Treffen Brainstorming PSW-Treffen - Wann und Wo

Falynn

Krümels Mama
Premium
Für alle, die noch ganz geflasht sind von der Celebration Europe voriges Wochenende und unbedingt die neu kennengelernten oder endlich wiedergetroffenen PSWler bald wieder sehen wollen...
Für alle, denen es zu lange dauert bis zur Jedi-Con 2014...
Für alle, die noch nie auf einem PSW-Treffen waren und das schleunigst ändern wollen...
Für alle, die aus irgendwelchen Gründen in Gersfeld nicht dabei sein können...
Für alle, die vielleicht sogar vor Gersfeld ein Treffen haben wollen oder auch eins danach zusätzlich...
Für alle, die in den letzten Jahren nicht dazu gekommen sind, zu PSW-Treffen zu fahren, weil sich das nicht so einfach mit Familie kombinieren lässt...
Für alle, die finden, dass es viel zu lange her ist, dass wir ein großes Lolli-Treffen hatten...
und selbstredend für alle anderen auch.


Wann wären gute Termine für ein Treffen?
Sei es noch dieses Jahr oder irgendwann 2014 oder lang im Voraus geplant ein Treffen parallel zur nächsten Celebration, weil sich ja nicht jeder den Flug nach Kalifornien leisten kann.

Wo wäre es für euch geographisch praktisch?
Klar wünscht sich jeder ein Treffen möglichst in der Nähe, aber manche Orte sind leichter zu erreichen als andere und wer schon eine konkrete Idee hat für eine Unterkunft für 1-2 Nächte kann das gern anbringen.

Mir ist das Familienkompatible ein Anliegen, es wäre großartig, wenn ich meine Achtjährige einfach mitbringen kann und nicht befürchten muss, dass sie danach nie wieder was von Star Wars wissen will. Vielleicht geht das ja einigen ähnlich, auf der Celebration waren einige Familien unterwegs.

Vom Ort her ist es mir egal, wir können gern was im Süden Deutschlands machen, ich fahr aber auch woanders hin, gar kein Problem.
Vom Termin her kann ich mir ein Silvestertreffen vorstellen - erst Star Wars schauen und dann Feuerwerk!
Oder an Pfingsten nächstes Jahr, das dauert zwar noch, lässt sich dann aber rechtzeitig einplanen bevor alle was anderes vorhaben.

Und ihr so?
 
Hallo,

nein, natürlich am Wochenende viel besser, aber ansonsten wäre es mir egal wann.

Bist du in Essen die 3 Tage gewesen? Ich war am Samstag (auch bei diesem Kneipentour) und am Sonntag. Ich werde versuchen ein paar Fotos und Videos hochzuladen, obwohl mittlerweile gibt es schon einiges von Mark Hamill

Gruß
 
ja, ich war 3 Tage dort, tolle Sache!

wegen Termin würde sich ein verlängertes Wochenende anbieten, das nicht Anfang November ist. Vorschläge?
 
Danke Laubi.
Nomi, ich hätte mich längst für Gersfeld angemeldet, aber Vuffi persönlich hat mir davon abgeraten, er sagte das sei nicht empfehlenswert, wenn ich mit meiner Tochter hin will. Und ihr müsst ja selbst wissen, was in Gersfeld auf und ab geht, jedenfalls hab ich mich nach dieser Einschätzung entschieden, lieber nicht zu kommen. Fahrt oder Termin wäre nicht das Problem, aber ich hab ja erlebt wie's einst in Köln war und das war super, aber gar nix für achtjährige Kinder.
Darum geht's ja dann hier, ein Treffen bei dem Leute ihre jüngeren Kinder bedenkenlos mitbringen können, weil das von vorneherein so geplant ist.

Für mich gibt's dieses Jahr zwei Sorten Wochenenden: die, an denen ich arbeiten muss und nicht wegfahren kann, und die, an denen ich meine Tochter bei mir hab und kindgerechtes Programm brauche.
 
Ach ja... zum Thema an sich. Bei mir isses prinzipiell egal wann und wo. Wenn ich das Ganze lange genug vorher weiß, lässt sich meist was einrichten. :)
 
Zurück
Oben