Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Brauce dringend eure Ideen

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Annie, 1. Januar 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    .......................................................................
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2010
  2. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    ich will mich ja nicht aufregen , Jaina ... aber was hältst du denn davon , wenn du dir mal überlegst , was du in unserem RS eigentich machen willst ... ich meine ... zuerst Jedi. dann sith ... und jetzt ohne ein wort einfahc irgendein Lando-abklatsch ? wo kommen wir da denn hin wenn das alle machen ... ein ibsschen ordnung gehört da schon dahinter !

    MTFBWY
    Sel
     
  3. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    @Jaina: Du willst dich also selbstständig machen....im Prinzip keine schlechte Idee. Die Frage stellt sich mir nur: Warum?
    Reines Interesse, du springst tatsächlich von einer Möglichkeit zur anderen.

    Eine eigenes Stadt haben auf einem eigenen Planeten....tja....das erste Problem, das ich da sehe wäre, dass du wahrscheinlich die meiste Zeit des Rollenspiels alleine spielen musst, weil die Jedi meist auf Coruscant im Tempel und die Sith meist in ihrem Orden auf (keine ahnung, wo euer Orden liegt *g*) sind.
    Und wenn es Missionen gibt, dann finden die doch meist auf irgend nem anderen, erfundenen Planeten statt oder so....ich würde also von einem eigenen Planeten und einer riesigen eigenen Stadt abraten und dich nur mit einer Kleinigkeit selbstständig machen, wenn du es unbedingt möchtest.
    Wie zB einen Club aufmachen, wie du ja schon vorgeschlagen hast.

    Überdenk das ganze mal, die meisten Charactere werden sich nicht oft auf einem total anderen Planeten aufhalten können.

    *ches*
     
  4. Darth Xell

    Darth Xell Beautiful Nightmare

    Finde das aber wirklich übertrieben was hats sich dann gebracht zu den Sith zu gehen und in fünf Monaten bis du vielleicht schon wieder ein Jedi dann gehts von neuem los.
     
  5. Annie

    Annie Gast

    ......................................................................
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2010
  6. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    oh Jaina , das es dir egal ist was die anderen denken , das hab ich auch schon bemerkt ...

    und , nur weil Iceman jetzt mod ist , heißt das dann , das alles was er gut findet ein gesetz ist oder so ?

    MTFBWY
    Sel
     
  7. Annie

    Annie Gast

    ................................................
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2010
  8. Iceman

    Iceman Led Manice

    Hmm, ruhig Blut Leute, lass uns die Sache mal analysieren.

    1. Jaina will einen Club. Ich wusste nichts von einer Stadt (?!)

    Soweit so gut. Idee ist wie schon gesagt okay, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass in diesem Club dann Sith und Jedi einen miteinander trinken gehen. Vielleicht nochmals überdenken


    2. Jedi-Sith-Barkeeper-usw. Rochade

    Hm, sicher, optimal ists nicht, vor allem, da du zuerst uns Jedis und jetzt die Sith "verarschst". Ausserdem ist das doch nicht die erste Unstimmigkeit.

    3. Verhalten gegenüber anderen

    UND entschuldigumg wenn ich das jetzt sage , vieleicht bin ich im moment auch einfach nur schräg drauf aber es kratzt mich im moment nicht am A.... wenn du dich aufregst

    1. Wenn du nicht gut (sprich: schräg) drauf bist, würde ich mir zweimal überlegen, was ich hinschreiben würde. Es geht nicht, dass man seine Meinung wie der Wind weht ändert und gerade nach Lust und Laune vom Jedi zum Sith zum Barkeeper etc. zu wechseln.

    2. Ich finde es total daneben, wie du mit anderen Personen umgehst. Wir sind hier in einem Forum, Jaina, da kann man nicht so mit einer Person herumfahren, wie man will.

    Also, ich hoffe, Du nimmst Dir meine Kritik ein bisschen zu Herzen. Ebenfalls ist in einem Forum Rücksicht auf den anderen angesagt.
     
  9. Annie

    Annie Gast

    ....................................................................
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2010
  10. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    ich kann mich Ices meinung nur anschliesen ...

    meine geheime bfürchtung ist ja , wenn es hier jetzt einen bar gibt , dann entsteht wieder ein kleiner yoda ... wäre ja ansich nix schlechtes , außer halt , das dann wieder gleich alle auf dem topic herumhacken , womöglich sogar am ganzen unterboard ... und das ist wirklich unnötig ...

    MTFBWY
    Sel
     
  11. Iceman

    Iceman Led Manice

    Hehe, nein, Sel, das ist nur bei mir zuhause so :D :D

    Wegen der kleinen Yoda Sache: Die Bar wurde ja eigentlich geschlossen, weil sehr viele Leute dort nur Beiträge sammelten und die Diskussionen in schrägen Ein-Satz-Posts ausarteten. Darum hat man diesen geschlossen.

    Aber eigentlich ist unser RS: Jedi vs. Sith, vergesst das nicht. Das hat schlussendlich nicht mehr viel mit einer Bar zu tun, denn sonst kommts wieder dazu, wie wir mit den Gesetzen zu verhindern versuchen: Viele Leute kommen, machen z.B. eine Bar oder eine Schokoladenhandel auf, weil sie sich nicht unterordnen können usw. Das ist ein Teufelskreis, den es zu brechen gilt. Es geht auch um diese Tatsache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2002
  12. Annie

    Annie Gast

    ..................................................
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2010
  13. Iceman

    Iceman Led Manice

    Das musst du uns nicht sagen, Jaina, sondern beweisen. Es wurde ingesamt schon viel Porzellan zerschlagen, Jaina, das kann man nicht einfach mit einem
    "1. Das RS ab heute richtig ernst zu nehmen.!
    2.Kein Caos mehr zu machen
    3.Das ich mich nicht mehr wie eine Hexe oder Zicke benehmen werde. "
    wettmachen.
     
  14. Annie

    Annie Gast

    ..........................................................
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2010
  15. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Wenn Du immer noch nach einer Idee suchst wie Du sterben kannst: Wie wäre es wenn Du mit einem X-Wing gegen einen Baum fliegst? :D *sfg* :D
    Sorry, das war fies.
     
  16. Iceman

    Iceman Led Manice

    Ich glaube, das ist tatsächlich am besten, Jaina. Gruss Ice
     
  17. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Ich begrüsse grundsächlich, wenn sich jemand dafür entscheidet, eine andere rolle als Sith oder Jedi zu wählen, denn irgendwie wär das auch nicht so toll wenn 50 Sith siebzig Jedis gegenüberstehen und ansonsten nichts!!! Ich finde die Idee gut, mehr sage Ich nicht mehr dazu...
     
  18. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Jaina: Ic hsage mal warte noch ein bischen mit deinen Tod, aber die Idee ist gut ;)


    Aber wenn du mehr eingebaut werden willst ins RS geht ja auch man kann ja dir wie Lando die Stadt wegnehmen, vielleicht werden die Sith sie ja wie das Imperium übernehmen.

    Machst du dann auch einen Dark Deal mit Ferit oder Arthious :D ;) Doppelagent wie Lando ;)

    @Ferit: Ein Grund warum ich auch keinen Machtintensiven spiele
    und ich mag das imperialle Militär schon imemr lieber Sternenzerstörer, Sturmtruppen, AT-ATs :D
     

Diese Seite empfehlen