Bowling for Alderaan - München - Reloaded

Oh ja klar, darauf hätte ich ja auch kommen müssen o_O
Nur will ich ned dass meine Figuren nach Nagellackentferner stinken, wenn ich den Edding wieder wegmach, geschweigedenn dass ihre Farbe dabei auch gleich abgeht...
 
hi
da gibt es doch auch so kleine runde bunte Aufkleber (finden auch auf so mancher Party verwendung, damit man die Gläser nicht vertauscht)

so, bei mir passt es, kann morgen also kommen. :D

bis morgen
colonelveers
 
Noch kurz Meldung in eigener Sache, damit das nicht in Vergessenheit gerät:
Minza, du wolltest mir noch kundtun, welche U-bahn ihr nehmt und in welchem Wagon wir uns treffen, damit ich euch finde ^^
Ich kann bis ca. 23 Uhr bleiben (Versuche aber noch durch gute Noten was rauszuhandeln)
 
Also... wir nehmen die U-Bahn um 18:31... die ist um 18:42 am Marienplatz. Wir steigen in den ersten Wagen vorne ein. Da solltest du dann zusteigen ^^

EDIT: oops ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@GG

Der Fuss ist nicht lakiert und die Figur verliert die Farbe nicht wenn die Unterseite vom Fuss reinigst. Ausserdem kannst du die einfache Möglichkeit wählen und einfach mit nem schwarzen Edding danach drüber gehst. Wenn du das mit Nagellackentferner machst geht wahrscheinlich eh die ganze Figur drauf und ned nur der Lack. Für solche Sachen nimmt man auch keinen Nagellackaentferner. Da gibts weitaus bessere Produktie.

Ausserdem musst du deine Figuren ja nicht markieren. Wobei ich nicht weiss wo das Problem sein soll wenn wenn du eine Markierung auf die Unterseite vom Standfuss machst. So lange die Figur irgendwo steht sieht man die Markierung ja nicht. Die Schuhsohle deiner Schuhe siehst du ja auch nur sehr selten. Auch dann wenn du sie nicht an hast.

cu, Spaceball
 
General Grievous schrieb:
Nur will ich ned dass meine Figuren nach Nagellackentferner stinken, wenn ich den Edding wieder wegmach, geschweigedenn dass ihre Farbe dabei auch gleich abgeht...

Bevor sich jemand unglücklich macht: Plastik kann mit Nagellackentferner schmelzen.
 
Minza schrieb:
Also... wir nehmen die U-Bahn um 19:31... die ist um 18:42 am Marienplatz. Wir steigen in den ersten Wagen vorne ein. Da solltest du dann zusteigen ^^


wuste gar ned, dass man mit U-Bahnen au in der Zeit zurückreisen kann... :p

aber ich werde dann auch mal schauen, dass ich relativ pünktlich komme :)
 
Spaceball schrieb:
Wenn du das mit Nagellackentferner machst geht wahrscheinlich eh die ganze Figur drauf und ned nur der Lack. Für solche Sachen nimmt man auch keinen Nagellackaentferner. Da gibts weitaus bessere Produkte.

:rolleyes:

Übrigends gibts auch Edding der nicht Wasserfest ist. Den kann man wieder abwischen.

cu, Spaceball
 
Ich markiere sie nicht, aber trotzdem danke...
cu heute Abend.

@Ange und Minza:
Wenn die Sbahn nicht wieder 10 Stunden in Pasing einschläft bin ich rechtszeitig da
 
Super wars, Leute! Super nette Leute kennen gelernt (Veers und Tux) und nen geilen Abend im Easy Palace gehabt... die "Vintage Star Wars" Vorführung (s/w, kein Ton aber UT, auf 20 Minuten geschnittene 8mm Fassung :D) war einfach der Hammer! Das SWM Spiel Laubi (Alliance) vs. Grievous (Empire) war sehr genial und erinnerte an gute alte Tabletop Zeiten in nem Games Workshop :D

Das macht echt Laune aufs PSWgM ^^


Aber einen habe ich vermißt (wenn man mal Sammy entschuldigt, dessen Butler ja den Wagen nicht dabei hatte :rolleyes: ): wo war GA Thrawn? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep ich kann nur bestätigen das das ein starkes Treffen war. Vorallem weil wieder sehr viele Leute und mal von Sammy und HWC abgesehen die komplette PSW München Crew anwesend war.

Ich fand auch besonders cool das ich gleich 3 Leute kennengelernt habe die ich vorher, teilweise weil ich einigen Treffen nicht beiwohnen konnte, nicht kennenlernen konnte. Von daher freue ich mich auch direkt auf weitere Treffen wo unsere Neuzugänge sich auch wieder blicken lassen.

Da der Winter noch ne zeitlang anhällt würd ich auch vorschlagen das wir in diesem Winter noch mal ein Treffen im Easy Palace machen. Den Kung Pow hätt ich schon gerne gesehen. Falls das nicht mehr klappt wird das halt während des PSWgM nachgeholt.

@GG

Batou hat dir extra was mitgebracht damit du die Figuren markieren kannst. ;)

Die PSW Super 8 Aktion

Ich rufe daher auf zur PSW Super 8 Aktion. Hier ist der Link zu der Firma die ich vorhin angesprochen hatte.

Laubi lässt seine beiden Rollen TESB digitalisieren, Minza die 8min ANH Rolle und ich den Trailer sowie meine beiden Rollen von ANH.

Die Rollen von ANH und TESB dürften etwa so um die 120m lang sein. Von daher finde sind 16 Euro gar ned mal so wild. Ich kann mich noch an viel teurere Preis errinnern.

Ich würde dann vorschlagen das wir die digitalisierten Filme dann auf einer DVD zusammenstellen. Natürlich nur für die Münchner PSWler. Über dunkle Laubis landen die Teile dann ja eh wieder im Rest der PSW Nation. ;) Ich würde auch vorschlagen das Laubi das Cover gestaltet und ich die Menüs.

@Laubi

da müss'mer uns halt a mal zsam' setzen und das Authoring bei dir machen. Ich hab bis dahin evtl. auch nen neuen Computer und dann kann ich das auch bei mir machen. Dann müssen wir das gar ned bei dir machen.

Ich rufe dann auch mal bei der Firma an. Ich denke das es am sinnvollsten ist wenn wir die Rollen gemeinsam einschicken. Das spart Porto und Verpackung. Da wir ja recht lange Rollen haben dürfte das an sich kein Problem sein. Wenn sie die 8min Rolle und den Trailer zusammenkleben muss ich sie halt wieder aus ein ander schneiden.

EDIT: Jep wo war GA Thrawn?

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja es war wirklich toll, fands sogar besser als letztes mal, muss ich sagen...auch wenn ich im Miniature verloren hab (War eh ein nichtcanon Spiel, also wirds einfach ned gewertet ^^)
Auch wenn ich ned so lang da war hab ich noch genug von der Athmosphäre der Filme mitbekommen und war wirklich begeistert. Sowas erlebt man wirklich nicht alle Tage ;)
Hoffentlich klappt unsere DVD aktion.
Ich werd die Bilder heute an Hora schicken, damit wir sie ins Fotoalbum reintun können. Ein nettes Logo hierfür wäre natürlich toll (Sollte vielleicht einen Super 8 Projektor zeigen ^^).
Ich werd mich mal daran versuchen, aber nicht sehr viel Erfolg haben, glaube ich :D

EDIT:
@Batou:
Was bin ich dir für die Bapperl schuldig?
 
Hallo zusammen,

ich muß mich für mein Fehlen gestern abend entschuldigen :( , aber ich war erst um 20 Uhr wieder in Muc und einfach zu geschafft, um noch zu euch zu stoßen....

Ich hatte gestern ein 8h-Meeting von 9-17 Uhr (die GF hatte mal wieder Torschlußpanik kurz vor Vertragsabschluß) und das wurde erst am Do angekündigt, deshalb konnte ich nicht mehr absagen (habe ja auch keinen Internetzugang in der Provinz).

Naja, es hat eben auch Nachteile, wenn man Karriere macht.. :braue :braue

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal, dann vielleicht wieder beim Bowling :confused:

Bis dann,

Michael
 
und ich dachte schon ich hätte geträumt.
Star Wars in S/W und mit Untertiteln. Da müsste man unbedingt so eine "Stummfilmkalviermusik" drunter legen.

Das Treffen hat mir auch sehr gut gefallen. Viele nette Leute kennengelernt. :)

danke an alle
colonelveers
 
@Thrawn. schade... Aber ich denke man wird sich auf jeden Fall wieder sehen... *g* war bestimmt nicht das letzte Treffen *g*

@Veers: joa... war echt cool... ich hoffe du musstest nicht all zu lange auf deinen Zug warten?!

@all:

ich hab meine Bilder (eine kleine Auswahl) an Hora abgeschickt, mit einem kleinen Logo.... 2 gallerien, einmal mit Bildern vom treffen an sich, also mit den Leuten und allem und eine mit Bilder aus dem S/W-Film *G*

freu mich schon aufs nächste mal *g*
 
Cool, ich werde heute Abend auch noch die Bilder zurechtstutzen und sie dann Hora schicken. Hoffentlich machen das die anderen die Fotos gemacht haben auch...wer außer Ange, Laubi und mir hat noch Fotos gemacht?
 
@laubi
ich kümmer mich dann morgen um die Fotos. hab grad Feierabend,und keinen bock mehr.
Wem soll ich die Bilder dann am besten schicken. Dir? oder......?

Ja, ich bin noch gut heimgekommen. Danke der Nachfrage.
mfg
colonelveers
 
colonelveers schrieb:
@laubi
ich kümmer mich dann morgen um die Fotos. hab grad Feierabend,und keinen bock mehr.
Wem soll ich die Bilder dann am besten schicken. Dir? oder......?

Ja, ich bin noch gut heimgekommen. Danke der Nachfrage.
mfg
colonelveers
am besten den ersten beitrag hier durchlesen... kann grad ned besionders schreiben, wenil der rechner und die tastatur venicht gehen... http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=20293
 
Ich hab's aufgrund Murmeltierigkeit noch nicht geschafft, meine Pics überhaupt auf den Rechner zu ziehen. Ich hoffe, ich tu das morgen. Dann schick ich sie auch gleich Hora zu.
 
Zurück
Oben