Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bram Stockers Dracula

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Sithlady, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sithlady

    Sithlady Lord of the Darkness

    Hi Leute

    das ist mein Lieblingsfilm Bram Stockers Dracula weil dort mein Lieblingsschauspieler Gary Oldman mitspielt der sieht so cool als Dracula aus... Wer den Film angeglotzt hat bitte mitreden Wie fandet ihr denn? Was war ganz schlecht gemacht und so weiter.

    Ich fand dem Film ganz o.k. aber dass was mir gar nicht gefallen hat war das etwas für mich verwirrende spiel mit den Verwandlungen erst ein Beharrtes AffenVampir oder so und dann der schön Jung Mann *schwerm* und schließlich ich glaube dass war sein wahres Gesicht zum schluss wenn ihr wisst was ich meine ich kanns nciht so gut beschreiben.:D
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    schau dir nochmal die Regeln an, wie ein neuer Thread im Filme-Forum auszusehen hat und versuchs dann nochmal.....

    Ansonsten steht auch noch der "Allgemeine Filme Thread" zur Verfügung.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen