Brauch Hilfe bei CS

Darth Toxic

Schalker
HI Leutz !!!
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche für Counter-Strike die map starwars.bsp und die waypoint datei für die map starwars2.bsp.
Also wer seiten kennt auf denen ich die files finde und wirklich downloaden kann oder eine der beiden files hat sollte hier mal posten.
Ich danke im voraus
mfg Toxic
 
Ich habe fast jede CS-Map, falls du weitere Infos usw. brauchst. Wegen starwars.bsp guck mal hier (unten)!!!

Kennste schon hoth_pt2.bsp und starwars2a.bsp ?;)

Hier gibts eigentlich fast jede (todaysclan-Server) aber auch hier gibts einige !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm ich hab die map bis jetzt nur auf einem Link gefunden und dort konnte ich sie nicht laden :( aus irgendwelchen gründen.
Habt ihr keinen genaueren link ?
 
Original geschrieben von JediJessi
amüsiert

Also brauche Hilfe beim CS, da denk ich an was anderes:D

Ey ganz Offiziel ist cs die abkürung für Counter-strike aber es gibt viele die da was anderes verstehn *wehhh* ,aber ich glaube nicht das es jemand gibt der hier einen Thread eröffnen würde mit brauche hilfe beim cs (das andere cs :rolleyes: ).
 
Zurück
Oben