Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

brauche hilfe für ein Spiel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jedi Nizar, 29. April 2004.

  1. Jedi Nizar

    Jedi Nizar Jedi Meister

    Hi, ich erstelle gerade ein PC spiel, basiert auf das PS2/Xbox Spiel Project Zero, ich habe auch schon ein Trailer erstellt. Leider konnte ich nicht gleichzeitig die Video und die Sound aufnahme machen, so sind beide separat. das Movie ist in WMV format die Sound Datei in Wav oder mp3.
    So ich suche jemanden der win XP besitzt und mir mit den Windows Movie maker 1 oder 2 die video datei mit der sound datei zusammen knüpft.
    Ich bednake mich im voraus, bei interesse hier posten oder mir ne mail schicken unter jedi_nizar@yahoo.com


    Ps: der jenige der es mir macht kommt in den Credits und/oder kann werbung bei mir machen (egal was es ist), mein Spiel wird in paar spieler forum gepostet und so hoffe ich von viele downloadet.
     
  2. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Ähm...wer Videos mit dem Window Movie Maker erstellt disqualifiziert sich schon selber...sag das bloß nicht zu laut...ist nicht böse gemeint...nur die Wahrheit. Eigentlich funzt das mit JEDEM (guten) Videoschnitt-Programm ohne Probleme...würde mich übrigens bereit erklären...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2004
  3. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    ich beherrsch adope premiere soweit... das beides da übern ander legen geht ruggizuggi.
     
  4. Jedi Nizar

    Jedi Nizar Jedi Meister

    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2004
  5. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    ich schau mir das samstag mal an, find heut keine zeit dafür. ;)
     
  6. Jedi Nizar

    Jedi Nizar Jedi Meister

    HALI HALO und konnte mir jemand hier helfen?!! bitte es ist dringend
     
  7. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    premiere kann wmvs nich einlesen...
     
  8. Jedi Nizar

    Jedi Nizar Jedi Meister

    hast du windows Movie Maker? wenn du win xp hast geht das
     
  9. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    nee wie gesagt beherrsche nur premiere weil best of teh best. :)
     

Diese Seite empfehlen