Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Brakiss

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Jim Kenobi, 19. Februar 2002.

  1. Jim Kenobi

    Jim Kenobi Lord of Nentan

    Hi,
    ich bin grad am lesen der YJK Bücher wo die Alliance der Vergessenen auftaucht. Dort wird ja erwähnt, dass einer von den Gardisten, die die Schatten Akademie bauen lassen hatte der Explosion entkommen ist. Nun meine Frage was ist eigentlich mit Brakiss passiert? Ist der Meister der Schatten Akademie mit drauf gegangen?
    Brakiss könnte ja wenn er überlebt haben sollte nach meinen letzten Überlegungen in NJO für jede Seite ein wertvoller Verbünderter sein. Die Republik hätte dann ein Krieger mit der Macht der nicht davor zurückschreckt die Dunkle Seite zu nutzen. Oder das er zu den Vongs überläuft um sich mal wieder an Skywalker zu rächen.
    Das Duell in dem YJK Buch war zwar nicht das Mass der dinge was es bisher an Duellen gab, aber doch eigentlich ganz gut geschrieben meiner Meinung nach.
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ja. Spürt Zekk ja auch.

    Damit erübrigt sich wohl der Rest ;)...
     

Diese Seite empfehlen