Braucht ein Jedi doch den Zorn ?

Original geschrieben von Hate_with_Passion
Ich kenne genug von der EU um diese total abzulehnen. Es widersprechen sich doch sehr viele Sachen in der EU im Vergleich zu den Filmen.

Kannst du bitte ein paar konkrete Beispiele geben?
 
Kinnas... Diese Diskussion mit dem EU ... Da könnt ihr euch auch gleich direkt über gott unterhalten...da kommt nichts bei raus, und das ist auch gut so... Meinung contra Meinung...

-full stop-:ani
 
Ob man das EU akzeptiert oder ablehnt ist jedem selbst überlassen. Es allerdings als "Fakt" hinzustellen das das EU nichts taugt ist dann schon etwas anderes. Jedem seine Meinung, und wie "Kenner" wissen gibt es im EU bis dato keine gravierenden Widersprüche zu den Filmen. Trotzdem kann man es natürlich aus seiner SW-Sichtweise ausklammern, aber nichtsdestotrotz existiert es ganz offiziell neben den Filmen.
 
Bisher fand ich das EU immer ziemlich gut. Es gab noch nichts was mich total enttäuscht hätte oder die Filme durch falsche Darstellung versaut hätte :) Die Charas fand ich auch immer angemessen dargestellt.. also kein Prob damit *g*
 
Leute, bitte keine Diskussion, ob das EU was taugt oder nicht. Das bleibt sowieso jedem selbst überlassen. Manchen gefällts, mir z.B. (wenn auch nicht alles), anderen weniger, z.B. Master K oder Hate_With_Passion.

Aber darüber zu diskutieren, das ist schon in unzähligen Threads gewesen und hat nie zu irgendeinem Ergebnis geführt.

@H_W_P: Aber wenn du wirklich denkst, dass du Widersprüche im EU zu kennen denkst, dann frag mal SWPolonius. Der klärt dich gern auf (unser Experte auf diesem Gebiet). :D
 
Zurück
Oben