Brasilien hat gewonnen!!

Also Rivaldo kaeme sicher auch ins All-Star Team. Obwohl ich finde ihn einen bloeden Schauspieler.Spielerisch sicher einer der weltbesten aber einige Lektionen in Fair-Play wuerden ihm gut tun.
 
Schade wir haben verloren aber ich bin dennoch super stolz auf unsere deutsche Mannschaft. Wir hatten heute halt kein Glück, wir hatten gute Chancen, wir haben super gespielt aber diesmal hatten halt die Brasilianer mehr Glück. Ich würd nicht sagen das sie besser waren als wir, wir waren ein würdiger Gegner und es war ein schönes Finale. Ich hab das spiel heute in ner Kneipe in Holland gesehen(weil meine Jungs dort am WE auf nem Tunir waren), die ganze Kneipe war in deutscher Hand und wir alle sind mit stolzem Haupt nach dem Spiel wieder aus der Kneipe gegangen. Auch nach dem Schlußpfiff haben wir unsere Mannschaft bejubelt. Wir alle waren verdammt stolz auf sie und waren nur traurig das wir soviel Pech hatten.
 
Brasillien ist Weltmeister, OK, find ich scheisse, aber sie haben een gut gespielt....
Trotzdem verstehe ich Deutsche nicht die die Brasilianer angefeuert haben nur weil sie davon überzeugt waren das die Gewinnen, die hätten genauso Südkorea angefeuert wenn die Chancen gehabt hätten.

Mich regen solche "Vereinsschweine" auf.
Wir waren gut und hätten es genau wie die Brasillianer verdient...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einaml Glückwunsch an die Brasilianer, sie haben es auf jeden Fall verdient.
Ich hätte aber lieber Deutschland als WEltmeister gesehen :(
Aber wir können stolz auf unsere Mannschaft sein, das wir bis ins Finale gekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Deutschland hat mindestens genausogut gespielt wie Brasilien(als Manschaft).Genauso wie die Türkei es verdient hätte,gegen Brasilien zu gewinnen,hätte es Deutschland verdient.
2.Kahn hatte einen Bänderriß in der Hand.(oder was ähnliches,weiß ich jetzt nicht genau)Er hat seinen Patzer nicht auf seine Verletzte Hand geschoben,aber ich behaupte mal das er das Ei gefangen hätte,wäre seine Hand gesund gewesen.

Und zu all den Deutschen die meinen sie müßten zum Sieger bzw. zum Favorit stehen.Ich wette es gibt keinen einzigen Brasilianer auf der Welt,der heute für Deutschland war.Die stehen eben zu ihrer Manschaft,so wie wir es auch tun sollten(auch wenn sie mal nicht in der Favoriten Rolle sind)
 
@kenix Kil
*ganzdollaplaudiert*, genauso seh ich das auch. Wir waren würdige Gegner, es war ein schönes Finale und wir hatten viel Pech, die Brasilianer halt Glück.

Man Leute ich versteh euer Problem nicht, manchmal kommt es mir so vor als ob nen paar Leute von euch keinen Funken Nationalstolz besitzen. Solche dämlichen Aussagen von wegen Brasilien hat es ja so verdient find ich schon ziemlich dumm, wir haben eine gute Nationalmannschaft also hört endlich auf alles mieszumachen und steht mal nen bischen zu eurem Land.
 
kenix kil: Die ZDF Reportage hat gestern gezeigt eine Stadt in Brasilien die Deutsch spricht und deren Bürgermeister spricht auch Deutsch sind aber alles Brasilaner die allen den Deuteschen die Daumen gedrückt haben ;)

Also ich bin Österreicher ich finde das es ein gutes Match war gut ich habe auf die Brasilaner gehalten, aber die Leistung der Deutschen war nciht schlecht sie waren Offensiver und hatten auch 2 absolut Torgefährliche Chancen.

Man kann ein wenig Parallelen zum England Match sehen.
Die Deutschen waren Offensiv aber die Brasilaner haben ihnen nicht viel gelassen. Direkt nach der Pause hätten die Deutschen das Spiel gewinnen können da waren 2 sehr gefährliche Chancen und Fehler der Abwehr drinnen.

ES war halt das Brasilien die Abwehrfehler der Deutschen besser ausgenützt hat. Das hat sie schließlich dann zum Weltmeister gemacht. Mann hat gemerkt die Deutschen haben auch keine Schlechte Defensive Rivaldo war total entschärft. Aber Ronaldo hat die Fehler ausgenutzt.

Ein wenig Glück gehört auch dazu, aber auch der Brasilianische Sieg geht in Ordnung und war auch verdient.
 
Hi

Ich finde es ehrlich gesagt nicht gut wenn ihr Deutsche runtermacht die nicht zu Deutschland helfen.

Ich komme aus Österreich und habe auch lange gegen die Österreichische Mannshcaft gehalten weil mir dort einfach Spieler total unsympatisch waren(z.b. Polster)

Was is daran so schlimm zudem ich davon überzeugt bin, dass es auch viele Leute die jetzt zu Brasilien gehalten haben davor auch zu aussenseiter gehalten haben so wei ich zu z.b. korea gegen Spanien u. Deutschland weil die einfach die sympatsichere Mannschaft waren.

by
Lukas
 
@Lukas

Runtergemacht hab ich gar niemand.
Ich find es eben nicht gut, dass wenn wir schon einmal im Finale sind, sollte man eigentlich hinter seiner Mannschaft stehen und nicht zu den Gegnern helfen, da die aller Warscheinlichkeit nach gewinnen, es gibt ja so Kandidaten!
 
Hi

@Jedi-Katarn
Du eh nicht aber bei manchen war die Wortwahl nicht so passend.

Naja wenn man die Spiele davor z.b. gegen England (wo Brasilien nicht Favourit war nahc der Leistung gegen Belgien) auch zu Brasilien gehalten hat finde ich das eigentlich nicht falshc.

Aber irgendwo hast schon recht wenn man die Spiele davor zu Deutschland hilft und dann im Finale überwechselt sollte das auch nicht sein.

by
Lukas
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
kenix kil: Die ZDF Reportage hat gestern gezeigt eine Stadt in Brasilien die Deutsch spricht und deren Bürgermeister spricht auch Deutsch sind aber alles Brasilaner die allen den Deuteschen die Daumen gedrückt haben
Ich weiss nicht, ob wir jetzt das gleiche meinen, aber ich habe auch so eine Reportage gesehen. Da ging es um Brasilien, eine kleine Gemeinde in der Nähe von Kiel oder so ;) Also keinesfalls Brasilianer sondern, naja, Brasilianer eben ;) :p
So was ähnliches hatten die schon mal gebracht, da aber mit Kamerun. Da gibts nämlich auch ein kleines Dorf in Deutschland das so heisst.
 
Also ich find es ok, wenn man nicht zur eigenen Mannschaft hält. Was ich nicht ok finde ist, dass man immer die Lieblingsmannschaft wechselt, d.h. man hält immer zum Favoriten. Solange man sich aber an eine Mannschaft hält ist da nichts falsch dran.

@DaalaX
Österreicher sind nicht nur im Sport meistens gegen ihre deutschen Nachbarn. ;)
 
@Mara
Wer ist schon für die Deutschen ausser wir. Die Engländer können uns nicht ausstehen, ebenso wie die Ösis, die Franzosen und natürlich die Holländer. Was nicht heißen soll das das nicht auf gegenseitigkeit beruht. Natürlich nur aus sportlicher Sicht man gönnt seinem Nachbarn halt nichts. Aber als Deutscher hat man gefälligst zu Deutschland zu halten. Da gibt es kein wenn und aber, als deutscher dem Gegner den Daumen zu drücken ist unentschuldbar. Das ist meine klare Meinung, das mag jetzt hart klingen aber ich kann und will einfach nicht verstehen das man gegen sein eigenes Land ist. Das geht in meinen Kopf einfach nicht rein.
 
Hi

@Meluka
Ich glaube die sind nicht gegen ihr Land sondern gegen die Typen die dazu ausgewählt wurden ihr land zu vertreten.


by
Lukas
 
Also ich habe beim Finale sowieso zu keinem gehalten. Mir haben ja wirklich die Deutschen zum Schluß sogar noch leid getan. Allerdings hätte ich mich mal auf ein Finale gefreut wo ein Mannschaft mitspielt die noch nie gewonnen hat. Deutschland oder Brasilien räumen eh ständig die Pokale ab. Aber wie hätte sich mal ein Land wie Türkei oder Südkorea oder auch Senegal :D gefreut wenn sie den Pokal holen. Sowas hätte ich mal gern gesehen aber das kommt leider nie wirklich vor.
 
@Lukas
Diese Helden vertreten aber nunmal unser Land und wer gegen sie ist ist gleichzeitig gegen uns, das ist wieder dieses wir Gefühl wenn du verstehst was ich meine.
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
@Lukas
Diese Helden vertreten aber nunmal unser Land und wer gegen sie ist ist gleichzeitig gegen uns, das ist wieder dieses wir Gefühl wenn du verstehst was ich meine.

tja ja, der Nationalstolz.
Aber irgendwie ist grad das das geile an der Fußball WM.
Mit seinem Land mitfiebern, mit seinem Land gewinnen und mit seinem Land ausscheiden!!!
 
Ich halt aber auch nicht zu Österreich, da mir die Leute in der Mannschaft unsympathisch sind.
Ich finde nichts Schlechtes daran, sich eine Mannschaft auszusuchen zu der man hält, auch wenn sie nicht aus dem eigenen Land kommt.
 
Hi

@Mara
genau meine Meinung

Und ich behaupte jetzt mal, dass 98% der Deutschen Oliver Kahn nach dem WM wieder hassen werden weil
er 1) bei bayern München spielt und 2)dazu will ich mich lieber nicht äußern

by
Lukas
 
Original geschrieben von Jedi-Katarn


tja ja, der Nationalstolz.
Aber irgendwie ist grad das das geile an der Fußball WM.
Mit seinem Land mitfiebern, mit seinem Land gewinnen und mit seinem Land ausscheiden!!!

Und Stolz auf unser Land zu sein nach so einer WM ...
 
Zurück
Oben