Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bravo TV

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Nomi, 16. Mai 2004.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich lag` heute Mittag so faul auf Sofia, da musste ich festellen das die TV Fernbedienung außerhalb meiner Reichweite ist :mad:
    Ich wollte allerdings auch nicht aufstehen ^^ Also habe ich zwangsweise ZDF geschaut als plötzlich Bravo TV kam. Erst mal war ich schockiert, das das auf ZDF kommt. Die Sendung ist ja total scheiße geworden. Früher (Als Heike Makatsch es moderriert hat) habe ich das jede Woche geschaut und war auch schwer begeistert, aber mittlerweile ist das ja unterste Schublade *ahhhhh*

    Das "Superstar" Alexander seit Wochen auf Platz 1 ist, sagt ja wohl alles :rolleyes:

    Diesen Gedanken wollte ich nur mal mitteilen....
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    dankeschön :D wir werden ihn einpacken, konservieren und ihn für eine (hoffentlich bravo-tv-lose) Nachwelt aufbewahren, in der du dann als Vorreiterin der modernen Zivilisation gelten wirst ;)
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wie kann man sich sowas überhaupt ansehen? ;) Ich habe Bravo TV zum ersten und einigen Mal gesehen (zumindest für ca. fünf Minuten), als Daisy Duck... äh.... Heike Makatsch die Sendung noch moderiert hat und war nach einer Anmoderation für den Rest meines Lebens bedient und habe sofort wieder den Sender gewechselt. :D
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Damals hatten wie kein Mtv oder Viva.
    Da war ich ganz glücklich, das einmal in der Woche Bravo Tv kam. Acuh wenn die Beiträge sehr einseitig waren und auf das weibliche Zielpublikum zugeschnitten wurden. Das erklärt die Unmengen von Take That & Co. Beiträgen :rolleyes:
     
  5. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Ich weiß nicht was ihr habt , ich finde Alexander gut :)
    Der hat schöne Lieder !
    Ich finde es total toll das der auf 1 ist !
    Ich hole mir ja auch sehr viele CD´s von ihm , und mache so also auch mit :D
    Aber jeder hat ja (glücklicherweise) einen anderen Geschmack !
     
  6. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Re: Re: Bravo TV

    Wenn das nicht so ein "Schönling" wär und der aussehen würde wie ein Eimer dann wäre er gar nicht in den Charts. Denn seine Songs sind 08/15 Liedervon denen es genug und auch bessere gibt.


    Bravo TV hab ich früher immer gesehen. Da hat das noch diese Kristiane Backer (oder so ähnlich. Die erste Moderatorin halt) moderiert. Aber das letzte mal hab ich das vor was weiß ich wieviel Jahren gesehen. Da kommt halt auch irgendwie nix für Leute in meinem Alter...:D Und soooo alt bin ich ja noch gar nicht.
     
  7. Lass mich raten...du bist weiblich, 13 Jahre alt, guckst Big Brother, DSDS usw. und sammelst Plüschtiere. Deine Lieblingsfarbe ist rosa, und du möchtest Tierärztin werden?

    Nghahaha...

    Steinigt mich, iggt mich oder werft mir Intoleranz vor...aber das ist der Gipfel der Peinlichkeit...nghahaha...
    Armes Deutschland, arme Jugend...

    Ach ja, Sarah Connor ist Gott!:rolleyes:
     
  8. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Ich bin weiblich , 13, aber ich gucke nicht BB und co. , sammle keine Plüschtiere *würg* meine lieblingfarbe ist nicht rosa sondern rot und blau , und ich will auf gar keinen Fall Tierärztin werden !!! :mad:
     
  9. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    ich gebs zu
    ich hab vor kurzem mal 5 min Bravo TV gekuckt:rolleyes: :D
    aber dafür gibt es eine gute Erklärung: es war Samstag Mittag (Bundesliga) und ich brauchte nen guten Videotext:p
     
  10. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Zumindest das sind Mindestanforderungen einer Alex-Fanin. In spätestens 2 Jahren findest du ihn *******e, wenn bis dahin überhaupt noch irgendjemand seinen Namen kennt ;)
     
  11. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Bravo TV gibts noch??
    Ich hab gedacht, dass das mittlerweile mehr als nur überholt ist, aber so wie ihr erzählt, ist es das auch.
    Für wen soll dann so ein Schwachsinn überhaupt gut sein, wo mittlerweile eh jeder Viva oder MTV hat ???
     
  12. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    Also ich finde Bravo Tv voll Kool und Alexander is auch total süß. Und seine Musik ist echt einfallsfreich, der macht wirklich was neues :rolleyes:
    Nun mal im Ernst, bei solchen Sendungen frage ich mich wie dumm doch die heutige Jugend ist.
     
  13. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Hallo, so ne Marionettenpuppe wie der und was neues machen???
    Der macht das was man ihm vorschreibt und seine Lieder hören sich alle gleich an :rolleyes:
     
  14. Siehe oben...:rolleyes:

    Kein Wunder, wär doch viel zu anstrengend sich nen eigenen Musikgeschmack zuzulegen, wenn man den doch so schön bequem von MTVviva vordiktiert bekommt.*sick*
     
  15. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ach Alex gibts noch? :confused: Naja auch egal.
     
  16. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    JAHAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!! Denn Schnuckle gibt es noch !!!
    Nein , ich bleibe sein Fan , ich bin ja auchnoch den No Angels treu geblieben (Siehe PP)
    Warum dann nicht auch Alex ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2004
  17. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Das hat nichts damit zu tun, dass es Alex in 2-3 Jahren nimma gibt, sondern damit, dass du dann nimma 13 bist ^^
    Auch wenn Alex' "Erfolg" bis dahin noch anhält, ich behaupte, dass du dann nicht mehr Fan von ihm bist.
     
  18. Wie naiv und jung muss man sein...
     

Diese Seite empfehlen