Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Boxkampf heut Nacht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mortaki, 21. Juni 2003.

  1. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Wer von euch glotzt denn heute den Klitschkow? gab ja ne ziemliche Verschiebung -->3.00 Uhr(morgens am 28.6) kommt der Kampf erst. Mein Oma:eek: [​IMG]glotzt neuerdings Boxkaempfe*G*. Ich glotz sowas net, aber wenn sie welche glotzt und ich da bin, schau ich mit.
     
  2. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich habs grad erst auf T-Online gelesen und würde es gerne sehen allerdings hab ich im Keller noch keienn Fernseher und mein Dachboden zimmer is noch ncith fertig also kann ich den Kampf nicht sehen.. auch wenn Boxen nicht unbedingt zu meinen lieblings Sportarten gehört würde ich mir diesen Kampf gerne angucken!

    Aber kommt der nicht erst um 4.30 Uhr? So stands jedenfalls wo ichs gelesen habe...
     
  3. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    nee ich muss morgen früh auf arbeit da gönne ich mir lieber meinen schlaf,sonst hätte ich es mir angesehn
    er verliert doch eh,Lewis ist wirklich eine Nummer zu groß für ihn
     
  4. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Arbeiten am Sonntag??
    Also ich glaube, dass Klitschkow gewinnen wird!
     
  5. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    ja Leute es gibt auch Menschen die im Hotel und Gastgewerbearbeiten und die arbeiten Samstag und Sonntag!
    Klitschkow gewinnen ?? ich halte mal dagegen :D
     
  6. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Ich guck mir Boxen generell nicht an, da ich nicht verstehen kann ,wie man sich als Sport, gegenseitig die Fresse einschlagen kann. Bei den richtigen Kampfsportarten wie Kung Fu, verstehe ich das ja noch eher, da diese Kämpfe nicht aus dummem "Auf die Fresse hauen" bestehen, sondern sinnvollere Regeln und einen tollen Stil haben (weshalb ich jetzt auch Kung Fu mache ;))
     
  7. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich weiss echt nciht wer gewinnt und deswegen lasse ich mcih morgen früh von meinem Radio wecken und werde das Ergebnis hören! :)

    Kung-Fu rult!
     
  8. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    AAAHHH Gottverdammt die Zeit vergeht einfach net!! Ich bin muede und will pennen...was mach ich??? Ich bin im PSW! Ist sowieso kaum einer online.*gaehn* Man meine Oma is fuer ne Zei tda, die glotzt TV, aber wahrscheinlich penntse. Zumindest ich wuerde pennen...*nochmalgaehn*Wuggaaaman verdammt.*sichwachhalt*
     
  9. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    ICh werde jetzt auchmal pennen gehen gute nachtaller seits!

    Aber vorher, kannst du mri sagen ob es jetzt um 3.00 oder um 4.30 Uhr kommt? :confused:
     
  10. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Ich glaub es kommt gegen 4.00 Uhr..ich geh wohl auch penne. Gute Nacht allaseids!
     
  11. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Man ich bin irre...zumindest hab ichs bis jetzt(2.00 Uhr) ausgehalten...ich werd bald PSW krank...

    2:30...ich bin am Ende...*gaehn**nochmalgaehn**undweilssoschoenwarnochmalgaehn*ich fareg mich, warum ich noch wach bin...Boxen interessiert mich doch eh net...warum ist kein Penner im chat??? UNFAIR!

    3:00 Uhr...ic hbin mit meiner Oma n bissel vor da glotze, jetzt wieder hier...vielleicht geh ich penne und steh um 4:00 wieder auf, aber das pack ich dann wahrscheinlich doch sowieso net...mal sehn, was ich noch so mach. Melde mich um 4:00 wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2003
  12. Darth Toxic

    Darth Toxic Schalker

    ich war von Fr auf Sa auf ner Lan und bin um 14 Uhr nach Hause gekommen und hab hier ca. 2Std. gepennt (auf der LAN nicht ein Minute)....also ich bin echt hundemüde und hoffemal, das ich nicht während des Kampfes einschlaf (wobei ich denke nach 7 Runden ist der Kampf eh vorbei)
    Klitschkow (?) wird siegen...hoffe ich mal
     
  13. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Tja, ich hab den Kampf gerde gesehen...

    ...und wenn ihr alle aufgewacht seid, und das hier lest, werdet ihr das Ergebnis des Kampfes sowieso schon aus TV/Radio/Internet erfahren haben. :cool:

    Fazit: Lenox Lewis ist ein aufgeblasener Arsch, der in seiner Überheblickeit auf einmal durch Klitschkow völlig überrascht wurde... Klitschkow kämpfte verbissen, schlug mehr zu als Lewis, steckte vereinzelte Schläge von Lewis wunderbar weg, bei denen andere Gegner KO gegangen wären.... und dann wurde Lewis durch zwei Fehlentscheidungen Weltmeister.

    1. Der Cut an Klitschkows Auge war nicht unbedingt ein Grund, zu diesem Zeitpunkt den Kampf abzubrechen.
    2. Der Cut ist durch eine Kollision der beiden Köpfe entstanden, also nicht durch einen Wirkungstreffer von Lewis. Der Blindfisch von Ringrichter hätte das erkennen und anzeigen müssen. Und damit wäre das kein tech. KO gewesen, sondern die Punkte hätten gezählt.

    Klitschkow lag nach Punkten vorne. Das das absolut zu Recht!!! Tja... von einem übervorsichtigen Ringarztm und einem inkompetenten Ringrichter um den Sieg betrogen... da hat das amerikanische Profi-Boxen sich aber mal wieder wirklich großartig verkauft. :o Und wehe, da kommt kein Rückkampf... :mad:
     
  14. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich habe den Kamf heute morgen auch gesehen :(
    Klitschkow war auf jeden Fall überlegen und hätte unter normalen Umständen den Kampf auf jeden Fall gewonnen.
    Wie Poli schon erläutert hat, ist Lewis nur durch Fehlentscheidungen Weltmeister geworden *argh*

    Ich bin nun kein großer Boxexperte, aber so schlimm sah die Verletzung von Vitali wirklich nicht aus (im Vergleich zu anderen Boxkämpfen)


    Diese Überheblichkeit kotzt mich echt an, nach dem Kampf sagte Lewis
    :o
    Ja, gut! Ich möchte ihn in diesem Glauben lassen und freue mich auf den Rückkampf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2003
  15. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Jo, fand auch es war leutverarscherei... Vitali war gut drauf, Lewis wirkte sehr behäbig. Ich kann zwar nicht abschätzen, wer gewonnen hätte, aber Vitali hätte auf jeden Fall weiterboxen können. Wenn ich dran denk, wie der Michaelcewski (oder wie auch immer der sich schreibt) mal nach nem siegreichen Kampf aussah...
     
  16. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    NEEIIIN ICH BIN SO DUMM!! ICH WAR WACH UND HABS VERPENNT*G* Hab mich penne geölegt, wurde geweckt, als der Kampf anfing, hab mich dann aber entschieden weiter zu penne..heut morgen hat mir meine Oma gesagt, wie es ausgegangen ist...Lewis du Sack!
    Ach hey, wusstet ihr, wie gemuetlich pennen in Klamotten sein kann??*g*
     
  17. Darth Toxic

    Darth Toxic Schalker

    pech gehabt...mein Urteil kommt so spät, weil ich gerade erst aufgestanden bin....also den kampf muss man gesehen haben...so ein schlagabtausch hab ich selten im "spitzen" boxkampf gesehen
    und Klitschko war einfach der bessere und wenn die da mit den Birnen nicht aneinander geraten wären und die Wunde über dem Auge nicht entstanden wäre, hatte Klitschko gewonnen
    und über das Interview mit Lewis muss man gar nicht reden...das ist so ein eingebildets Arschloch....der hat Klitschko einfach unterschätzt und wenn das stimmt was Klitschko nach dem Kampf gesagt hat, von wegen Kampfabrucht weil Lewis keine Kondition mehr hatte, dann wird das schlecht aus gehen für den Briten (auch wenn der Boxstahl das Urteil nicht anfechten will (wegen evtl. Bestechung), hat jedenfalls der Trainer gesagt
     
  18. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    *rechtzeitigwachwar*

    Schwergewichtskämpfe können saulangweilig sein - der da war es nicht! Anstatt dauernd rumzutaktieren gingen beide ordentlich aufeinander los ohne großartig abzuwarten.

    Mit dem Ende bin ich wie die meisten Leutz ned sonderlich einfverstanden... meiner Meinung nach Fehlbeurteilung des Ringarztes... und dann noch die Sache mit dem Kopfstoß!

    Moralischer Sieger: Dr. Eisenfaust!
     
  19. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Ja ich bin auch dafür, Klitschko hatte ganz klar gewonnen.
    War dumm gelaufen, aber änder kann man glaub ich nichts mehr also gibts nur eins
    REMATCH !
     

Diese Seite empfehlen