Brettspiel gesucht

Callista Ming

pösäs Kätzchen
Ich schmeiß es mal hier rein, weil ich nicht sicher bin, ob es jemand überhaupt was sagt.

Ich suche ein Brettspiel. Name und Herrsteller sind unbekannt. Ob es noch verkauft wird, ebenfalls.

Inhalt: Ich weiß es leider nur noch lückenhaft. Aber es ist ein Brett, auf dem eine Art Markt dargestellt wird, im Orient. Man muss durch geschicktes Laufen seine Spielfiguren in die besten Läden bringen. Je mehr in einem sind desto besser. Es gibt begehrte Läden in der Mitte, und unbegehrte an den Ecken. Die Spielfiguren stehen von allen Spielern gemischt an zwei Eingängen bereit. Man kann irgendwie wählen: 5 Figuren reinzubringen (dabei muss man in Kauf nehmen Figuren eines anderen mitzunehmen) oder einen anderen Zug zu machen.

Vielleicht kennt jemand das Spiel. Im Internet zu suchen ist witzlos, wenn man weder Titel noch Firma kennt. Da kommt der größte Murcks bei raus..

Gruß Calli
 
Meinst du vieleicht 'Die Peking Akte' ?

pekingakte.jpg
 
nein leider nicht. das Spiel hat auch nicht viel equipment. die Figuren sind einfache Steine, wie bei Mensch ärgere dich nicht. und es is ein simples spielbrett mit vielleicht 16 läden, die jeweils mehrere eingänge haben. man sieht nur die grundmauern.

Gruß Calli
 
Zurück
Oben