Brauche Hilfe für Sith Kostüm

Nun, schwarze Robe, das schwarze "X" teil was Ani hat, schwarze Hose, schwarze Stiefel event. schwarze Handschuhe, schwarzes T-Shirt, Gürtel.
Sowürd ichs machen. ^^
 
Aber ich würde dir keine Maske empfehlen.
Lass die Kaputze entweder über den Kopf hängen oder investier für ein besonderes Event in die Schminke.
Zeig uns die Bilder wennde fertig bist ;)
 
Habs auch ganz simpel gemacht.Einfach das was ewin Jedi anhat nur alles in Schwarz mit nem roten Lightsaber.Hab mich da ein bsichen an Xanatos orientiert.
O.k. bin ja auch Dark Jedi.Ja nehm keine Maske lieber eine Kapuze ins Gesicht hängen lassen.Ich hab noch so rot-gelbe Linsen gekauft.Sieht super aus.
 
FInd Masken auch schrecklich. Ich würde mich lieber ganz bleich schminken mit dunklen augenränder und eventuell orange-rot unteren lidstrich oder so. (im stil von anakin als er der dunklen seite verfällt mit einem touch blutrausch)
 
Zurück
Oben