Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe von einem FLASH-Spezialisten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ToNIC, 6. Oktober 2003.

  1. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ich habe eine große Bitte!! Kennt sich hier jemand mit Flash aus?? Ich brauche unbedingt ein Intro für unsere Urlaubs-Homepage. Ich hab mir das so vorgestellt, dass die Buchstaben von "Sardinien 2003" einzeln ins Bild gerannt kommen, und sich gegenseitig jagen und erschrecken (also so comic -like). Dies sollte so um die 12 Sekunden dauern, bis dann schließlich der Titel eingeblendet wird. Könnte das jemand von euch hinkriegen? Wenn es nötig ist, würde ich auch dafür bezahlen.

    Bitte helft mir, es eilt!
     

Diese Seite empfehlen