Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Brauche Kaufempfehlung - Neues Buch

Dieses Thema im Forum "Bücher & Comics" wurde erstellt von Xardo, 19. Februar 2009.

  1. Xardo

    Xardo loyale Senatswache

    Hallo Allerseits,

    möchte mir ein neues Buch zulegen bin aber unschlüssig welches. Habt ihr eines davon gelesen und könnt es empfehlen bzw. davon abraten?

    1984

    Battle Royale

    Brennen muß Salem

    So finster die Nacht.


    Oder könnt ihr vielleicht ein ganz anderes Buch empfehlen?



    Gruß
    Xardo
     
  2. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    mein Tip: 1984... aber auf Englisch... ein Klassiker, den man gelesen haben muss!
     
  3. Ben

    Ben Oh yeah, tough guy? Make me. Mitarbeiter Premium

    1984 kann ich auch empfehlen, sowohl in Englisch, als auch in Deutsch. Von Stephen King würde ich die Finger lassen, den mag ich persönlich überhaupt nicht.
    "Dieser Mann hat gar keinen Stil!" *ranicki imitier*
     
  4. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Wenn Du 1984 noch nicht gelesen hast, dann musst Du es tun. Warum aber unbedingt auf englisch, weiß ich nicht...deutsch reicht auch.
    Wenn Dir 1984 gefallen hat, kannst Du Dir auch Battle Royale geben. Zumindest führt das düstere Zukunftsvisionen weiter.
    Danach kannst Du Dich zwischen So finster die Nacht und Salem entscheiden. Wenn du eher zu Thriller tendierst lass Salem erstmal liegen.
     
  5. Xardo

    Xardo loyale Senatswache

    Alles klar, danke für die Tipps. Dann werd ich mir 1984 mal anschauen.
     
  6. Death Fire

    Death Fire Soldat

    Ich hätte 100% genau das Gleiche geschrieben!
     
  7. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Battle Royale hab ich als Film gesehen, da war der Film relativ unterhaltsam.
     

Diese Seite empfehlen