Bowling for Alderaan - München - Reloaded

DarthBane schrieb:
Also ich bin sicher am Freitag mit dabei, da hab ich nämlich Freigang :D
Selbstverständlich nur wenn ich das Hotel finde.
wie wäre es wenn wir einen festen Treffpunkt ausmachen, z.B. direkt am Haupteingang vom Kino (Ich nehme an es handelt sich dabei um den Royal Filmpalast), so dass wir in geschlossener Formation angreifen können:-)

wieeeso... Kino? *skeptisch schaut*

habich was verpasst? Ich dachte wir scheuen bei Space im Hostel die Filme, oder konnte wer günstig ein Kino mieten?! :braue
 
@Laubi

Bane hat wohl Angst das man das Easy Palace übersehen könnte wenn man von der U-Bahn Station zum Kino geht. Das halte ich aber für ausgeschlossen.

cu, Spaceball
 
Ist ja gut, dann eben kein vorher treffen vor dem Kino... :mad:
@ Space
Ich nehme dann auch mal an, dass ihr auch schon eine Leinwand habt, oder eine weiße Wand die groß genug ist. Dann brauche ich meine Leinwand nicht mitschleppen.
Und wie sollen wir uns jetzt an der Pforte vom Easy Palace anmelden :confused:
 
@ Sammy
Kannst mir glauben, ich würd tausend mal lieber dich mit dem Auto mitnehmen, als am Tag drauf das Auto von der Werkstatt zu holen

@ Bane
Ich glaub das Hostel ist einfacher zu finden als dich vorm Kino ;)

Werd dann auch meine furchterregende Armee an Miniatures mitnehmen (und morgen während der Arbeit mal kurz die Regeln studieren :))
 
Batou schrieb:
Werd dann auch meine furchterregende Armee an Miniatures mitnehmen (und morgen während der Arbeit mal kurz die Regeln studieren :))

das freut mich ^^

nimmt dann auch irgendwer nen Spielplan mit? (Minza... du hast die meisten *liebschaut*)
 
Jo werde ich machen... ich nehm einfach mein ganzes Material mit. Da es jetzt so schön verpackt ist, kann man das sogar alles herzeigen ^^
 
Soll ich dann alle Figs mitnehmen, oder nur die, die wir zum spielen brauchen...weil wir haben doch ziemlich ähnliche und da verwechselt man sie leicht... (Was uns ja auch schon mal passiert ist :D )
Naja ich nehm sie jedenfalls mal mit....Spielplan dann Minza...okay
 
die Figuren kann man unten mit einem Stift markieren. Dann muss man die Figuren nur umdrehen udn sieht: "aha roter Felck das ist Minzas Figur".

cu, Spaceball
 
@GG

Du sollst deine Figuren ja auch ned ankritzeln sondern die Unterseite des Standfusses. Die siehst du nur wenn du die Figur umdrehst. Ansonsten steht die Figur drauf. :rolleyes:

cu, Spaceball
 
Okay verstanden und mit welchem Stift? Mein CD-Stift ist schwarz und den sieht man auf der UNterseite ned, die anderen sind wasserlöslich und verwischen ;)
 
Edding, da hast du dann die Auswahl zwischen verschiedenen Typen, Farben, Formen und Sptzentypen. Dick, dünn, breit usw. Solche Stifte gibts in jedem Schreibwarenladen.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben