Bounty Hunter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel ist der HAmmer,bin ich frohd das ich nen Cube habe!!! :D
Aber ich denke es ist so in der Tomb raider und Indiana Jones art gehalten,vermute ich mal!
 
Weiss einer den erscheinungs termin und den Preis ?
Release: Okt./Nov. (19th November 2002 maybe) und wenn du einen Gamecube oder PS2 hast kannst du es dir für ca. 60? überall kaufen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bounty Hunter PS2

Hatt sich jemand das Spiel schon gekauft??
Wen ja, dann erzählt mal wie das Spiel so ist!!

z.B.
die Grafik, der Spielaufbau, u.s.w.


Ich würde mir das Spiel sehr gern kaufen und ich würde gern eure meinungen da zu hören oder besser gesagt, lesen!!

:jango


(Ich wies es ist kein Online Spiel!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich das Gefühl, das in letzter Zeit immer öfters Posts völlig stressfrei ausserhalb des Forums landen.....:confused:

Ham wir am Eingang unseres Forums ne Gesichtskontrolle ?? Bzw. Eine Textkontrolle ?? Oder wie oder wat ?? :rolleyes:

Stay tuned
 
Gesichtskontrollen gibts nicht, aber so eine nette, kleine Einrichtung hier, die man als FAQ bezeichnet und jedes Forum hat auch Untertexte - sehr empfehlenswert, die wirklich mal zu lesen. *g* :)
 
hab gehört bounty hunter könnte ein echter hit werden

wo genau ich das her hab weiss ich net mehr





hat bounty hunter eigentlich ein zwei spieler modus?
 
Hab heute etwas Bounty Hunter gespielt.

Mein erster Eindruck? Sehr gut. Die Grafik gefällt mir. Gameplay ist auch nicht schlecht. Am besten gefällt mir momentan der ID Scanner, wo man die Charaktere überprüfen kann, ob ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt ist.
Bin gespannt was die Story noch bringt. Der Sidious/Tyrannus Dialog im Intro war nicht gerade der Hammer... (Sidious sagt da mal "Jaja...." was wirklich so klingt, als ob der sagen wollte "leck mich doch am Ar*** *g*)
 
Heiho, ich habe heute beim Amazon.de bestellt und bekommt in 2-3 Tagen warten.
Ich werde dir erzählen, wenn ich Bounty Hunter von PSX2 bekommen werde.
 
Original geschrieben von ImperialOfficer
Sidious sagt da mal "Jaja...." was wirklich so klingt, als ob der sagen wollte "leck mich doch am Ar*** *g*

Tja... warum sollte das in der GFFA anders sein als hier in unserer Welt. "Ja, ja" heißt nun mal... na, ihr wisst schon. :D

*seufz* Ich warte immer noch auf die Ankündigung, daß es eine PC-Version des Spiels geben wird!
 
Original geschrieben von Jeane

*seufz* Ich warte immer noch auf die Ankündigung, daß es eine PC-Version des Spiels geben wird!

Ich hoffe auch, dass es noch für den PC rauskommt. Vielleicht wird es irgendwann nach Weihnachten angekündigt, damit man noch für das Weihnachtsgeschäft den Kleber "Exklusives Konsolenspiel"auf die Schachtel pappen kann.
 
soll ja echt scheisse leicht sein 8[

naja muss noch bis weinachten warten bis ich es überprüfen kann obs stimmt ^^ :rolleyes:
 
Ich habe es leider noch nicht :(
hole es mir aber auf jeden Fall bald
ich hab gehört das soll ziemlich gut sein, ich hab es neulich bei Karstadt im Laden gesehen
der erste eindruck ist gut :D ( also von Verpackung :D )
ist bestimmt so ähnlich wie JKII nur halt mit schusswaffen und keinen LS
und das alles Charaketere halt Kopfgeldjäger sind
 
So ich habe Bounty Hunter mir gestern gekauft.

SPITZÄÄÄÄ!!!!

Also ich persönlich find das Spiel geil, es sind keine sehr langen suchpassagen dabei und es sind absolut geile Levels. Es gibt verschiedene Lösungswege. Glaube ich zumindest. Der Detailreichtum ist Atemberaubend. Nur ein Makel ist das das Jetpack nur wenige sek hält und sich dann wieider aufladen muss. Die Kameraführung ist manchmal auch ein wenig ungeschickt aber sobald man sich eingespielt hat gehts eigentlich.

Achja hatt jemand zufällig die Lösung für diesen Fliesband level ... im ersten Kapitel :rolleyes: ? Da komm ich ned weiter. Ich beschreibs mal.
Also ich hopse da mit dem Jetpack so ein wenig rum ... bis ich auf so laufbänder oder so komme
Nach dem ich durch 2-3 Kraftfelder per fässersprengen durch bin (natürlich alles auf dem Fliesband) komm ich zu so ner komischen entmagnetisierungsanlage ... nach dieser kann man die Fässer nicht mehr Zerschiessen. Doch dann kommt noch ein Kraftfeld und da komm ich nicht weiter.

Edit: Kein 2 Spieler modus:( das wär aber auch zu geil gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben