Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Brauche Hilfe für Sith Kostüm

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von pehN, 24. Mai 2005.

  1. pehN

    pehN Dienstbote

    Kann mir einer paar Tips geben für ein Sith Kostüm. Vielleicht jemand der schon eins gemacht hat.
     
  2. Zeis

    Zeis Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz

    Nun, schwarze Robe, das schwarze "X" teil was Ani hat, schwarze Hose, schwarze Stiefel event. schwarze Handschuhe, schwarzes T-Shirt, Gürtel.
    Sowürd ichs machen. ^^
     
  3. Auronfan02

    Auronfan02 Ein Kopfgeldjäger mit Jedi und Sith Fähigkeiten

    Aber ich würde dir keine Maske empfehlen.
    Lass die Kaputze entweder über den Kopf hängen oder investier für ein besonderes Event in die Schminke.
    Zeig uns die Bilder wennde fertig bist ;)
     
  4. Darth Morgoth

    Darth Morgoth Senatsbesucher

    Habs auch ganz simpel gemacht.Einfach das was ewin Jedi anhat nur alles in Schwarz mit nem roten Lightsaber.Hab mich da ein bsichen an Xanatos orientiert.
    O.k. bin ja auch Dark Jedi.Ja nehm keine Maske lieber eine Kapuze ins Gesicht hängen lassen.Ich hab noch so rot-gelbe Linsen gekauft.Sieht super aus.
     
  5. pehN

    pehN Dienstbote

    FInd Masken auch schrecklich. Ich würde mich lieber ganz bleich schminken mit dunklen augenränder und eventuell orange-rot unteren lidstrich oder so. (im stil von anakin als er der dunklen seite verfällt mit einem touch blutrausch)
     

Diese Seite empfehlen