[Brettspiel] Star Wars Risiko

Also ich habs bei Amazon für 30 Euro bekommen. Ich find halt nur das die Order 66 zu mäöchtig ist. Man kann nach 11 Runden alle Planeten mit einem 8-seitigen Würfel auswürfeln und bekommt ihn wenn man keine 1 würfelt. Das finde ich schon ein wenig unfair da die Republik am Ende vielleicht nur noch 2 Planeten hat.

Bitte Leute habt ihr keine Ideen wie man diese Situation besser balancen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Freund hat Sw Risiko, es ist einfach das beste, aber was mich wundert ist das er viel mehr Teile hat als die anderen Risikos
 
hallo leute,

ich hab nun endlich uch Star Wars Risiko über ebay ergattert da es im nomalen Handel nicht mehr zu finden ist. Nun eine kurze Frage: leider fehlt bei mir eine Phasenkarte und zwar Phase 5 auf Seiten der Republik. Kann mir einer sagen was auf dieser Karte steht. Ansosnten habe ich das Spiel noch nicht eingeweiht aber sobald ich das tue berichte ich euch davon!
 
Zurück
Oben