Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bowling for Alderaan - München - Reloaded

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von IveMindro, 23. Januar 2005.

  1. IveMindro

    IveMindro Bayerischer Samurai

    Hallo an alle Münchner und SW Freunde aus der Nähe,

    nachdem unsere alten Threads wieder zu lang geworden sind,
    ist es Zeit für einen neuen Thread :D

    Für alle die noch nicht bei einem Treffen waren:
    Was ist Bowling for Alderaan bzw. Das Münchner PSW Treffen?

    Das Ganze ist ein Treffen von Leuten aus dem PSW Forum
    und hierzu sind alle Interessenten, welche aus der Nähe kommen oder
    gerade zu Besuch sind, herzlich eingeladen!


    Unsere Treffen sind ganz verschiedener Natur:
    Vom gemeinsamen Bowling (daher der Name), über Filme gucken oder mal ins Kino gehen,
    bis zum gemeinsamen Grillen.

    Unser Treffen ist recht unregelmässig, aber immer mal wieder findet etwas statt.

    Wer etwas organisieren möchte oder Interesse an dem Treffen hat,
    sollte einfach ab und an in diesen Thread schauen!

    In diesem Sinne

    Dominik
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    So da wir jetzt nen neuen, frischen, jungfräulichen und unverbrauchten Thread haben: Hat jemand schon nen Vorschlag für das Super 8 Treffen? Ich hab vom 07. bis eisnchließlich 24. Februar frei, von daher ists mir reichlich egal wann wir das Treffen machen.

    cu, Spaceball
     
  3. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Also die Saarländer (Respekt 2789 Hits und 2788 Antworten!), Lollis, Ösis und Ruhrpottler leben ganz gut mit ihren Tausender-Threads. Das schürt doch nur wieder das Vorurteil, dass wir Bayern schwer von Begriff sind :D

    @ Laubi
    Wie schauts aus, an welchen Tagen darf man in der Wirtschaft Tiere mitbringen ;)

    Wenn es dort oder mit Super 8 allgemein nicht mehr kurzfristig klappt, hätt ich hier auch zwei lustige Filme rumliegen, die man sich mal anschauen könnte.
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich würde noch anbieten das wir uns bei mir in der Arbeit was anschauen. Da haben wir ja schließlich nen Beamer und ne Leinwand :braue

    cu, Spaceball
     
  5. DarthBane

    DarthBane Dunkler Lord der Sith

    Sagt nur Bescheid wann das Treffen stattfindet ich bin dabei :D
    Außer am 5.2. oder 6.2.
    Und ne Leinwand hätte ich auch, aber die scheint ihr ja nicht mehr zu brauchen
     
  6. IveMindro

    IveMindro Bayerischer Samurai

    Ich hätte n Beamer;)
     
  7. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    In der Tat diesen Eindruck hatte ich auch, als ich gerade eben bemerkte, daß die Münchner wieder einen neuen Thread haben :p Also habe ich eure vorherigen Künste zusammengeschoben. Irgendwie habe ich den Eindruck, daß niemand sieht, daß Yavin 4 auch mehr als eine Seite hat *löl*
     
  8. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    dann hast du doch sicher auch ne Leinwand und Platz, oder? :p :braue
     
  9. IveMindro

    IveMindro Bayerischer Samurai

    Naja die leinwand besteht aus einer Wand mit Betttuch*g*

    Platz theoretisch ja, ich wohn halt am Arsch der Welt.
    Lieber würd ich den Beamer zu wem anders hinschaffen;)
     
  10. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Was heißt theoretisch?
    Ich bin in den Ferien ned da, weil ich da Skifahren werde, demnach kann ich dem Treffen nicht beiwohnen, es sei denn es findet diesen Freitag oder in zwei Wochen erst statt ^^
     
  11. DarthBane

    DarthBane Dunkler Lord der Sith

    Wie wäre es wenn ihr euch endlich mal entscheiden würdet!!! Was ist eigentlich mit Batou und Sammy??? Die haben noch nichts von sich hören lassen. Ich habe die ganze nächste Woche und eigentlich auch darüber hinaus bis März eine ganze Menge Zeit!! Auch unter der Woche.
     
  12. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    cu, Spaceball
     
  13. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Batou wartet darauf, dass die Leutz die eine Location klar machen wollten bestätigen ob und wann es geht und bis auf nächstes Wochenende hab ich eigentlich immer Zeit.
    Was mit Sammy ist weiß ich allerdings auch nicht :(
     
  14. Jackie Wan

    Jackie Wan Kaffee her!!!

    Was für altergruppen sind denn da zugelassen?
     
  15. DarthBane

    DarthBane Dunkler Lord der Sith

    @SkyhopperPilot....
    Wir sind alle so um die 35 Jahre alt :D Scherz beiseite... ich denke mal wir haben keine Altersbeschränkungen.... oder?

    Ich hätte auch eine Leinwand anzubieten und zwar eine Richtige, die auch für einen Super 8 Projektor ausgelegt ist, zumindest hab ich darauf schon mal einen Super 8 Film gesehen. Allerdings fehlen mir die nötigen Räumlichkeiten.
    @Batou

    so weit ich mich informiert habe muss der Abstand von Projektor zur Leinwand nicht außergewöhnlich groß sein 3-4 Meter müssten ohne Probleme reichen.

    Ich warte auf eine Terminvereinbarung
     
  16. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    3-4 Meter reichen ohne Probleme. Ich schlage jetzt einfach mal Freitag vor.

    cu, Spaceball
     
  17. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    yes, Freitag würde bei mir passen.
     
  18. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Der Vorteil ist das wir uns da eigentlich nur gemützlich machen müssen. Den Beamer kann man auch leicht gegen meinen Super 8 Projektor austauschen. Daneben können wir uns noch SW auf dem Beamer anschauen.

    cu, Spaceball
     
  19. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Freitag kann ich nicht, da bin ich nicht in München.

    Naja, trotzdem viel Spaß! ;)
     
  20. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Freitag arbeite ich bis halb neun abends... Schade.
     

Diese Seite empfehlen