Bram Stockers Dracula

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sithlady

Lord of the Darkness
Hi Leute

das ist mein Lieblingsfilm Bram Stockers Dracula weil dort mein Lieblingsschauspieler Gary Oldman mitspielt der sieht so cool als Dracula aus... Wer den Film angeglotzt hat bitte mitreden Wie fandet ihr denn? Was war ganz schlecht gemacht und so weiter.

Ich fand dem Film ganz o.k. aber dass was mir gar nicht gefallen hat war das etwas für mich verwirrende spiel mit den Verwandlungen erst ein Beharrtes AffenVampir oder so und dann der schön Jung Mann *schwerm* und schließlich ich glaube dass war sein wahres Gesicht zum schluss wenn ihr wisst was ich meine ich kanns nciht so gut beschreiben.:D
 
schau dir nochmal die Regeln an, wie ein neuer Thread im Filme-Forum auszusehen hat und versuchs dann nochmal.....

Ansonsten steht auch noch der "Allgemeine Filme Thread" zur Verfügung.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben