Brasilien hat gewonnen!!

Diese ganzen Deutschen, die sich ein Brasilien Trikot überziehen und so tun als ob sie Brasilien Fan wären regen mich verdammt nochmal auf.
In Wahrheit seid ihr doch auch Deutschland Fans, das tut ihr doch eh bloß, damit es nach außen hin so aussieht, dass,falls Deutschland verliert, ihr euch sogar noch darüber freut!!!!!!
In Wahrheit seid ihr tieftraurig.
Das gilt auch für euch Österreicher, ihr könntet euren Landes nachbarn wirklich etwas mehr beistehen.
Vor allem du Lukas!!
 
Also Deutschland hat das ganze SPiel ueber gut gespielt. Es ist aber keine Super Manschaft und trotzdem haben sie EInsatz gezeigt aber fehlte an den Stuermern.

Zu Brasilien ein Brilianter STurm aber eine schlechte Abwehr.

Mfg Kyp Durron
 
Brazil!!!:):) Das war aber schön von Ronaldo. Der Typ ist echt gut. So, jetzt hat es die Deutschen! Und Brasilien ist verdient Weltmeister.

@Jedi-Katarn:
Was soll der Scheiss? Es darf jeder Fan sein von was er will.
 
@Jedi-Katarn: Hätten sie in der ganzen WM schöneren Fussball gespielt hätte ich es ihnen mehr gegönnt. So habe ich auf Brasilien gehalten. Aber ich sage ja Respekt eure Mannschaft hat gut gespielt.

Aber Brasilein ist verdient Weltmeister geworden. Und in Österreich sind meistens die Fans gegen die Deutschen Sportler...

Aber 2006 wirds ÖSTERREICH :D
 
Oestereich kann doch gar keinen Fussball spielen siehs endlich ein :D

Hätte Brasilien noch eine SUper Defensive wären sie die Weltmanschaft schlecht hin.

Mfg Kyp Durron
 
Natürlich könnt ihr Fan sein von wem ihr wollt.
Aber ich finds einfach nicht in Ordnung, dass wenn wir schon einmal im Enspiel stehen(kommt nicht so oft vor) ihr zum Gegner überwechselt anstatt hinter der eigenen Mannschft zu stehen, nur weil dieser Gegner aller voraussicht nach gewinnen wird!
ich gebs zu Brasilien ist nunmal die beste Mannschaft und hat auch verdient gewonnen!
Ich könnt auch auch Brasilien Fan werden, dann hätte ich auch viel zu jubeln. N bisschen feige ist das ja schon einfach von der besten Mannschaft Fan zu werden, weil die ja eh alles gewinnt. Ausser natürlich ihr seid Brasilianer und wohnt in Deutschland, dann nehm ich alles zurück.
 
Hi

@Jedi-Katarn
Es gibt einige Gründe wieso ich zu Brasilien helfe und ich hab schon immer zu Brasilien geholfen auch nachdem sie 1998 in Frankreich verloren haben hab ich mich hinter die Brasiliander gestellt und bin nicht übergewechselt....

1)Spielen die Brasilianer den schönsten Fußball
2)Sind mir einige Mitglieder der Deutschen-Mannschaft nicht besonders Sympatisch (Kahn Ziege Klose)
3)Mag ich Mannschaften generell nicht die dauernd ein Tor schiessen und dann sich hintenreinstellen(gegen USA Korea)

Okay das wahr jetzt meine Meinung mag zwar subjektiv sein is aber so.

@DaalaX
Das Österreich gewinnt halt ich auch für Illusorisch :-)

by
Lukas
 
Ich gratuliere Brasilien, sie haben den Sieg verdient !!!

Ich habe das Spiel bei uns in der Stadt auf einer großen Leinwand verfolgen können, danach wurde noch in der Stadt groß gefeiert. Die meisten Deutschen haben gejubelt und sich über den zweiten Platz gefreut, doch sehr viele tanzten auch aus der Reihe und irgendwann hab ich nur noch meinen Deutschland-Schal vom Kopf gerissen, weil ich mich bis über alle Maße hinaus geschämt habe für das, was einige meiner Landesgenossen so von sich gaben.
Die Sprüche die mir zu Ohren kamen möchte ich hier nur ungern wiedergeben aber ich fand es einfach nur armselig und niveaulos!
Ungefähr 7 Autos vom Bundesgrenzschutz waren da und dann noch die normale Polizei - als ein Polizist von einem Dach aus die Deutschlandflagge hoch hob jubelten alle, bei der brasilianischen Fahne wurde er ausgebuht (wahrscheinlich war ich die einzige, die gejubelt hat :rolleyes: ).
Nein, ganz ehrlich, ich finde es assi, einen zweiten Platz nicht verkraften zu können und ein Theater draus zu machen! Wir spielen doch eigentlich alle MITEINANDER, wir sind doch alle wegen der gleichen Sache da gewesen...
Einstellungen wie ich sie heute erlebt habe zeugen absolute nicht mehr von Sport (sgeist).
Das aller, aller, allerheftigste war noch, als einige Leute eine Deutschlandflagge hoch hielten und einen auf Nazi machte (entsprechende Parolen u. Hitlergruß).
Tja, die wurden dann auch Gott sei dank direkt unsanft abeführt!


*ches*

PS: GO BRASIL GO !!!
 
Ich finde auch, dass man Fan sein kann von wem man will... ich bin ja auch Italien-Fan...aus familiären Gründen... :D

Das Tragische ist nur, wenn man Österreich-Fan ist hat man wirklich nicht viel zu lachen... :p LOL
 
Bei mir ist ich suche mir bei fast jeder WM und bei jeden Spiel einen Favoriten.

Ich habe am beginn der WMauf England gehalten und gehofft sie schaffen es ins fianle und 1998 halt auf Österreich und dann England.

Aber den Franzosen hatte ich es bei der letzten WM vergönnt verdammt schöen Offensivfussball und immerhin hatten sie da noch nie einen Weltmeistertitel.

Habt ihr den weiblichen Österreichischen Fan gesehen ?

Gerade im ZDF ist fast so eine Tradition das man gegen die Deutschen ist :D Ich habe nichts gegen euch und ich habe es auch ein wenig traurig gefunden. Also ich sage es ja Respekt an euch.

Mein großer Favorit war vor der WM Frankreich aber gehalten habe ich auf England. So kanns sein ich wollte schönen Fussball sehen und die Brasilainer spielen denn.
 
Es lebe Brasilien!!!!!!!!!Ich hab euch schon vorher gesagt das Brasilien 2:0 gewinnt.Da habt ihr es.

@Heuläufer:Du bist der schlechteste Verlierer den ich kenne.Zeig etwas größer und sieh ein das Brasilien besser war,besser ist,und immer besser bleiben wird.Ich kann auch sagen,Deutschland ihr Ficker.
 
@Ches:
Tja, das finde ich auch immer enorm peinlich an den zumeist deutschen Fans... einfach nur dumme Leute....zum ärgern viel zu unwichtig!
Ich finde, wie schon gesagt, das Erreichen des Finales enorm für so eine Mannschaft...

Ich freu mich für Deutschland und den Vizemeistertitel und trauere um die Squadra Azzura *schnief* ;)
 
@Lord Kyp Durron: Heftig glaube ich auf alle Fälle.

Ich hoffe nur die Polizei hat sowohl die englsichen als auch deutschen Hooligans im Griff. Weil das wird schwer. Die deutschen sind zuhause und die Engländer haben auch nciht so eine lange einreise.

Bei der WM war es sicher auch teils deswegen weil die Anreise sehr weit war. Somit keine Deutschen und Englischen Hooligans.

Das sind die Länder mit den beiden ärgsten Rowdies. Und damit kann es auch heftig werden, aber in Negativen Sinn.

Hoffentlich gehen dann nicht normale Englsiche oder deutsche Fans da unter, denn das wäre echt nicht fair denen gegenüber.
 
Zuerst einmal Gratulation an Brasilien. Der Fussball der am schoensten anzusehen war hat an dieser WM gewonnen.
Gratulation auch an Deutschland. Dass Die Deutschen im Finale stehe, haette vor der WM wirklich (fast) niemand gedacht.

Kahn tut mir Leid.Das er seinen einzigen Ausrutscher ( von Fehler will ich nicht reden) im Finale hat ist hart.Fuer mich ist er neben Ronaldo der beste Spieler an dieser WM.
 
@Little Ewok: Sehe ich auch so das Kahn verdammt spitze ist nciht umsonst ist er in meinen ALL-Star WM Team.

Schreibt ihr auch mal was euer All Star TEam ist in den Thread und bitte objektiv ich war es auch.
 
Zurück
Oben