Bowling for Alderaan - München - Reloaded

Also ich hab die Location klar gemacht sofern überhaupt jemand Zeit hat. Ausserdem könnte man das ja auch nach 22 Uhr immer noch machen. Vor 19 Uhr bin ich eh nicht wach, mit anderen Worten vor 20 Uhr währ ich eh nicht da.

cu, Spaceball
 
Ok dann nächsten Freitag um 19 Uhr im Easy Palace. Die Adresse ist Mozartstr. 4. Das ist am Goetheplatz neben dem Kino. Wenn man aus der U-Bahn kommt links am Kino vorbei.

Am besten ihr meldet euch an der Rezeption. Sagt der freundlichen Dame oder dem freundlichen Herrn das ihr die verrückten seit, die wissen dann auch bescheid. :braue

Es währe nicht schlecht wenn sich dann auch alle melden die kommen werden. Ich mach das auf jeden Fall klar.

cu, Spaceball
 
Wie auch schon diesen Freitag könnte ich erst so gegen kurz nach 20:00 uhr hier los, würde als ein klein bisschen dauern, bis ich dann da bin... aber vorbeikommen tät ich schon...
 
Hallo Leute,

ich bin seit Januar beruflich die Woche über am schwäbischen Meer und habe dort keinen Internetzugang. Ich habe gerade erst von euerem Treffen nächsten FR erfahren, könntet ihr mir ein kurzes update geben, was ihr euch da anschauen wollt (das war dem Thread nicht so ganz deutlich zu entnehmen :D :D ).
Interesse hätte ich schon, ich brauche nur ein paar mehr Infos (oder wie ein berühmter Roboter zu sagen pflegt "Input, jede Menge Input..." :braue :konfus: ).

Gruß,

Michael
 
@GA Thrawn

ANH und TESB auf Super 8 und so weit noch interesse besteht auch Star Wars auf DVD. Das ganze auf der grossen Leinwand. Natürlich mit Surround System.

Ausserdem gibts so viele Butterfinger wie ihr futtern könnt for free. :braue

Ich hab nämlich extra nen Vorrat an Butterfinger angelegt.

EDIT: Wir können uns auch was anderes anschauen. Der DVD Player ist da handzahm der spielt auch andere DVDs. ;D Wir haben ja Zeit. Die Super 8 Versionen von SW dauern im gesammten gerade mal eine Stunde.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Am Freitag schaut es bei mir schlecht aus, da hab ich Spätschicht.
Vielleicht kann ich noch ein paar Überstunden zusammenkratzen, und wenn dann nicht so viel krank oder............. wird schwierig.

Ich meld mich am besten am Donnerstag nochmal.
Trotzdem wünsch ich euch schon mal viel Spass.
mfg
colonelveers
 
Grad am Freitag hab ich frei.
Kann also kommen, ich bring Minza zwecks Vernichtung der Butterfinger mit (die müssen rationiert werden, sonst fallen die alle in sie rein :D )

Leider kann ich net ewig lang bleiben, muß am Sa arbeiten, ob's mit dem DVD-Anschauen noch klappt, weiß ich net, aber kommen tu ma gern. Nacha seh ma auch gleich, wo Spatziball so arbeitet ^^
 
Also dann kündige ich mein Kommen am FR ebenfalls an (ich werde versuchen die Strecke Kessel-München in neuer Rekordzeit zu schaffen und die Zeit eines bekannten Schmugglers zu unterbieten :braue ).

Bis dann,

Michael
 
Also dann würde ich sagen das wir uns offiziell um 19 Uhr treffen. Da einige ja eh später kommen und Laubi, wenn er denn kommt, eh erst gegen 21 Uhr da ist fangen wir mit dem Programm auch erst um 21 Uhr an. Laubi muss ja auch die TESB Rollen mitbringen. Bis 21 Uhr können wir auch schon einen Film zeigen. Ich plädiere erstmal für Stablerfahrer Klaus als kleinen Vorfilm und dann findet sich sicherlich was, was wir dazwischen schauen können. Hat jemand ne Idee für nen 80min Film? :braue

Ach ja, unser DVD Player spielt auch RC1 DVDs.

@GA Thrawn & Laubi

Also wenn ihr mit dem Auto kommt schaut mal ob ihr vor dem Haus einen Parkplatz kriegt. Sollte das mit dem Parken nicht klappen gibts ziemlich sicher platz in unserer Garage. Die Gefahr das die Garage voll sein wird ist sehr gering.

cu, Spaceball
 
*Auchkommenwird*
Ich mach noch einen Vorschlag: Da ja einige von uns das Miniature Game von Star Wars beseitzen (Laubi, Minza, Batou glaub ich und meine Wenigkeit) schlage ich vor, dass wir unsere Figs mitbringen zum fighten und evtl. auch zum tauschen.

Ich werd ned so lang bleiben können, weil meine Mom oder Dad mich abholen müssen und keinen Bock haben um Mitternacht noch durch die Stadt zu cruisen.
Dann sag ich schon mal: "bis Freitag"
 
Uhm. Ich muß am Sa um 5:00 aufstehen, daher muß ich mir überlegen, ob es noch Sinn macht, mitzumachen, wenn erst um 21:00 angefangen wird...

Naja, das Vorprogramm kann man ja mitnehmen und dann, wenn's losgeht, wieder verschwinden. Wie zu alten Zeiten vor 10 Jahren, als ich noch um 20:00 daheim sein mußte, wenn andere erst loslegen. ó.ò

Kommen möcht ich aber auf jeden Fall.
 
@Dyesce & GG

Deswegen findet das Treffen ja ab 19 uhr statt und nicht erst ab 21 uhr. ;) Schade das ihr nicht länger bleiben könnt aber es geht halt ned immer so wie man grade will.

cu, Spaceball
 
Muss am Samstag zwar auch früh raus um in Nürnberg mein Auto abzuholen, dass ich dieses Wochenende dort etwas geschrottet habe, aber wie heißt es so schön "I can sleep when I?m dead" ;)

Könnten die Zeit wirklich mit einer Runde SW Miniatures überbrücken, oder ich bring "Kung Pow" mit ? dauert auch ziemlich genau 80 Minuten.
 
Also ich bin sicher am Freitag mit dabei, da hab ich nämlich Freigang :D
Selbstverständlich nur wenn ich das Hotel finde.
wie wäre es wenn wir einen festen Treffpunkt ausmachen, z.B. direkt am Haupteingang vom Kino (Ich nehme an es handelt sich dabei um den Royal Filmpalast), so dass wir in geschlossener Formation angreifen können:-)
 
Zurück
Oben