Brauche Hilfe...wer hat Ahnung von Digicams???

Darth Brain schrieb:
Hey MK, die Cam die du dir geholt hast klingt wirklich gut. Wie ist denn die Videoaufnahme mit deinem Gerät, ich such eine die auch mit Ton aufnimmt.

Die Videoaufnahme ist ordentlich. Evtl. mußt Du nur das Display abschalten, sonst summt der Ton bei den Videos ein wenig.

Die verschiedenen Modi für die Fotos sind übrigens sehr gut, man kann sogar taghelle Nachtaufnahmen schießen. Der Energieverbrauch ist auch nicht schlecht, ordentliche Fotoakkus halten schon eine ganze Weile durch.

Du kannst Dir auch mal die Meinungen auf Amazon durchlesen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001XLP3W/qid=1130795092/302-2174357-3190409

Und hier findest Du ein paar Bilder, die ich mit der Kamera geschossen habe:

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=33448&page=6

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=33448&page=5
 
Ich hab zwar noch ne alte Kodak DX 4530, aber was bei einem neuen Digicam Kauf auf jeden Fall beachtet werden sollte, dass die Kamera einen optischen Bildstabilisator hat, der dafür sorgt, dass es keine verschwommene Bilder mehr gibt, selbst bei Langzeitbelichtungen und unruhiger Hand.
 
Zurück
Oben