Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Brauch JK2-Hilfe

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Darth Lance, 13. Juni 2002.

?

Sind die Jedi-Meister-Bots zu leicht?

  1. Zu leicht, ich metzel sie regelmäßig ab.

    3 Stimme(n)
    42,9%
  2. Ergeben gute Gegner.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  3. Hab schon meine Schwierigkeiten mit ihnen.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  4. Nene, lieber Padawan...

    1 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth Lance

    Darth Lance Dunkler Lord der Sith

    Also, ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber ich hab ein echtes Problem. Ich hab jetzt einen MOD fertiggestellt (auf unserer Seite zu finden), und ein kleines Botpack dazugefügt, mit vier Sithlords, schon annähernd die besten Werte, die ich mir vorstellen kann. Und trotzdem: auf 30 Kills hatte der beste hinter mir 12!!! Bin ich zu gut? Sie zu schlecht? (Jedi-Meister-Bots) Und im Internet spielen ist krank; ich renn mit nem 400er, alle anderen mit nem 50er Ping rum. Kann mir jemand helfen???
     
  2. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Also ich hab auch meine Probleme. Besonders im Duellmodus sind die Jedi-Meister Bots ja keine Gegner mehr. Mit ein paar geschickten Sprüngen sind 'se im Eimer. Ich würde mir eine größere Schwierigkeit wünschen. Internet spiele ich nicht mehr so oft... mit nem Modem geht das halt nicht so toll. Lediglich ein paar gute Netzwerkpartien hab ich manchmal noch. Natürlich nur, wenn ich jemand finde der gerne verlieren will *lol*
     
  3. Darth Lance

    Darth Lance Dunkler Lord der Sith

    Könnt auch hierfür ein paar Tips brauchen: Wie erstellt man richtige Alptraum-Bots??? Ich hab wie gesagt meiner Meinung nach schon die fast besten Werte genommen, immernoch zu schlecht. Irgendein Programm, oder gleich Bots?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen