brauche hilfe für ein Spiel

Jedi Nizar

Jedi Meister
Hi, ich erstelle gerade ein PC spiel, basiert auf das PS2/Xbox Spiel Project Zero, ich habe auch schon ein Trailer erstellt. Leider konnte ich nicht gleichzeitig die Video und die Sound aufnahme machen, so sind beide separat. das Movie ist in WMV format die Sound Datei in Wav oder mp3.
So ich suche jemanden der win XP besitzt und mir mit den Windows Movie maker 1 oder 2 die video datei mit der sound datei zusammen knüpft.
Ich bednake mich im voraus, bei interesse hier posten oder mir ne mail schicken unter jedi_nizar@yahoo.com


Ps: der jenige der es mir macht kommt in den Credits und/oder kann werbung bei mir machen (egal was es ist), mein Spiel wird in paar spieler forum gepostet und so hoffe ich von viele downloadet.
 
Ähm...wer Videos mit dem Window Movie Maker erstellt disqualifiziert sich schon selber...sag das bloß nicht zu laut...ist nicht böse gemeint...nur die Wahrheit. Eigentlich funzt das mit JEDEM (guten) Videoschnitt-Programm ohne Probleme...würde mich übrigens bereit erklären...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben