Brauch eure Hilfe!?!?!?

Saya Skyw@lker

Keeper of Fantasy
Hallöchen erstmal...

Also ich bin grad dran eine eigene Homepage über Anakin/Hayden am bearbeiten und ich bräuchte für meinen Frame_head, weiß jetzt nicht ob ihr wisst was das ist, kann ja sein, einen Banner einen coolen:D mit einer modernen Schirft und so, halt nen richtig schönen, selber kann ichs aber nicht machen, deshalb frag ich mal euch:) ihr seit ja so nett, hoffe ich mal:(

es sollt Anakin daruaf zu sehen sein:p

wäre echt lieb, weil ich kann echt jede Hilfe gebrauchen:)

LG
Saya

PS: bitte nicht löschen, auch wenns nicht hier hin passt:(
 
Ist sowas "schlichtes" in Ordnung?

banner_anakin.gif


Was soll denn genau drauf stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Somebody vielen vielen danke:D :D *umknuddel*

ist schon ganz ok, aber Jake Loyd sollte nicht drauf, da die seite nicht von ihm handelt:rolleyes: .... aber ansonsten ganz schön

Text? mmmhhh? vielleicht sowas wie "Someday I will be the most powerful jedi ever" oder einfach nur Anakin Skywalker mit ner coolen schrift :rolleyes:

Ich weiß nicht wie man sowas macht, sodas es schön aussieht:rolleyes:

also vielen Danke das du mir da hilfst:)

LG
Saya
 
Zurück
Oben