut und warum sollte Boba Vader denn umbringen? Es würde Jango nicht zurückbringen und vielleicht hat er auch gar keine Sehnsucht nach seinem Vater, da er sich mehr oder weniger alleine erzogen hat (?).
:yoda
 
Hat jemand schon das Video Game "Masters of Tera Käsi" gespielt? Da kann man als Boba Fett gegen Vader kämpfen.

Tja ... der Würgegriff Vaders ist schon recht auschlaggebend ... armer Fett!:(

Natürlich kann man Vader im Spiel auch schlagen, aber das ersteres wirkt am Bildschirm sehr Kinogetreu, bzw. realistischer als dieses Comic, das von Fett-Fans für Fett-Fans gedacht ist und den Kopfgeldjäger als wirklich ebenbürdigen Krieger darstellt was IMHO total übertrieben ist.

Wie wurde Jango Fett damals in "Open Season" von einem Jedi außer Gefecht gesetzt?
 
Zurück
Oben