BQ Test

Hier mal meins:

Sie haben 57 Punkte erreicht.
Vielleicht auch etwas heller als bei anderen - grau sind deine Zellen trotzdem. Dein BQ ist etwas zu niedrig.

(Ich hab immer Kühlschrank angeklickt)
 
Sie haben 36 Punkte erreicht.
Du hast leider, leider einen nicht sehr hohen BQ. Deine Zellen sind weiter am ergrauen....

<---- I'm with Stupid :D
 
MUHAHAR*sichabroll*das ist ja wirklich GENIAL!
Kühlschränkisch!
Mist,ich bin zu schlau!

PS:AUF DER SEITE GIBT ES NOCH WEITERE BQ TESTS,NUR ETWAS SUCHEN*g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Jedi-Katarn
Hier mal meins:

Sie haben 57 Punkte erreicht.
Vielleicht auch etwas heller als bei anderen - grau sind deine Zellen trotzdem. Dein BQ ist etwas zu niedrig.

(Ich hab immer Kühlschrank angeklickt)

ging mir genauso, ich hatte sogar 58 Punkte:D
 
*ROLL*Diese/r/s Straya hat sie nich mehr alle!ZUM SCHIEßEN!Schaut euch mal die anderen Tests an*BRÜLL*
 
37 Pionts:D
Am besten war ja der :
Frage 5: Übersetze folgenden Satz: Hello! My name is Chris, and my car is standing on the door.

Hilfe! Mein Nomen isst Gries und meine Karre steht auf Doris.

*ROLF*

Mfg. Evil_Sarge
 
Sie haben 47 Punkte erreicht.
Du hast leider, leider einen nicht sehr hohen BQ. Deine Zellen sind weiter am ergrauen....

Und beim BQ-Test Teil 4:
Sie haben 4 von 15 Aufgaben richtig beantwortet.
Gartuliere! Dein BQ ist sehr hoch und zeigt ein sehr großes potential and Blödheit! Du kannst stolz auf dich sein!

Und in Teil 2:
Sie haben 100 Punkte erreicht.
Nun ja, nun ja... auch wenn sie ein bisschen blass sind... graue Zelle bleibt graue Zelle


Und in Teil 3:
Sie haben 38 Punkte erreicht.
Ja, langsam wird es doch! Das ist gutes Mittelmaß, und zeugt von einer gesunden Blödheit! Das kann sich sehen lassen!

So. Und nun..nein ich will nicht wieder in die Jacke nein ich will noch am pc...........................................................................................................................................................................................................
 
äähh
@ Ischas
Je höher die Zahl ist desto "doofer" bist du besagt dieser Test, denn:
BQ ist nicht gleich IQ
sondern steht für Blödheitsquotient:D
 
Zurück
Oben