Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bria ??? *vielleicht Spoiler*

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Chewie, 26. August 2002.

  1. Chewie

    Chewie Knight of the New Republic

    Ich hab gerade den ersten Band der Han Solo-Trilogie von Chrispin zu ende gelesen und wollte fragen ob Bria noch mal irgendwo anders im EU auftaucht ???
    Danke schonmal :)
     
  2. Jeane

    Jeane -

    Nein. In der Solo-Trilogie von A. C. Crispin hat sie ihren ersten Auftritt und sie taucht in keinem anderen Roman auf. Mehr sage ich nicht, weil das für Dich wohl fast schon in Richtung Spoiler geht, wenn Du nur Band 1 kennst... ;)
     
  3. Chewie

    Chewie Knight of the New Republic

    Mhhhmmm .... Du machst mich neugierig :) Ich geh mal schnell Band 2 lesen :D
    Hoffentlich stirbt sich nicht :eek:
     
  4. Jeane

    Jeane -

    Was mit ihr passiert, werd ich Dir nicht sagen. Aber eines kann ich trotzdem erzählen: Sie ist in allen drei Bänden mit dabei... :)
     
  5. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Bria T. wird mal erwähnt in der NJO, da erinnert sich Han mal an Sie aber ob sie da mal auch lebendig vorkommt ? ? ? weis ich nicht ! Bin noch nicht sehr weit mit den Büchern ;)
     
  6. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    SPOILER:
    wenn sie doch tot ist ? wie soll sie dann lebendig vorkoommen ? *g* zugegeben, es is schon ein wenig her, dasi ch die Solo tri inhaliert haben, aber ich glaube es kommt am schluss doch <b>ziemlich</b>deutlich raus das sie krepiert ist, oder ?
    SPOILER ENDE

    MTFBWY
    Sel

    PS: wow, jetzt hab ich auch die coole spoiler funktion verwendet ... bin total happy (ist nicht wahr, ich lügen ... ich bin überhaupt nicht glücklich, um ehrlcih zu sein mir gehts total mies, aber das gehört hier nicht rein)
     
  7. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    @ Sel hey für mich ist es auch schon lange her das ich die Bücher gelesen habe ;)
    und an das ende konnte ich mich nicht erinnern war auch zu faul um nachzuschlagen erst als ich dein Spoilerpart gelesen hatte war es mir wider eingefallen.
    Echt witzig die Spoiler funktion. lol

    mfg
     
  8. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Shit!
    Ich hab die Trilogie zwar gelesen, aber ich weiß nicht mehr, wie es mit Bria zu Ende ging. Kann's bitte jemand mal in Kurzform erzählen?
    Danke :)

    Boushh
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Boushh
    Auf einem Planeten stirbt Bria zusammen mit ihren Kameraden einer Widerstandsgruppe in einem Kampf gegen imperiale Truppen
     
  10. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Das war nicht irgendein Planet, sondern einer der wichtigeren: Toprawa.

     
  11. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    @Horatio d'Val: Danke :)
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Danke für die Ergänzung Aaron.
    Sitze gerade im Büro und langweile mich, habe also das Buch NICHT zur Hand.....
    Also, es war Toprawa und wie man aus Aarons Quote entnehmen kann, ging es nicht nur um den einfachen Kampf einer Wiederstandszelle, sondern um geringfügig bedeutendere Dinge.... ;)
     
  13. Jeane

    Jeane -

    Ich finds cool, daß wir diese Funktion haben. Vorher war es schwieriger, solche Infos wie die hier aufgeschriebenen unkenntlich zu machen. Seitdem wird meiner Meinung nach auch mehr darauf geachtet, keine Spoiler zu posten, die nicht unkenntlich gemacht wurden. :)
     
  14. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Nach Brias Tod erfährt Han durch Boba Fett vom Ableben seiner Freundin. Fett hatte es Bria versprochen und Han meldete die traurigen Nachrichten Brias Vater.
    Gut möglich, dass das nicht mehr ergänzungsnötig war, aber ich wollt' auch mal die tolle Spoilerfunktion nutzen. :D
     
  15. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Die drei Han Solo Bücher sind einfach das beste was es im EU gibt. Hoffentlich schreibt A.C. Crispin bald wieder einen SW Roman.
     
  16. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Das war in meinen Augen die einzige barmherzige Tat, die Boba Fett jemals getan hat... :D ;)
     
  17. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Du vergisst dabei, dass er sich einst selbst opferte, um einem halbblinden Schmuggler genug Selbstvertrauen zu geben, damit er einen weiteren Schurken retten konnte, der dann später schuld war, dass ein gewisser wandelnder Teppich einen Mond auf den Kopf bekam, was eine bestimmte Blase zerplatzen ließ und eine neue, bessere Zukunft einläutete :p.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2002
  18. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Sanfter kann man die NJO ja wohl nicht umschreiben... ;)
     
  19. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Naja, den Kausalzusammenhang dieser Ereignisse möchte ich aber schwer bezweifeln... :D Boba Fett hats außerdem bestimmt nicht mit Absicht getan... ;)
     
  20. Jeane

    Jeane -

    Boba Fett hat mehr Gutes getan als Du denkst... auch wenn es dabei so ganz nebenbei meistens auch zu seinem eigenen Vorteil war... :D
     

Diese Seite empfehlen