Brauche Hilfe.... Wichtig !!!!

G

Guest

Gast
Hi all,

ich habe hier ein Star Wars Buch ( Rückkehr der Jedi Ritter ) es ist die deutsche Erstauflage von 1983...

Kann mir einer sagen, was dieses Buch wert ist ( wenn es das überhaupt ist )

Sorry kenne mich damit nicht so gut aus...

Thx for help...

Wäre cool, wenn mir einer per Mail antworten könnte, da ich nicht so oft auf diese Seite komme..
 
Re: Brauche Hilfe.... Wichtig !!!!

Nicht viel. Wenn's das englische Hardcover wär, vielleicht, aber so...
Die meisten Sammler dürften das schon haben, und wer sonst will so was...?
 
Re: Brauche Hilfe.... Wichtig !!!!

"Die meisten Sammler dürften das schon haben, und wer sonst will so was...? "

Schon gar nicht, wenn Tony Westermayr als Übersetzer am Werke war? Obwohl, das Lesen könnte sich auch äußerst abwechslungsreich gestalten... bei den Übersetzungsfehlern weiß man echt nicht mehr, ob man drüber lachen oder weinen soll...

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben