Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bremen führt 3:1

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Revan, 8. Mai 2004.

  1. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Leutz holt die Sektflaschen raus !!!!

    BRREEEEEEEEEMEN hats gesachafft !!!!

    Freuet euch und jubelt !


    -Sorry, aber der Thread muss jetzt sein :)-
     
  2. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ohh bayern bayern bayern!!!

    da kriegen die nochmal die chance bremen zu hause zu schlagen und die meisterschaft noch zu gewinnen aber dann so eine leistung. am besten wäre es wenn ottmar hitzfeld gehen würde...
     
  3. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Tja Herr Hoeneß, wenn das mal keine Meisterschaftsmanipulation ist.
     
  4. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    jetz sind die bremer verdient meister geworden...

    herzlichen glückwunsch!!!
     
  5. Nomi

    Nomi Legende Premium

    JAAAAAAAAAAAAAAAA!
    Bremen ist Meister!!!!

    Herzlichen Glückwunsch :D :D :D
     
  6. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    We are the Champions..........<br><br><center>[​IMG]</center>
     
  7. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    puh...Na, Gott sei dank, jetzt habens se's endlich geschafft...
    :)
     
  8. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir haben Bayern die Lederhosen ausgezogen.
     
  9. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Juhu!

    Ich hoffe das Hoenes jetzt endlich die Klappe hält!
    Nun kann er sich nicht mehr raus reden! :D



    Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen!
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich gratuliere Werder Bremen. :) Endlich hat mal eine Mannschaft den Titel geholt, mit der vor der Saison niemand gerechnet hätte.

    Mann, würde ich jetzt gerne das Gesicht von Uli Hoeneß sehen. :D
     
  11. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    sssssssssccccccccccchhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeiiiiiißßßßßßßßßeeeeeeeeeeeee!!!

    die bayern sind echt zu blöd zu gewinnen...

    btw: nächstes jahr wirds bremen 100 % nicht mehr!!! :P
     
  12. Remus

    Remus Gast

    Neeeeeeiiiiin.

    Bremen gewinnt und was machen sie daraus? :(

    Doch der Kampf um Platz 2 geht weiter.
    Sollen die Bazis ruhig kommen, unsere Rache wird furchtbar sein!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2004
  13. Hoot

    Hoot Gast

    jaaaaaaa die bremer habens endlich gesiegt. DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER SVW Hey! NUR DER SVW Hey! NUR DER SVW Hey!

    :D
     
  14. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Wunderbar, wunderbar. Endlich holt eine Fußballmannschaft mal wieder eine bedeutende Trophäe in den Norden. Sehr schön! (Wenn der HSV (dauer)schwächelt, muss das eben Bremen erledigen...)

    Herrlich, vor allem da den Bayern-Unterstützern in meinem Bekanntenkreis (allesamt Verräter!:D ) ein gehöriger Dämpfer verpasst wird.

    Hm, freu ich mich eigentlich, weil Bayern verloren, oder weil Werder gewonnen hat?
     
  15. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Puh, wenigstens sinds ned die bayern *g*
    Ne im Ernst, Bremen hats ehrlich verdient. Wenn die den Titel nich geholt hätten hätt ich langsam am Fußballgott gezweifelt :D

    Herzlichen Glückwunsch an Bremen und seine ganzen treuen Fans :)
     
  16. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Na ja Bremen hats echt in München geschafft Bayern zu besiegen und das noch mit 3:1 gratuliere zum Titel, nur was werden die Bremer ohne Ailton nächste Saisn und vor allem in der CL machen.

    Aber eins muss ich sagen um Bremen zu schlagen hätte Bayern einen FC Superfund Pasching gebraucht :D

    Aber somit gratuliere SV Werder Bremen
     
  17. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    Der Glubb ist in der 1. Liga!!! ...
     
  18. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Was ich mich bei der Sache frage (und was ich auch gern mal von Herrn Hoeneß wissen möchte) ist, wie sich eine Mannschaft in dieser Phase derart abschlachten lassen kann. ;) :D

    Glückwunsch an Bremen!

    Einziger Wermutstropfen: Die alte VfB-Krankheit ist wieder durchgebrochen, wichtige Spiele zu vergeigen, wenn es um was geht. Jetzt muß sogar noch um Platz 3 gezittert werden... :( :angry

    Naja, die Bayern, wie man sie heute erlebt hat, sollten nächste Woche eigentlich zu schlagen sein, vor allem wenn KK und Bordon wieder dabei sind.

    C.
     

Diese Seite empfehlen