Brauche Hilfe bei Halo!

Spider-Harry

zukünftiger Weltherrscher
Hab ein riesenproblem beim PC-Spiel Halo. Wenn ich zocke, friert bei mir ständig das Bild ein und ich kann nichts mehr machen. ICh hab dann immer ein einfaches Standbild. Manchmal passiert das beim Mapchange, manchmal auch einfach mittendrin. Ich hab den neuesten Patch installiert und ich meine ich hab auch neusten Treiber für meine Grafikarte. Auch eine neuinstallation hat nichts gebracht. Hier mein System:
AMD Athlon 2550+xp Barton
Radeon 9200
512 MB Ram
Win 98 SE

Ich hoffe man kann mir helöfen, es ist sher wichtig, ich will das gerne im Clan spielen und dehslb solte es dann wenigstens funktionieren.

greetz
Yoda

P.S.: Ich hoffe mal das ist das rixchtige Forum, ich wusste nicht genau wohin damit und ich dacht hier könnte je jemand sein der das weiss, sind jan paar gescheite Menschen hier ;)
 
Hör ma mal zu!
Das Spiel ist voller Bugs! Wo ich mir die Demo gasaugt hatte, ging sie nicht zu installieren! Dann war siue auf der GamStar, da ging sie zu installieren, aber nicht zu spielen weil ANGEBLICH meine grafikkarte (radeon 9700) und mein DirektX (9.1a) nicht in ordung sind!
bei meinem freund, sind alle Waffen unsichtbar! Bei dem anderen Kumpel, wiederholt sich das erste Level imemr wieder!

Das Game kannst du vergessen!
 
Bis auf diesen seltsamen Bug läuft bei mir auch alles picobello, nur wenn das Bild immer einfriert bringt mir der Rest auch nich lange was. Und von meinen Clankollegen hab ichauch keine weiteren schwierihkeiten gehört, bei denen läuft des ja und deshalb frag ich mich warum zur höllr bei mir nd und was man machen kann. HILLFEE!!
 
Zurück
Oben