Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bounty Hunter Wars

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 17. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Im Augenblick ist ja jeder aus dem Häuschen, daß jetzt endlich NJO #2 erschienen ist. Aber es gibt auch einen anderen neuen SW-Roman: Bounty Hunter Wars #1: Die mandalorianische Rüstung (von Heyne). Ich habe ihn heute im Buchladen gesehen. Hab ihn nicht gekauft, weil ich schon diese Trilogie auf englisch besitze. Aber ich will's mal gesagt haben, falls jemand daran Interesse hat. Das Buch ist jetzt auch endlich draußen. :D
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Bounty Hunter Wars

    Nicht, dass es sich sonderlich lohnen würde... Jeters Trilogie war der Ausgangspunkt meiner Theorie, dass SF-Autoren nicht für SW-Bücher geeignet sind...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Bounty Hunter Wars

    Oh man... erst kommt monatelang kein Buch heraus, und jetzt gleich zwei in einer Woche. Die Logik der Verlage soll noch einer verstehen.

    MTFBWY, Jeane
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen