Bounty Hunter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JangoFettM

Mandalorianer im Dienst der Rebellion
Ich habe in der Suchfunktion kein Thema wie das hier gefunden. Also habe ich hier jetzt dieses Thema eröffnet:D

Wer hat alles dieses Spiel und wie findet ihr es? Ich z.B finde das Spiel sehr ansprechend aber manche Level sind so gut wie unmöglich zu schaffen. Dann muss man immer cheaten um das nächste Level spielen zu können. Also wasmeint ihr dazu?
 
Es gibt schon Threads zu dem Thema, auch wenn sie aus mir unbekannten Gründen anscheinend geschlossen wurden: Bounty Hunter Thread

Dann gibt es aber auch noch einen Sammelthread, in dem man sich über dieses Spiel austauschen kann: Actionspiele-Thread... da wurde auch kürzlich zu dem Thema gepostet.


Insofern würde ich dir vorschlagen, etwas mit der Suchfunktion zu üben, dann erzielst du da auch beim nächsten Suchlauf Treffer ;)
 
Der von Minza verlinkte Actionspiele-Thread ist genau der Thread in den alles zu Bounty Hunter hinein kommt. Bitte diskutiert dort über das Spiel. Hier ist dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben