Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bounty Hunter in der Memberlist

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Yendan, 27. Mai 2003.

  1. Yendan

    Yendan Unglücklich

    Es wurde ja vor ein paar Wochen beschlossen, dass man die Stufeneinteilung der Bounty Hunter genauso oder ähnlich macht, wie es bei den Jedi und Sith ist.
    Diese Einteilung kann im im AoBS-Thread noch einmal nach gelesen werden.

    Als erstes wär da meine Frage an Warblade und/oder Sel, ob das noch in den Regeln vermerkt werden soll.

    Und als zweites, hätte ich einen Vorschlag. Man könnte für die Kopfgeldjäger in der Memberlist eine eigene Liste anlegen, die dann so wie der für den Jedi Tempel oder für den Sith Orden aussieht mit den verschiedenen Einteilungen/Stufen/Klassen oder was auch immer*g*.
    Diese Liste wäre natürlich vollkommen unabhängig von irgendwelchen Orgas und sollte auch keine neue Kopfgeldjägergilde/organisation darstellen. Sie sollte nur zur besseren Übersicht helfen.
    Aber in diese Liste sollten dann nur wirkliche Kopfgeldjäger einbezogen werden, wie Boba Iron und nicht solche Personen, wie Rem oder Zurti, die ja eigentlich gar keine Kopfgeldjäger sind.
    Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt.*gg*

    Wir haben ja sozusagen ein "Beförderungskomitee", dass ja nach Liljus Abschied nur noch aus Rem/Slain besteht. Sollte man dieses "Beförderunskomitee" (was ein Scheißausdruck :D) nicht vielleicht um ein oder zwei Personen erweitern?

    Mhhh, ich wollte noch irgendwas schreiben, hab ich jetzt aber bedauerlicherweise vergessen. Vielleicht fällt es mir bei einem späteren Post nochmal ein.*g*

    greetz, Yendan alias Portman
     

Diese Seite empfehlen