Brauche unbedingt sofort HILFE bei meinem Rapid Forum (ausflipp)

A

Annie

Gast
Hallo ihr lieben,
ich weis das ist jetzt eine ganz schäbige Art um Hilfe zu bekommen ABER ICH FLIPPE BALD AUS!!!!!!!!!!
Ich versuche ein simples Logo auf den oberen Rand der Forum Startseite zu bekommen und diese doofe "Hallo Admin" ansprache weg zu bekommen aber ICH KENN MICH NICHT AUS!!!!! HILFE HILFE HILFE *schrei*

Ist mir jetzt wurscht ob alle meine Daten sehen können, wer es schafft mir das an den Beitrag angehängte Logo auf meine Startseite zu bringen ist für immer und ewig mein Held!


Forum: http://26819.rapidforum.com
Administration: http://26819.rapidforum.com/admin

Passwort: PASSWORT ENTFERNT - SPARKI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xvordarthgollumniederkniehtundihmdiehandabknutscht* DANKE VIELEN DANK!!!!
Du hast mich vor einem totalem Nervenzusammenbruch bewahrt. Was solche dinge angeht bin ich so ein absolutes Mädchen! Ich weis überhaupt nicht mit dem Forum umzugehen.
Ich hab nichtmal eine ahnung wie man es anstellt, dass die User sich Avatare für ihren Account machen/hochladen können *frustschiebt*

Aber ein Mädchen Klishee erfülle ich nicht *g* ICH KANN RÜCKWÄRTS EINPARKEN :braue
 
Ist doch nicht schlimm...man(n) spielt doch gerne mal Kavalier, auch wenn es nur virtuell ist :braue

Was das Einparken angeht...warum nicht? Frauen haben mit der Zeit ja auch gelernt, dass Fussball nicht nur eine Männerdomäne ist... ;)
 
Mein Dad ist Fußball trainer *g* ich kenn mich mit der Materie gut aus *lol*
Weiternerv.
Wie bekommt man das Logo über meinem Logo weg?
Anders gefragt, wer entfernt es mir ?
 
Ähm. Ich habe mir mal die Freiheit genommen, dass Passwort zu deinem Admin-Bereich (!) wieder zu entfernen.

Abgesehen von den "geringen" Sicherheitslücken die dadurch entstehen, kann der Punkt mit der Lastschrift für den Rapid Premium-Service wohl zu einigen Problemen führen, wenn ein gar schlechter Mensch dort auf dumme Ideen kommt.

*sich das ganze mal fürs PSW vorstell*
 
*schreck bekommt*
Vielen Dank Chefe, sieh mal wie unerfahren ich in solchen Dingen bin, ich habe diese "Einladung" zum Lastschrift Verfahren noch nicht einmal bemerkt :eek:

Hab das Passwort geändert *sichmitnemhammergegendiestirnknallt*. Nun wenn man selber nicht denken kann muss wohl der Forenchef für einen mitdenken*seufz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben